gelöscht
gelöscht
[quote="Die FCM-Homepage"]Anfang September stellte die Stadion Magdeburg GmbH & Co. KG, als 100%ige Gesellschaft der Landeshauptstadt Magdeburg und gleichzeitig Pächterin des Stadions, gemeinsam mit dem 1. FC Magdeburg e.V. die letzten Weichen für neue Strukturen rund um die Vermarktung der MDCC-Arena. Nachdem der bisherige technische Betreiber, Hochtief Facility Management GmbH, bereits am 01.07.2009 von der MVGM Messe- und Veranstaltungsgesellschaft abgelöst wurde, konnten nun auch die Vermarktungsaufgaben neu geordnet und übertragen werden.
Die 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH (SSG), die seit 2008 die Vermarktung des Vereins übernommen hat, zeichnet sich auch zukünftig für Veranstaltungen im Stadion außerhalb der Fußballspiele verantwortlich. Die Stadt und der Verein, als Gesellschafter der GmbH, legen damit sowohl die Rechte an Vermarktung und Organisation von Veranstaltungen, als auch die Cateringrechte in die Hände der „SSG“. Die Vermarktung des Namensrechts vom Stadion konnte bereits erfolgreich mit dem neuen Namensgeber „MDCC – Magdeburg-City-Com GmbH“ abgeschlossen werden. Als Geschäftsführer tragen auch weiterhin Dr. Andreas Brakmann und Bernd Hofmann die Verantwortung der Vermarktungsgesellschaft.
Mit diesem neuen Konstrukt können besonders dem Regionalligisten zukünftig weitere Einnahmequellen erschlossen werden. Mit einem neuen Veranstaltungs- und Image-Konzept soll es außerdem gelingen, kurzfristig mehr Veranstaltungen in den Hospitalitybereichen der Arena stattfinden zu lassen und langfristig auch die ersten Großveranstalter für sich zu gewinnen. [/quote]
Na denn mal los und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. ;!
haudica
Wenn ich da Bernd Hofmann lese,habe ich starke Zweifel.
Was hat ihn denn gebremst in der Vergangenheit?????
gelöscht
[quote="haudica"]Wenn ich da Bernd Hofmann lese,habe ich starke Zweifel.
Was hat ihn denn gebremst in der Vergangenheit?????[/quote]
Das war nicht sein "Beritt".
Warum sollte er denn zeitintensivst den Flur wischen, wenn der Hauseigentümer eigens dafür eine Firma beauftragt hat. ;)
condor
aufregend :!: :!: :!:
so wichtig, wie die wasserstandsmeldung der alten elbe.
Murmel
macht doch sinn wenn hofmann da als gf inbolviert ist, so kommt wenigstens kein frischer wind inne bude und wenn rehbolt seine juristischen fähigkeiten vorholt, so kann er wenigstens mit einen gehalt zu 100% rechnen :==
was kommt als nächstes bitte ?
armageddon
[quote="condor"]aufregend :!: :!: :!:
so wichtig, wie die wasserstandsmeldung der alten elbe.[/quote]
Kann ich Dir nur Recht geben, es gibt eben immer wieder ein paar Kandidaten, die hier ne Sau durchs Dorf treiben müssen, noch bevor die Leute, gegen die geschossen wird, überhaupt an was Hand angelegt haben.
Grüße
haudica
[quote="armageddon"][quote="condor"]aufregend :!: :!: :!:
Kann ich Dir nur Recht geben, es gibt eben immer wieder ein paar Kandidaten, die hier ne Sau durchs Dorf treiben müssen, noch bevor die Leute, gegen die geschossen wird, überhaupt an was Hand angelegt haben.
