schmue
Laut der TM.de Forum hat ein User auf der Sportseite http://www.Hako-sport.de
Die News gelesen das der WSV rechtliche Schritte gegen Emden einleitet weil die Ausleihgebühr für deren Spieler Reichwein noch nicht bezahlt wurde..
Packen wir doch wieder den Spekulatius aus :D:D
Quelle:[url]http://transfermarkt.de/de/forum/41/regionalliganord/thread/%2021843/anzeige.html&p=69[/url]
schmue
midgard04
dann stehen wir am ende alleine da wenn alle anderen pleite sind :mrgreen:
GrafSpee
Naja, dehnen würde eh keiner nachweinen.
schmue
In meiner Rangliste kommen die auch so ziemlich gleich nach den Amateurmanschaften.
ratatoeskr
das ist wahr, unter regulären platzbedingungen stündne die eh nicht unter den ersten 10.
...kann mir eh nicht vorstellen, dass der DFB diesen Acker in der 3. BL durchgehen lassen würde.. wie sieht es denn da aus? Müsste der komplett erneuert werden? Kennt sich wer aus?
gelöscht
Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben dass die den Rasen eh auswechseln wollen in der Sommerpause.
Aber ihr habt Recht. Vermissen tut die niemand.
Harry
Hallo Leute,
in Emden soll ein komplett neues Stadion für 15.000 Mann gebaut werden.
Auf deren HP gibt es Fakten. Einen Link zu einer Grafik habe ich auch dort gefunden.
In wie weit diese Pläne jetzt noch aktuell sind weiss ich im Moment nicht...
BWG
ratatoeskr
ich schätze fast, die machen diese Investition von der Spielklasse abhängig, in der sie nächste Saison spielen werden, und da dort ja noch lange nichts entschieden ist, wird das Stadion wohl im Sommer ganz hektisch hochgezogen.. ist sowas überhaupt möglich? von juni bis August.... naja, es wird vom DFB dahingehend sicher ne Schonfrist geben (was ja auch nachvollziehbar wäre, wenn man objektiv ist)
Janny
[quote="Harry"]Hallo Leute,
in Emden soll ein komplett neues Stadion für 15.000 Mann gebaut werden.
Auf deren HP gibt es Fakten. Einen Link zu einer Grafik habe ich auch dort gefunden.
In wie weit diese Pläne jetzt noch aktuell sind weiss ich im Moment nicht...
BWG[/quote]
Aber was ist, wenn die in die neue 3. Liga aufsteigen und das neue Stadion steht noch nicht?? Was definitiv sein wird. :roll:
schmue
Wenn es gebaut wird spielen die entweder woanders oder bekommen nochmal ne Ausnahmegenehmigung.
gelöscht
Na das wär doch mal geil, wenn wir am Saisonende als Elfter in die 2.Bundesliga aufsteigen, weil die 10 Mannschaften vor uns entweder nicht aufstiegsberechtigt sind (Amateure), die Lizenz nicht bekommen oder schon vorher das Zeitliche segnen :D
Mal überlegen, wem schon alles Geld-oder andere Sorgen nachgesagt wurden:
Dresden, Union, Erfurt, Wuppertal, Emden, Lübeck (eh abgeschlagen), DüDo,...
Dazu 2 Amateurvereine - das wird interessant dies Jahr :lol:
BWG Wirbel
kuni70
Wäre doch mal was Neues, aufsteigen tut nicht der sportlich Beste, sondern der finanziell am solidesten und ehrlichsten gewirtschaftet hat!!! WIR :lol:
Magdeburg56
[quote="ratatoeskr"]
das ist wahr, unter regulären platzbedingungen stündne die eh nicht unter den ersten 10.
[/quote]
Sehe ich nicht ganz so, da wenn ein Schieri anpfeift beide Mannschaften die gleichen Bedingungen haben.
Aber Du hast recht, dieser Platz ist nie und nimmer 3.Liga tauglich
jubelbube
[quote="terrier79"]
Das geht! Die Britta Arena in Wiesenbaden wurde in 4 Monaten komplett neu gebaut( Juni 07- Oktober 07)[/quote]
Die Brita-Arena ist ein komplett aus Stahlrohrtribünen errichtetes "Stadion". Für ein "richtiges" Stadion, welches man in Emden wohl bauen möchte, braucht man schon etwas länger.
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="ratatoeskr"]
[/quote]
Sehe ich nicht ganz so, da wenn ein Schieri anpfeift beide Mannschaften die gleichen Bedingungen haben.
Aber Du hast recht, dieser Platz ist nie und nimmer 3.Liga tauglich[/quote]
wenn du wasserball gewohnt bist bist du klar im vorteil gegenüber dem der das schwimmen mit dem ball noch nicht geübt hat.
bwg strong
schmue
Woraus ein Stadion letztendlich gebaut ist, ist doch sekundär.
In Cottbus ham die ihre Nordwand doch auch aus Blech gezimmert.
Scheint billig und schnell zu sein.
PanikErich AK- 47
[quote="schmue"]Woraus ein Stadion letztendlich gebaut ist, ist doch sekundär.
In Cottbus ham die ihre Nordwand doch auch aus Blech gezimmert.
Scheint billig und schnell zu sein.[/quote]
Wer billig baut baut zweimal............ :roll:
bub123andy
Emden kann doch mit Bambus bauen da schwimmt das Teil wenn da mal die Flut kommt :lol:
Szatzi
[quote="jubelbube"][quote="terrier79"]
Das geht! Die Britta Arena in Wiesenbaden wurde in 4 Monaten komplett neu gebaut( Juni 07- Oktober 07)[/quote]
Die Brita-Arena ist ein komplett aus Stahlrohrtribünen errichtetes "Stadion". Für ein "richtiges" Stadion, welches man in Emden wohl bauen möchte, braucht man schon etwas länger.[/quote]
Weil man das Moor erst trocken legen muß.