[gelöscht]
[gelöscht]
Hinfahrt:
Magdeburg Hbf Gl. 3 ab 9:50 Uhr
Dessau Gl. 2 an 10:32 Uhr
Dessau Gl. 2 ab 10:35 Uhr
Halle (S.) Hbf an 11:09 Uhr
Rückfahrt:
Halle (S.) Hbf Gl. 3 ab 17:45 Uhr
Dessau an 18:18 Uhr
Dessau ab 18:21 Uhr
Magdeburg Neustadt an 19:02 Uhr
Magdeburg Neustadt ab 19:03 Uhr
Magdeburg Hbf an 19:07 Uhr
Folgende Anschlussverbindungen bestehen für die Hinfahrt:
aus Ri. Burg Magdeburg Hbf an 9:23
aus Ri. Haldensleben Magdeburg Hbf an 9:37
aus Ri. Staßfurt/ Schönebeck Magdeburg Hbf an 9:41
aus Ri. Stendal Magdeburg Hbf an 9:44
aus Ri. Gommern/ Zerbst Dessau an 10:13
Folgende Anschlussverbindungen bestehen für die Rückfahrt:
in Ri. Zerbst/ Gommern Dessau ab 18:51
in Ri. Burg (ohne Unterwegshalt) Magdeburg Neustadt ab 19:09 Uhr
in Ri. Stendal Magdeburg Neustadt ab 19:11 Uhr
in Ri. Haldensleben Magdeburg Hbf ab 19:27 Uhr
in Ri. Schönebeck Magdeburg Hbf ab 19:46 Uhr
in Ri. Staßfurt Magdeburg Hbf ab 20:11 Uhr
Die Anschlußzüge dürfen mit der Sonderfahrkarte benutzt werden. Wir hoffen, dass wir Anfang nächster Woche die Fahrkarten erhalten. Wir werden euch dann umgehend informieren und diese dann auch direkt ins Ticketservice zum Umtauschen geben. Sollten Auswärtige die in den Anschlüßzügen fahren möchten Anrechtsscheine gekauft haben und haben keine Möglichkeit mehr diese in MD umzutauschen, meldet euch bei uns. Wir versuchen dann eine Lösung mit der DB zu finden.
Ansonsten können die Anrechtsscheine am Spieltag ab 8:30 Uhr auf den Aufgängen zu Gleis 3 bei mir oder den fleissigen Mädels Kerstin und Elke umgetauscht werden.
Für Sammler heben wir die umgetauschten Anrechtsscheine wieder wie gewohnt auf.
..::BNGI::..
Sind die Anschlussverbindungen bindend, oder kann ich auch zu anderen Uhrzeiten fahren?
Was ist, wenn man aus Richtung BS kommt? Kann ich dort die RB auch nutzen?
Mir geht es nämlich darum, weil die 7€ für den Fanzug billiger sind, als wenn ich eine reguläre Karte nach MD kaufen würde! :P Da ich eigentlich nur nach MD will, weil es von da aus mit dem Auto weiter gehen soll...
otti
darf der sonderzug ausschließlich mit den anrechtsscheinen benutzt werden oder auch mit "normalen" tickets für ne fahrt nach h***e???
Super Mario
[quote="otti"]darf der sonderzug ausschließlich mit den anrechtsscheinen benutzt werden oder auch mit "normalen" tickets für ne fahrt nach h***e???[/quote]
also bisher war es immer so, das du nur mit anrechtschein in den sonderzug gekommen bist
PanikErich AK- 47
[quote="Super Mario"][quote="otti"]darf der [b]sonderzug[/b] ausschließlich mit den anrechtsscheinen benutzt werden oder auch mit "[color=#FF0040]normalen[/color]" tickets für ne fahrt nach h***e???[/quote]
also bisher war es immer so, das du nur mit anrechtschein in den [b]sonderzug[/b] gekommen bist[/quote]
:mrgreen: Daher der Name : [b]SONDERZUG[/b]
Sparschwein
ist o.k dann sterbe ich dumm
appel
Sparschwein jetzt reichts, jetzt bist du raus
manuneu2007
[quote="appel"]Sparschwein jetzt reichts, jetzt bist du raus[/quote]
:D :mrgreen: :D
Kann denn keiner was zu meinen Fragen sagen?
[gelöscht]
[quote="..::BNGI::.."]Kann denn keiner was zu meinen Fragen sagen?[/quote]
Du willst doch nicht wirklich eine Antwort darauf.
Und für alle anderen: Die Bahn hat die Anschlussverbindungen so vorgegeben, sollte irgendwer einen Anschlußzug benutzen müssen, der nicht aufgeführt ist, sollte er sich mit uns (Fanbetreuung) in Verbindung setzen.
Wo ist das Problem an meiner Frage?
Wenn man z.B. von Eilsleben nach MD will, kann man mit der Karte nicht fahren, aber von Stendal aus z.B. schon?
Ich komme halt aus Richtung der Zugverbindung von BS-MD! Da könnte ich dann irgendwo zwischendurch einsteigen...aus allen Richtungen ist es möglich, nur aus dieser nicht!?!?!?
[gelöscht]
[quote="..::BNGI::.."]Wo ist das Problem an meiner Frage?
Wenn man z.B. von Eilsleben nach MD will, kann man mit der Karte nicht fahren, aber von Stendal aus z.B. schon?
Ich komme halt aus Richtung der Zugverbindung von BS-MD! Da könnte ich dann irgendwo zwischendurch einsteigen...aus allen Richtungen ist es möglich, nur aus dieser nicht!?!?!?[/quote]
Hättest du clevererweise nicht erwähnt, dass du diese Fahrkarte nur dafür verwenden willst um kostengünstiger nach MD zu kommen, hätte ich deine Frage auch beantwortet.
Die Geschichte mit den Anschlusszügen ist Ergebniss hartnäckiger Verhandlungen mit der Bahn, um auch Auswärtigen die Möglichkeit zu geben mit dem Fanzug zu fahren, ohne sich zusätzlich noch ein WET o.ä. zu kaufen.
Übrigens haben auch schon Verantwortliche der DB in diesem Forum gelesen.
Trapper
Jetzt muss ich einfach diese Frage stellen:
Fährt der Zug vorwärts oder rückwärts nach Halle??? :o :mrgreen: :mrgreen:
(Kleiner Scherz)
BWG
Trapper
Oliver
[quote="Trapper"]Jetzt muss ich einfach diese Frage stellen:
Fährt der Zug vorwärts oder rückwärts nach Halle??? :o :mrgreen: :mrgreen:
(Kleiner Scherz)
BWG
Trapper[/quote]
[size=150][color=#FF0000][b]Vorwärts immer Rückwärts nimmer ! [/b][/color][/size] :roll: Allerdings da schon die Tauben in Halle auf dem Rücken fliegen sollten wir der Bahn schon klar machen das diese Dreckststadt :== nur rückwärts zu ertragen ist. :o
PanikErich AK- 47
[quote="Sparschwein"]ist o.k dann sterbe ich dumm[/quote]
:mrgreen: [b][color=#0040FF][size=200]R . I .P .[/size][/color][/b] :mrgreen:
[attachment=0]hä.gif[/attachment]
[gelöscht]
Auf Nachfrage bei der Bahn noch einmal folgende Aussage zum Benutzen der Fanzug-Fahrkarten bzw. Anrechtsscheine für die Anschlußzüge. Diese dürfen jeweils 2h vor Abfahrt bzw. 2h nach Ankunft in Dessau bzw. MD in Nahverkehrszügen im Gebiet Sachsen-Anhalt benutzt werden.
Jens-Biere
Wie sieht das eigentlich mit einem Rucksack aus .Wo man ein bisschen was zu essen und zu trinken drin hat.
Kann man den vieleicht auf dem Bhf in Blubb unterbringen?
Oder kann man den bei den netten Leute von der Secrurity vorm Spiel abgeben?
Man ist ja schließlich fast den ganzen Tag unterwegs mit dem Zug für 1 1/2 Stunden Spiel.
Plasteflaschen sind also erlaubt? Also kann man sich eine kleine oder große Mischung ohne Probleme :roll:
Meine letzte Zugfahrt war nach Erfurt da gabs noch Bier an Bord und zu Essen.
Wie sich die Zeiten ändern.
BWG Jens
Jens-Biere
[quote="FCM ONTOUR"]Nicht erlaubt sind Taschen und Rucksäcke. Es besteht am Stadion auch keine Abgabemöglichkeit. Mitreisende des DB-Fanzuges können ihre Rucksäcke im Zug lassen. Es bleiben zwei Ordner während des Aufenthaltes in Halle in den Abteilen.[/quote]
Na das hört sich doch gut an das man seinen Rucksack im Zug lassen kan.
Hauptsache die essen mir nicht meine leckeren Schnitten auf.Wenn die wüssten was da drauf ist :lol:
BWG Jens
PS:Und die Größe der PET-Flaschen ist auch egal?
PanikErich AK- 47
[quote="Jens-Biere"][quote="FCM ONTOUR"]Nicht erlaubt sind Taschen und Rucksäcke. Es besteht am Stadion auch keine Abgabemöglichkeit. Mitreisende des DB-Fanzuges können ihre Rucksäcke im Zug lassen. Es bleiben zwei Ordner während des Aufenthaltes in Halle in den Abteilen.[/quote]
Na das hört sich doch gut an das man seinen Rucksack im Zug lassen kan.
[b]Hauptsache die essen mir nicht meine leckeren Schnitten auf.[/b]Wenn die wüssten was da drauf ist :lol:
BWG Jens
PS:Und die Größe der PET-Flaschen ist auch egal?[/quote]
:mrgreen: die saufen Dir höchstens Deinen Fusel wech :mrgreen: