HooltraMD
HooltraMD
[b]Marsch vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 Amatuere[/b]
Am samstag den 19.09.2000 Um 11 uhr treffen die alles fcm fans, ultras und hooligans am brunnen in der leiterstraße...es folgt ein marsch zum hks....pünktlich um 11.30 uhr geht es los also alle freunde,bekannte benachrichtigen und zusammen ins HKS....bis samstag
haudica
Was haben hooligans mit dem Club zu tun :evil:
Ausputzer
[quote="cherubim"]...oder liegt da ein missverständnis vor?[/quote]
Nein, kein Missverständnis. Haudica hat schon Recht.
jpf
was haben hooligans nicht mit dem club zu tun? :evil:
Ausputzer
[quote="jpf"]was haben hooligans nicht mit dem club zu tun? :evil:[/quote]
Ich bitte um Antworten und nicht um Gegenfragen.
peter
[quote="John_Frum"][quote="jpf"]was haben hooligans nicht mit dem club zu tun? :evil:[/quote]
Ich bitte um Antworten und nicht um Gegenfragen.[/quote]
Hools gibt es bei uns doch schon lange nicht mehr, nur " sogenannte Fußballfans "
Peter
alfatier
Jetzt verwechselst du aber was, mein Freund. :o
Am besten du versteckst dich erstmal in deinem Fichtenwald bis die Luft wieder rein ist. :mrgreen:
Feuer frei! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
peter
[quote="alfatier"]Jetzt verwechselst du aber was, mein Freund. :o
Am besten du versteckst dich erstmal in deinem Fichtenwald bis die Luft wieder rein ist. :mrgreen:
Feuer frei! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/quote]
Du weißt doch, ich wechsle das Land.. :mrgreen: . Aber wie war das mit den Hunden die bellen. :)
Peter
Sparschwein
Ultras und Hools sind immer noch nicht das gleich :!: :twisted:
jpf
[quote="John_Frum"][quote="jpf"]was haben hooligans nicht mit dem club zu tun? :evil:[/quote]
Ich bitte um Antworten und nicht um Gegenfragen.[/quote]
stimmt, hooligans benutzen das spiel nur als bühne und haben mit dem verein gar nix am hut - nur in der vierten liga randaliert es sich halt leichter
hab ich so mal bei rtl gehört - muss ja richtig sein. und gunther a. pilz hat es schon immer gewusst
:roll:
haudica
[quote="Sparschwein"]Ultras und Hools sind immer noch nicht das gleich :!: :twisted:[/quote]
das lass mal nicht die Ultras lesen....dann brauchste ein Glücksschwein :mrgreen:
jpf
und erst recht nicht die hooltras ;)
PanikErich AK- 47
[quote="haudica"][quote="Sparschwein"]Ultras und Hools sind immer noch nicht das gleich :!: :twisted:[/quote]
das lass mal nicht die Ultras lesen....dann brauchste ein Glücksschwein :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: er schreibt ja [b]noch[/b] nicht :mrgreen:
*duckundwech*
[gelöscht]
Bitte diskutiert doch weiter!
marc0902
Fans des FCM ;D
Und Fans sind keine, die den Sport/ die FCM Spiele als Bühne ihrer Gewalt/Randale nutzen.!
Diese hohlen sollen raus ausm Stadion .!!!
Gefreiter a.D.
[quote="cherubim"]haudica er hätte auch schreiben können [b]"mit kind und kegel" [/b]nur das passt halt nicht zum fußball...oder liegt da ein missverständnis vor?
andere aufrufe zum marsch klangen jedenfalls änlich.[/quote]
Gut erfasst!
fcmmario
Und was für einen anlass hat dieser marsch?????
oder ist nur ein samstagsvormittags spaziergang?
oder doch vielleicht ein trauermarsch?
bwg
Sparschwein
also
alle zum brunnen in der leiterstraße
egal ob du
_ Hool
- Ultra
_ Vater mit Kind
-Kind
- Muter mit kind
- Rechst
- Links
- Oi!
- Juendlicher
bist
hauptsach du bist Club Fan und gest gern spatzieren !
gelöscht
[quote="Sparschwein"]also
alle zum brunnen in der leiterstraße
egal ob du
_ Hool
- Ultra
_ Vater mit Kind
-Kind
- Muter mit kind
- Rechst
- Links
- Oi!