fcmkarten
fcmkarten
Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat sich vom ehemaligen Bundesliga-Trainer Falko Götz getrennt. Der Verein teilte auf seiner Webseite mit, dass der 47-Jährige „mit sofortiger Wirkung freigestellt“ sei. Bis auf weiteres übernimmt U23-Trainer Torsten Fröhling die Mannschaft. Er wird unterstützt durch Co-Trainer Andreas Thom und Torwarttrainer Klaus Thomforde. Die Kieler haben aus den ersten neun Spielen lediglich sieben Punkte geholt. Das Verhältnis zwischen dem Trainer und der Mannschaft soll extrem angespannt gewesen sein. Götz wurde arrogantes Verhalten vorgeworfen, die Mannschaft sprach sich gegen ihren Coach aus.
Quelle: BILD
BW-Zicke
Hmmm, das steht schon im 3. Liga Thread ;)
bwg
Tom978
[b]Ja, ja er sollte doch sie in der 2. Liga bringen.[/b] :P3
Schusi72
Nein sowas, nun bin ich aber echt verwundert. :o :mrgreen: Der Falko ist doch son netter Kerl und der ist immer aufrichtig, ehrlich und sowas von ehrhaft. :==
Raupe
Da brat mir doch einer nen Storch :mrgreen:
Die Kieler kommen langsam wieder in der Realität an. Mehr als 3. Liga (wenn überhaupt) ist nicht drin bei denen.
Ante X
[quote="Raupe"]Da brat mir doch einer nen Storch :mrgreen:
Die Kieler kommen langsam wieder in der Realität an. Mehr als 3. Liga (wenn überhaupt) ist nicht drin bei denen.[/quote]
find ich aber auch. immer ein schritt vor dem nächsten,liebe kieler. nur weil dort der zweithöchste etat am start ist,sollte man nicht vergessen,dass man sich auch sportlich erstmal konsolidieren sollte. großmut kommt vor dem fall. trotzdem wäre mir ein gegen den drittligaabstieg kämpfender FCM lieber als so wie jetzt.
kopf hoch ihr störche,und keine angst. ein platz für den abstieg belegen eh die kotnascher ausm tal schon.
PS:was macht eigentlich Jack Frost? :?