gelöscht
gelöscht
Ich bin Mitglied und wollte gerade erstmals eine Karte per Etix online kaufen. Block ausgewählt und dann wollte ich einstellen, dass ich "Mitglied" bin. Allerdings zeigt Etix nur "Vollzahler" oder "Ermäßigt" an. Ich habe Ermäßigt angeklickt, da es ja auf das selbe hinausläuft. Aber was klicken dann bitte schön die Leute an, die "Mitglied" und "ermäßigt" sind? Abzocke? :? :roll:
Sparschwein
[quote="qpr"]Ich bin Mitglied und wollte gerade erstmals eine Karte per Etix online kaufen. Block ausgewählt und dann wollte ich einstellen, dass ich "Mitglied" bin. Allerdings zeigt Etix nur "Vollzahler" oder "Ermäßigt" an. Ich habe Ermäßigt angeklickt, da es ja auf das selbe hinausläuft. Aber was klicken dann bitte schön die Leute an, die "Mitglied" und "ermäßigt" sind? Abzocke? :? :roll:[/quote]
an deiner stelle würde ich das nicht tuten da du dann Problem kriegen kannst!
den
Personenkreis für ermäßigte Eintrittskarten:
Kinder bis 15 Jahre
Schüler
Studenten
Schwerbehinderte
Rentner
ALG II Empfänge
und wen du eine dies ausweise nicht in den Händen hält dann lassen die dich nicht rein ( selber passiert)
Philbert
Etix ist sowieso Abzocke mit ihrem "1 Euro Selberausdruckgebühr"...
Nur im Notfall zu empfehlen...
Sparschwein
was bezahlt man jetzt alles bei etix ?
karte + ?
BART
[quote="Sparschwein"][quote="qpr"]Ich bin Mitglied und wollte gerade erstmals eine Karte per Etix online kaufen. Block ausgewählt und dann wollte ich einstellen, dass ich "Mitglied" bin. Allerdings zeigt Etix nur "Vollzahler" oder "Ermäßigt" an. Ich habe Ermäßigt angeklickt, da es ja auf das selbe hinausläuft. Aber was klicken dann bitte schön die Leute an, die "Mitglied" und "ermäßigt" sind? Abzocke? :? :roll:[/quote]
an deiner stelle würde ich das nicht tuten da du dann Problem kriegen kannst!
den
Personenkreis für ermäßigte Eintrittskarten:
Kinder bis 15 Jahre
Schüler
Studenten
Schwerbehinderte
Rentner
ALG II Empfänge
und wen du eine dies ausweise nicht in den Händen hält dann lassen die dich nicht rein ( selber passiert)[/quote]
sorry, aber dich sollte man überhaupt nicht reinlassen. nicht mal hier. in die schule lassen sie dich doch auch nicht oder haben dich nicht gelassen.
Flankenwärter
[quote="Philbert"]Etix ist sowieso Abzocke mit ihrem "1 Euro Selberausdruckgebühr"...
Nur im Notfall zu empfehlen...[/quote]
Das ist keine "Selbstausdruckgebühr", sondern eine Vorverkaufsgebühr von 1 €, welche du auch im Fanshop bezahlen würdest. Über den Sinn dieser Gebühr erübrigt sich jede Diskussion, keine Frage.
Aber diese 1 € stehen aber nicht in Bezug zu etix. ;)
fcmkarten
[quote="Flankenwärter"][quote="Philbert"]Etix ist sowieso Abzocke mit ihrem "1 Euro Selberausdruckgebühr"...
Nur im Notfall zu empfehlen...[/quote]
Das ist keine "Selbstausdruckgebühr", sondern eine Vorverkaufsgebühr von 1 €, welche du auch im Fanshop bezahlen würdest. Über den Sinn dieser Gebühr erübrigt sich jede Diskussion, keine Frage.
Aber diese 1 € stehen aber nicht in Bezug zu etix. ;)[/quote]
Alle externen Verkaufsstellen, so auch etix, bekommen eine Provision von 10 % auf den Grundpreis der Karte. Beispiel: Karte kostet 10 € = 11 € oder 15 € = 16,50 €
Im Ticketservice erwirbt man die Tickets je nach Block für 0,50 € bzw 1,00 € mehr auf den Grundpreis
Sparschwein
Hab mein Karten dort bestellt !
die Karten sehen zwar nicht sehr ansprechend aus aber
ich zahle das gleich wie bei Volksstimme und ich muss mich nur zum Schreibtisch von meinem dad bewegen !
für mich nur Vorteil
empfehle ich jedem der auf dem Dorf wohnt !!!
mmd1970
[quote="qpr"]Ich bin Mitglied und wollte gerade erstmals eine Karte per Etix online kaufen. Block ausgewählt und dann wollte ich einstellen, dass ich "Mitglied" bin. Allerdings zeigt Etix nur "Vollzahler" oder "Ermäßigt" an. Ich habe Ermäßigt angeklickt, da es ja auf das selbe hinausläuft. [b]Aber was klicken dann bitte schön die Leute an, die "Mitglied" und "ermäßigt" sind?[/b] Abzocke? :? :roll:[/quote]
du bekommst doch aber eh nur eine ermässigung ?? ALG-empfaenger der fcm-mitglied ist, als beispiel hat doch keine 2-fach ermaessigte karte.
also doch alles richtig
madcynic
Das ist nicht richtig.
Siehe http://1.fc-magdeburg.de/tickets/kartenpreise.html
teiP
Beim Kauf einer DK gibt es beide Vergünstigungen für "Ermäßigt" + "Mitglied". Da ist die Frage schon gestattet warum dies nicht bei einer Tageskarte möglich ist.
bwG
Edit: also doch möglich... :oops:
mmd1970
[quote="madcynic"]Das ist nicht richtig.
Siehe http://1.fc-magdeburg.de/tickets/kartenpreise.html[/quote]
Schweinerei !!!! was macht das [b]fcm-mitglied [/b]das wegen seiner [b]schwerbehinderung[/b] frühzeitig [b]rentner[/b] geworden ist und sich jetzt, weil er sich langweilt zum [b]studium[/b] eingeschrieben hat ?? :roll:
jpf
die dritt- und viertermäßigung würde ich dann zahlen.. pn genügt :)
eintracht-fcm-fan
Mit Etix erspart man sich als außerhalb wohnender sehr sehr viel zeit und km!
Habe dort bestimmt schon 20 Tickets gekauft... super Einfach!
*nun nicht mehr! *dank DK*
gelöscht
[quote="teiP"]Beim Kauf einer DK gibt es beide Vergünstigungen für "Ermäßigt" + "Mitglied". Da ist die Frage schon gestattet warum dies nicht bei einer Tageskarte möglich ist.
bwG
Edit: also doch möglich... :oops:[/quote]
Ja, möglich wäre es. (siehe Preisliste)
Aber bei Etix ist es gerade nicht möglich. War es aber schonmal. (hab schon mehrmals überlegt mir dort meine Karte zu holen und das bei früheren Spielen bemerkt)
Also frage an "fcmkarten" bzw. Marita, wieso es gerade bei Etix nicht möglich ist eine Karte "Mitglied" bzw. "Mitglied ermäßigt" zu erwerben :?: :?: :?:
fcmkarten
[quote="qpr"][quote="teiP"]Beim Kauf einer DK gibt es beide Vergünstigungen für "Ermäßigt" + "Mitglied". Da ist die Frage schon gestattet warum dies nicht bei einer Tageskarte möglich ist.
bwG
Edit: also doch möglich... :oops:[/quote]
Ja, möglich wäre es. (siehe Preisliste)
Aber bei Etix ist es gerade nicht möglich. War es aber schonmal. (hab schon mehrmals überlegt mir dort meine Karte zu holen und das bei früheren Spielen bemerkt)
Also frage an "fcmkarten" bzw. Marita, wieso es gerade bei Etix nicht möglich ist eine Karte "Mitglied" bzw. "Mitglied ermäßigt" zu erwerben :?: :?: :?:[/quote]
...weil es nicht freigeschaltet ist ;)
Nee mal im Ernst, werde eurer Bitte nachkommen und mit unserem Manager darüber sprechen.
Seit dem die Ermäßigungsberechtigungen am Einlass besser kontrolliert werden, bieten wir ja auch die ermäßigten Karten wieder online an.
Danke für den Tipp ;!
BWG Marita
sgt.strong
[quote="fcmkarten"]
Seit dem die Ermäßigungsberechtigungen am Einlass [b]besser kontrolliert[/b] werden, bieten wir ja auch die ermäßigten Karten wieder online an.
Danke für den Tipp ;!
BWG Marita[/quote]
nur mal so. :shock: von mir wurde am einlass noch nie der mitgliedsausweiß verlangt. dafür hat man mich beim letzten spiel im nordost tor(block 1-6) nicht reingelassen und zum westtor (block 8-14) geschikt weil ich eine karte für block 9 hatte. liessen nicht mit sich reden diese affen. also ich zum westtor um dann zurück zur fanratbude zu gelangen. alles schildbürger. :evil:
bwg strong
fcmkarten
[quote="sgt.strong"][quote="fcmkarten"]
Seit dem die Ermäßigungsberechtigungen am Einlass [b]besser kontrolliert[/b] werden, bieten wir ja auch die ermäßigten Karten wieder online an.
Danke für den Tipp ;!
BWG Marita[/quote]
nur mal so. :shock: von mir wurde am einlass noch nie der mitgliedsausweiß verlangt. dafür hat man mich beim letzten spiel im nordost tor(block 1-6) nicht reingelassen und zum westtor (block 8-14) geschikt weil ich eine karte für block 9 hatte. liessen nicht mit sich reden diese affen. also ich zum westtor um dann zurück zur fanratbude zu gelangen. alles schildbürger. :evil:
bwg strong[/quote]
Wir können ja nur von Stichproben ausgehen und viele Fans erzählen mir, das sie regelmäßig kontrolliert werden. Warum du von einem zum anderen Eingang geschickt wurdest, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, liegt bestimmt auch daran, das ich die Anweisungen des Ordnungsdienstes, was das betrifft, nicht kenne. Ist aber ne interessante Frage, die ich mir gern beantworten lasse.
Jan-MD
[quote="sgt.strong"]nur mal so. :shock: von mir wurde am einlass noch nie der mitgliedsausweiß verlangt. dafür hat man mich beim letzten spiel im nordost tor(block 1-6) nicht reingelassen und zum westtor (block 8-14) geschikt weil ich eine karte für block 9 hatte. liessen nicht mit sich reden diese affen. also ich zum westtor um dann zurück zur fanratbude zu gelangen. alles schildbürger. :evil:
bwg strong[/quote]
Dieses ist uns auch schon mehrfach so wiederfahren :evil:
Nur erschliesst sich mir nicht der :roll: Sinn :roll: dieser Aktion :?: :?:
BWG Jan