blue-ice
blue-ice
Komme aus unserer schönen Stadt, wohne aber jetzt in H***e... :cry: geht leider nicht anders.
Nun suche ich hier ein paar normale Leute mit der selben Liebe zu unserem Club.
Gibt es da jemanden?
gelöscht
soll es tatsächlich geben,wurde aber schon mal diskutiert in einem anderen fred...
ratatoeskr
nutze mal GeoMap oben neben Knuffel
blue-ice
;! danke für die Info! ;!
Henning
[quote="ratatoeskr"]nutze mal GeoMap oben neben Knuffel[/quote]
Wenn man da nachschaut, findet man aber auch allerhand kaputte Typen, wie SWAT zum Beispiel. Leider sind in der Karte bei weitem nicht nur FCM- Fans eingetragen.
Henning
[quote="blue-ice"]Komme aus unserer schönen Stadt, wohne aber jetzt in H***e... :cry: geht leider nicht anders.
Nun suche ich hier ein paar normele Leute mit der selben Liebe zu unserem Club.
Gibt es da jemanden?[/quote]
Ich glaube, einer der Unsrigen nennt sich tommihalle, schreibt hier aber eher selten. Ein weiterer, oder vielleicht der gleiche, ist manchmal auf der A 14 mit dem Kennzeichen SK- FC ..
und unverwechselbaren Schals im Auto zu erkennen (zumindestens wenn er die "Frontlinie" überschritten hat )
ratatoeskr
da haste recht Henning.. wer von den Typen da nun FCMer ist, kannst du höchstens an den Posts erkennen..
gelöscht
also ich lebe und wohne zwar seit über 10 jahren in der verbotenen stadt-aber mein herz hängt seit über 30 jahren bei meinem blau weißen club!der sk- typ bin ich nicht-hab direkt n hal kennzeichen und kann leider aus beruflichen und gesundheitlichen gründen nicht immer zu den spielen fahren.aber wenn ich kann dann bin ich da!zuletzt beim 5-2 gegen whv.im auto hab ich aber nix hängen,weil leider genug bekloppte sich freuen würden.kenn auch etliche andere die der rot weissen seuche die daumen drücken-aber alles gesunde rivalität-man zieht sich halt ma gegenseitig auf.hoffe nur das ich nach dem 26.09. mehr die anderen ärgern kann :D
blue-ice
ja, im auto kann man hier nix hängen lassen...das würde dem auto wohl nicht bekommen.
habe auch nur fahne und schal drin hängen, wenns zum club geht. :lol:
Baffay0
[quote="blue-ice"]Komme aus unserer schönen Stadt, wohne aber jetzt in H***e... :cry: geht leider nicht anders.
Kommt immer ganz drauf an, wie groß der Umkreis um Halle bei Dir ist. Und was sind normale Leute, also die Liebe zum Club besteht bei mir schon seit 30 Jahre, aber normal, weiß nicht ...
Allerdings wohne ich auch 40 Kilometer von Halle entfernt, bin eigentlich in dieser komischen Stadt nur zum Flohmarkt in der Messe-Halle, so wie am Sonntag z.B. wieder.
Ansonsten fahre ich die A14, eigentlich nur in die andere Richtung, in die geht bekanntlich nach Magdeburg.
blue-ice
zum flohmarkt nach halle ;! mehr gibts hier auch nicht zu holen!
normale menschen = keine anhänger des HausFrauenClubs :mrgreen:
Tom978
[quote="blue-ice"]ja, im auto kann man hier nix hängen lassen...das würde dem auto wohl nicht bekommen.
habe auch nur fahne und schal drin hängen, wenns zum club geht. :lol:[/quote]
[b]Andersrum wäre es in MD leider nicht anders.[/b]
[b]Aber meine Freundin fährt zur Arbeit in H... mit Autoschal an der Rückscheibe.[/b] ;) ;!
nur_der_fcm
[quote="blue-ice"]Komme aus unserer schönen Stadt, wohne aber jetzt in H***e... :cry: geht leider nicht anders. [...] [/quote]
Zieh' nach Leipzig ;) !
