Baffay0
Baffay0
[color=#0000FF]Hallo an alle Programmsammler !!![/color]
Mein Sohn löst seine Programmsammlung auf, jede Menge Heim & Auswärtsprogramme der letzten 10 Jahre und einige Programme der '80 -iger Jahre, zusammen circa 400 Programme.
Wer also noch ein bestimmtes 1. FC Magdeburg Programm sucht, kann gern mit mir Kontakt aufnehmen.
Auf Nachfrage, kann auch gern telefonischer Kontakt aufgenommen, auch einem persönlichen Treffen steht nichts im Wege ....
Sparschwein
wen du sie nicht los wirst dann freut sich das His. vom Fanprojekt sicherlich sehr
sgt.strong
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]Hallo an alle Programmsammler !!![/color]
Mein Sohn löst seine Programmsammlung auf, jede Menge Heim & Auswärtsprogramme der letzten 10 Jahre und einige Programme der '80 -iger Jahre, zusammen circa 400 Programme.
Wer also noch ein bestimmtes 1. FC Magdeburg Programm sucht, kann gern mit mir Kontakt aufnehmen.
Auf Nachfrage, kann auch gern telefonischer Kontakt aufgenommen, auch einem persönlichen Treffen steht nichts im Wege ....[/quote]
mein tip. behalte sie noch 5 jahre.
sparschweine sind scheißen, bringen keine zinsen.
Baffay0
[quote="sgt.strong"][quote="Baffay0"][color=#0000FF]Hallo an alle Programmsammler !!![/color]
Auf Nachfrage, kann auch gern telefonischer Kontakt aufgenommen, auch einem persönlichen Treffen steht nichts im Wege ....[/quote]
mein tip. behalte sie noch 5 jahre.
sparschweine sind scheißen, bringen keine zinsen.[/quote]
Problem ist nur, das mein Sohn für einen Computer sparen will und den möchte er nicht erst in 5 Jahren haben, deßhalb möchte er sich ja von den Programmen trennen.....
stulle
Schreibe dem User jpf mal ne PN. Der könnte durchaus Interesse haben ;)
Baffay0
[quote="stulle"]Schreibe dem User jpf mal ne PN. Der könnte durchaus Interesse haben ;)[/quote]
Danke für den Tip, habe Ihn schon meine e-mail gesendet, aber er hat sich noch nicht gemeldet.
Hab jetzt leider keine Zeit mehr, denn der 1. FC Magdeburg ruft...
jpf
ruhig blut..