JAKL
:o laut Volksstimme is unser Goalgetter verletzt!
verdammt
BWG JAKL
JAKL
Mark-Biere
Dort steht - das eventuell auf Braham verzichtet werden muss. Schulterverletzung. Ich persönlich denke, dass er spielen wird. Es soll ja nichts Ernstes sein.
sgt.strong
[quote="nisto"][quote="JAKL"]:o laut Volksstimme is unser Goalgetter verletzt!
verdammt
BWG JAKL[/quote]
Jo,hab ich auch gerade gelesen.
Die Leute die zum Traning gehen könnten uns ja vielleicht berichten,wat genau los is.[/quote]
ja, hier auch noch mal an alle mitlesenden emdener. der erfolgreiche stürmer der magdeburger, braham wird definitiv am freitag nicht spielen. :o ;)
bwg strong
Mr.Floppy
http://mirko-fcm.de/bild17042008.jpg
bumblebeebrain
Wenn der Sieg nur von ihm abhängt, dann läuft wohl was falsch.
Siehe VS-Beitrag von F.Gerster:
Das Team als Einheit wird die Siege wenn dann holen. Dennoch keine Frage, dass NB das Offensivspiel belebt ;-)
Hoffe die Schulterverletzung ist nicht bei einem der zuletzt häufigeren leichten Faller geschehen :ugeek:
Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Nadsch sich ne 5. gelbe holt, damit er uns nicht bri den weit aus schwierigeren Gegnern als WOBII wieder zur Verfügung steht.
Reimann wird es ansonsten mit Eric richten. :evil:
JonasD
Das wäre aber eine deutliche Schwächung unseres Sturms. :( Hoffen wir mal, dass die med. Abteilung das schnell wieder hinbekommt. Eigentlich sollte er ja erst gegen Radkappen II wegen der 5. Gelben ausfallen.
Arpi
Das ist doch Quatsch. Warum soll er denn ne 5. Gelbe gegen WOB II absitzen ? Wie wäre es denn, wenn der gute Natsch bis zum Wuppertal-Spiel ohne 5. Gelbe Karte bleibt. Stürmer und Torhüter sind doch zumeist am wenigsten gelb-gefährdet im Team.
Sollte er gegen Emden ausfallen, kann ja Baumgart vorn mit Reimann die Kastanien aus dem Feuer holen.
Schusi72
Sehe ich auch so. 4 Gelbe reichen eigentlich für die Saison.
Auch ohne Braham machte ich mir wenig Sorgen. Reimann wird ohne Braham leichter aufspielen (siehe Klose ohne Toni) und wenn wir dann Kais und Jara zusammeneinsetzen können, spielen wir ein endloses Pressing und irgendwann ist der Ball eh drin. ;!
Und es wird ja auch Zeit, dass Kulle mal wieder einen reinmacht ;)
Ich gehe bei Braham ja auch definitiv davon aus, dass der Riss so schwer ist, dass er niemals am Freitag spielen kann ;) ;)
Immer gut, wenn man so gar nicht einzuschätzen ist :mrgreen:
JonasD
Bei Brahams Spielweise ist es allerdings reines Wunschdenken, dass er ohne weitere gelbe Karte durch die Saison kommt. Er geht aggressiv auf die Verteidiger drauf, da kommt man schon mal zu spät und trifft nur noch das Bein des Verteidigers. Über die Neigung, hin und wieder mal eine Schwalbe einzustreuen, wollen wir gar nicht erst reden. :)
Natürlich ist er trotzdem (oder auch gerade deshalb) ein guter Mann, sicher zusammen mit Toborg, Vujanovic, Dobry auf einer Stufe.
Das_Original
hab grad nochmal mit nem Arzt gesprochen...der meinte das selbe wie in der bild, etwas schmerzmittel und nen anständigen verband, und dann spricht nichts gegen einen einsatz, da es ja kein direkt beim fussball betroffener körperteil ist...also ich denke mal, mit mindestens einer halbzeit können wir rechnen...gerster hat schließlich auch schon unter schmerzmittel gespielt und denken wir mal an unseren maskenträger...
FCM forever
[quote="Mr.Floppy"]http://mirko-fcm.de/bild17042008.jpg[/quote]
Typisch BILD, hab zwar nur die Überschrift gelesen, aber mal wieder ein Panikmacherartikel.