Okay, fussballtechnisch auch nicht besser....
fanseit68
Apropo Halle, da kann ich was Lustiges erzählen. Ich war unlängst durchgefahren und musste tanken. Ich hatte mein FCM Sweatshirt an mit dick 1. FC Magdeburg hinten drauf. Ich hatte das allerdings vergessen, dass ich das anhatte! Nun stand ich da so rum und neben mir hielt ein Kleinfahrzeug aus Dresden, verziert mit lauter Namo-Schrott. Dachte so bei mir, naja ganz schön frech hier mitten in Halle. Der guckte auch recht verstört vor sich hin. Dann ging er bezahlen, kam plötzlich wieder zurückgestürmt, sprang in sein Auto und fuhr mit quitschenden Reifen weg. Hm, vielleicht hatte er gedacht, er hat sich verfahren? ;)
blue-ice
[quote="fanseit68"]Apropo Halle, da kann ich was Lustiges erzählen. Ich war unlängst durchgefahren und musste tanken. Ich hatte mein FCM Sweatshirt an mit dick 1. FC Magdeburg hinten drauf. Ich hatte das allerdings vergessen, dass ich das anhatte! Nun stand ich da so rum und neben mir hielt ein Kleinfahrzeug aus Dresden, verziert mit lauter Namo-Schrott. Dachte so bei mir, naja ganz schön frech hier mitten in Halle. Der guckte auch recht verstört vor sich hin. Dann ging er bezahlen, kam plötzlich wieder zurückgestürmt, sprang in sein Auto und fuhr mit quitschenden Reifen weg. Hm, vielleicht hatte er gedacht, er hat sich verfahren? ;)[/quote]
ja, sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt. kam vom spiel (natürlich noch t-shirt vom club an) und dachte mir in halle :kannst ja noch fix unterwegs einen döner holen...rein in dönerladen und erst mal erstaunte gesichter...wußte gar nicht, was die wollten, bis ich begriff: mist, hast ja das fcm-shirt noch an! :oops: zum glück haben sie es locker gesehen...waren wohl keine fußballfans!
blue-ice
[quote="Tom978"][quote="blue-ice"]ja, im auto kann man hier nix hängen lassen...das würde dem auto wohl nicht bekommen.
habe auch nur fahne und schal drin hängen, wenns zum club geht. :lol:[/quote]
[b]Andersrum wäre es in MD leider nicht anders.[/b]
[b]Aber meine Freundin fährt zur Arbeit in H... mit Autoschal an der Rückscheibe.[/b] ;) ;![/quote]
und das auto lebt noch!?! :o
AltmarkWest
[quote="blue-ice"][quote="fanseit68"]Apropo Halle, da kann ich was Lustiges erzählen. Ich war unlängst durchgefahren und musste tanken. Ich hatte mein FCM Sweatshirt an mit dick 1. FC Magdeburg hinten drauf. Ich hatte das allerdings vergessen, dass ich das anhatte! Nun stand ich da so rum und neben mir hielt ein Kleinfahrzeug aus Dresden, verziert mit lauter Namo-Schrott. Dachte so bei mir, naja ganz schön frech hier mitten in Halle. Der guckte auch recht verstört vor sich hin. Dann ging er bezahlen, kam plötzlich wieder zurückgestürmt, sprang in sein Auto und fuhr mit quitschenden Reifen weg. Hm, vielleicht hatte er gedacht, er hat sich verfahren? ;)[/quote]
ja, sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt. kam vom spiel (natürlich noch t-shirt vom club an) und dachte mir in halle :kannst ja noch fix unterwegs einen döner holen...[color=#BF0000]rein in dönerladen [/color]und erst mal erstaunte gesichter...wußte gar nicht, was die wollten, bis ich begriff: mist, hast ja das fcm-shirt noch an! :oops: zum glück haben sie es locker gesehen...waren wohl keine fußballfans![/quote]
Türken halt..die wollen auch "nur" ihren Döner verkaufen. Die stehen hinter ihrer Nationalmannschaft. Deenen ist es aber egal ob sie einen mit einem FCM-Shirt, oder einen mit Blubb-Shirt bedienen!!! Obwohl das Blubb-Shirt sieht ja aus wie das der Türken.
Naja dann hast du wohl nochmal Glück gehabt.
alfatier
[quote="blue-ice"] zum glück haben sie es locker gesehen...waren wohl keine fußballfans![/quote]
Da muß man schon unheimlich viel Glück haben um dort mal einen in freier Wildbahn zu erlegen...äh...erleben. :)
Selbst mein heißgeliebter Wagen (mit nicht demontierbarer Heckscheibe) hat eine Nacht in der City der größten Provinzhauptstadt des Landes überlebt. Obwohl ich selbst auf ne saubere Entglasung gewettet hatte. ;)
clubfan82
hach,
juten tach auch junge frau ;)
endlich mal angemeldet,das wurde ja auch zeit :D ;!
wie gehts dem gatten??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"wink"