Grüße[/quote]
vom vielen Hand anlegen wird die Kasse nicht voll ;)
armageddon
[quote="haudica"][quote="armageddon"][quote="condor"]aufregend :!: :!: :!:
Grüße[/quote]
vom vielen Hand anlegen wird die Kasse nicht voll ;)[/quote]
Nun aber vorher muss die Sau durchs Dorf, koste es was es wolle :D ;)
Grüße
Mero
So, ich habe die Runde durchs Dorf beendet. Nun weiter im Thema.
armageddon
[quote="Mero"]So, ich habe die Runde durchs Dorf beendet. Nun weiter im Thema.[/quote]
Nu Mero du musst das komplexer sehen, globaler, und wenn mir son Strolch hier, mit so einem netten Einzeiler solch eine "Hiobsbotschaft" übermittelt, dann ist doch wohl klar, dass wir wieder ein verkapptes BH / VR Raus oder Präsidium ist eh Scheiße - Thema eröffnet bekommen haben. Und so gesehen treibt er hier mittlerweile tatsächlich die Säue durchs Dorf. Kannst Du ja gern anderes sehen, aber das was nun hier zum Besten gegeben wird, steht auch alles schon im "Würschtchenkrieg" Thema, oder im Thema "Geht denn das schon wieder los" . Ich denke das zu den pers. Befindlichkeiten gegen handelnde Personen beim FCM aus seiner Richtung, alles, aber auch wirklich alles gesagt worden ist, Zeit hatte er das ganze Jahr über genug und man hat ihn ja auch hier gewähren lassen.
Dass er die Leute hasst wie der Teufel das Weihwasser, das müssen wir ja nun wirklich nicht noch länger, oder näher erläutern. Das hat er oft genug hier in seinem getexte raus hängen lassen.
Grüße
gelöscht
Im Übrigen, wer bisher nicht wusste wer [b]Dr. Andreas Brakmann[/b] ist, kann sich [url=http://brakmann.org/]hier[/url] informieren. :o 8-)
Wer noch mehr wissen will kann [url=http://www.wallstreet-online.de/diskussion/22155-1-10/nybd-bringt-trion]hier[/url] weiterlesen. :o
Und wer ganz neugierig ist, den interessiert das [url=http://www.berlinews.de/archiv/923.shtml]hier[/url] auch noch. :|
Wer zu dem noch Klatsch und Tratsch braucht, der kann sich [url=http://www.123people.de/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=andreas%20brakmann&search_country=DE&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fsubventionen-alte-genossen-auf-schlingerkurs_aid_169382.html§ion=weblink&wrt_id=55]hier[/url] über die Machenschaften eines Namensvetters belesen. :shock:
P.S.: Gibt es eigentlich noch richtige Magdeburger in unseren Führungsetagen? ;)
Gefreiter a.D.
[quote="Ehle-Stromer"]Im Übrigen, wer bisher nicht wusste wer [b]Dr. Andreas Brakmann[/b] ist, kann sich [url=http://brakmann.org/]hier[/url] informieren. :o 8-)
Wer noch mehr wissen will kann [url=http://www.wallstreet-online.de/diskussion/22155-1-10/nybd-bringt-trion]hier[/url] weiterlesen. :o
Und wer ganz neugierig ist, den interessiert das [url=http://www.berlinews.de/archiv/923.shtml]hier[/url] auch noch. :|
Wer zu dem noch Klatsch und Tratsch braucht, der kann sich [url=http://www.123people.de/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=andreas%20brakmann&search_country=DE&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fsubventionen-alte-genossen-auf-schlingerkurs_aid_169382.html§ion=weblink&wrt_id=55]hier[/url] über die Machenschaften eines Namensvetters belesen. :shock:
[b]P.S.: Gibt es eigentlich noch richtige Magdeburger in unseren Führungsetagen? [/b];)[/quote]
Nee, die erholen sich noch von den grandiosen Erfolgen, die sie in unseren Führungsetagen in den 90-ern gefeiert haben.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."] Nee, die erholen sich noch von den grandiosen Erfolgen, die sie in unseren Führungsetagen in den 90-ern gefeiert haben.[/quote]
Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht. :P
Aber wenn du siehst, Rehboldt kommt aus Peine, Hofmann aus Berlin, Brakmann ebenso und Tiedge aus Wanzleben, wo bleiben denn denn da die Entscheider aus Magdeburg? 8-)
@arma: Wenn ich mal in deinen Träumen vorkommen sollte, ruf mich an. :lol:
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Gefreiter a.D."] Nee, die erholen sich noch von den grandiosen Erfolgen, die sie in unseren Führungsetagen in den 90-ern gefeiert haben.[/quote]
Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht. :P
Aber wenn du siehst, [b]Rehboldt[/b] kommt aus Peine, [b]Hofmann[/b] aus Berlin, Brakmann ebenso und Tiedge aus Wanzleben, wo bleiben denn denn da die Entscheider aus Magdeburg? 8-)
@arma: Wenn ich mal in deinen Träumen vorkommen sollte, ruf mich an. :lol:[/quote]
@ Ehle wollen wir es nicht so halten, das Du mich anrufst wenn du Alpträume mit diesen Personen hast. Wäre wohl effektiver und danke noch mal, dass Du so postwendend das Urteil bedienst, was ich kurz vorher, als Denkansatz, in den Raum gestellt habe. Das passt schon.
Es geht Dir nicht um die Hand breit Wasser unterm Kiel, Ehle, es geht Dir darum, das Du hier mittlerweile selbst Vorlagen ins Forum kegeln musst, weil nicht schnell genug was schlimmes, schlechtes oder negatives passiert was Dir in Deine Welt passt.
gelöscht
[quote="armageddon"]@ Ehle wollen wir es nicht so halten, das Du mich anrufst wenn du Alpträume mit diesen Personen hast. Wäre wohl effektiver und danke noch mal, dass Du so postwendend das Urteil bedienst, was ich kurz vorher, als Denkansatz, in den Raum gestellt habe. Das passt schon.
Es geht Dir nicht um die Hand breit Wasser unterm Kiel, Ehle, es geht Dir darum, das Du hier mittlerweile selbst [b]Vorlagen ins Forum kegeln musst[/b], weil nicht schnell genug was schlimmes, schlechtes oder negatives passiert was Dir in Deine Welt passt.[/quote]
Arma, das Postwendende war Zufall und wenn ich so denken würde wie du, hätte ich mir diesen Beitrag auch spontan verkneifen können, wollte ich aber nicht.
Alpträume habe ich nur wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe, nicht aber bei Bernd Hofmann dem ich ein ordentlichen Job nachsagen würde.
Das ich lieber einen anderen Präsidenten hätte, hat bisher noch zu keinen Alpträumen geführt.
Vorlagen muss ich auch nicht ins Forum kegeln, wenn hier eine Pressemitteilung von der Homepage zitiert wird und jeder Interessierte auch hier im Forum die Möglichkeit hat, an diese Information zu kommen. Auf Grund der mangelden Aktualität wird nicht nur bei mir die FCM-Homepage zu den nichttäglichen Hauptinformationsquellen zählen. :(
Und jetzt erzähle mir nicht, dass du wusstest wer Dr. Andreas Brakmann ist. 8-)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]..Bernd Hofmann dem ich ein ordentlichen Job nachsagen würde.
[/quote]
...dem würde ich auch so zustimmen ;!
Murmel
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]..Bernd Hofmann dem ich ein ordentlichen Job nachsagen würde.
[/quote]
...dem würde ich auch so zustimmen ;![/quote]
aha, erklärr mal was er so gut macht :?:
na dann haben wir die letzten jahre halt nur pech gehabt, sehen womöglich die anderen, welche das stadion meiden, genauso :==
pöser fußballgott
Magdeburg56
[quote="Murmel"][quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]..Bernd Hofmann dem ich ein ordentlichen Job nachsagen würde.
[/quote]
...dem würde ich auch so zustimmen ;![/quote]
aha, erklärr mal was er so gut macht :?:
[/quote]
...dann schau dir mal die Wirtschaftlichkeit des Vereins an. Hier hat er gute Arbeit geleistet.
Trainiert oder selbst mitgespielt hat er ja nun leider nicht.
Fürs Sportliche ist er und war er nicht zuständig. Sein Aufgabengebiet lag im Management und nicht auf dem sportlichen Sektor.
gelöscht
du kannst hier auch einen uli hoeneß als manager installieren
mit dem etat kommt der auch nicht weiter
so ist das nunmal im niemandsland des fußballs----leider