Keine Angst mit und ohne Braham gewinnen wir gegen die Ostfriesen.
Man kann ein Spiel nur mit 11 Spielern gewinnen die alle für den Club kämpfen und das werden wir am Freitag sehen.
kuni70
[quote="FCM forever"][quote="Mr.Floppy"]http://mirko-fcm.de/bild17042008.jpg[/quote]
Typisch BILD, hab zwar nur die Überschrift gelesen, aber mal wieder ein Panikmacherartikel.
Man kann ein Spiel nur mit 11 Spielern gewinnen die alle für den Club kämpfen und das werden wir am Freitag sehen.[/quote]
3 € ins Phrasenschwein, aber recht haste!!! ;!
FCM forever
[quote="kuni70"][quote="FCM forever"][quote="Mr.Floppy"]http://mirko-fcm.de/bild17042008.jpg[/quote]
Man kann ein Spiel nur mit 11 Spielern gewinnen die alle für den Club kämpfen und das werden wir am Freitag sehen.[/quote]
3 € ins Phrasenschwein, aber recht haste!!! ;![/quote]
ok die 3€ lasse ich am Freitag im Stadion :D
schmitti
Najeh hat vorhin ganz vernünftig mittrainiert,hatte aber auch nen Tape an der Schulter,welches bis hoch zum Haaransatz zu sehen war.Auch der Physio sagte,ist alles im grünen Bereich. ;!
Ich frage mich sowieso,wo ein Herr Hartmann immer diese Infos herhat.Der war gestern nicht mal vor Ort um das beurteilen zu können.Die MRT-Untersuchung war um 15.30 Uhr. Stand der beim Arzt vor der Tür ? :evil:
Legende FCM
[quote="schmitti"]Najeh hat vorhin ganz vernünftig mittrainiert,hatte aber auch nen Tape an der Schulter,welches bis hoch zum Haaransatz zu sehen war.Auch der Physio sagte,ist alles im grünen Bereich. ;!
[b]Ich frage mich sowieso,wo ein Herr Hartmann immer diese Infos herhat.Der war gestern nicht mal vor Ort um das beurteilen zu können.Die MRT-Untersuchung war um 15.30 Uhr. Stand der beim Arzt vor der Tür ?[/b] :evil:[/quote]
Herr Hartmann hat natürlich als erstes mit dem MRT- Gerät selber gesprochen :shock: , danach die Liege verhört, auf der Natsch während der Untersuchung gelegen hat :o und zu guterletzt seine Glaskugel befragt. ;) :lol:
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Legende FCM"][quote="schmitti"]Najeh hat vorhin ganz vernünftig mittrainiert,hatte aber auch nen Tape an der Schulter,welches bis hoch zum Haaransatz zu sehen war.Auch der Physio sagte,ist alles im grünen Bereich. ;!
[b]Ich frage mich sowieso,wo ein Herr Hartmann immer diese Infos herhat.Der war gestern nicht mal vor Ort um das beurteilen zu können.Die MRT-Untersuchung war um 15.30 Uhr. Stand der beim Arzt vor der Tür ?[/b] :evil:[/quote]
Herr Hartmann hat natürlich als erstes mit dem MRT- Gerät selber gesprochen :shock: , danach die Liege verhört, auf der Natsch während der Untersuchung gelegen hat :o und zu guterletzt seine Glaskugel befragt. ;) :lol:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Herr Hartmann [b]ist[/b] vermutlich das MRT! :D Eins mit 'ner Glaskugel dran ;)
JAKL
Hab gerade einen unserer Spieler befragt,
Er meinte das Natsch definitiv nicht spielt .
BWG JAKL
schmitti
[quote="JAKL"]Hab gerade einen unserer Spieler befragt,
Er meinte das Natsch definitiv nicht spielt .
BWG JAKL[/quote]
Komisch das "dein" Spieler mehr weiß als der Physiotherapeut ! Und warum sagt Linz dann zum Ende des Trainings das die Aufstellung so bleibt wie in DO ?
Schusi72
man habt Ihr heut alle ne lange Leitung :roll:
Klar spielt Natsch nicht, so schwer verletzt wie er ist und dann wirds Emden viiiieeeel leichter gegen uns haben ;) :mrgreen: