mat
mat
4:2 :P3
Mamor,Stein...!
super fc magdeburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter geht es ! alle gegen malle!! fuchs super abwehr naja aber egal.wir schießen immer mehr tore ;) war auf arbeit aber egel .hatte ein schönen feierabend ;! ;! ;!
gelöscht
wieder einmal drittligataugliche offensive, aber dennoch oberligataugliche defensive :(
universum123
@
so zurück vom Spiel
ich habe es mit eigenen Augen gesehen - die Abwehr eine halbe Katastrophe
wenn wir Prest nicht gehabt hätten (mal seine zwei drei Böcke ausgenommen) sehe es hinten
noch katastrophaler aus.Jetzt verstehe ich was in BB los war. :(
Im Sturm lief es ganz gut -aber die Chancenverwertung -geht mal gar nicht echt gruselig
Ansonsten ein munteres hin und her.Über den Schiri schreibe ich lieber nichts. :==
So das war ein kurzer subjektiver Einblick vom Spiel meinerseits.
Edit :sagt- hoffentlich sind die verseuchten im Sturm nächste Woche Behindert :mrgreen:
cu
condor
zurück aus dem stadion. super manschaftsleistung. kann man keinen hervorheben.
beim 1:1, ganz klar Tischer sein fehler, prest zeigte an , nimm du den ball.
leider lief er zurück und nicht dem ball entgegen.
mein gott, kann einfach mal passieren. bin überhaupt nicht gegen Tischer.
geiler nachmittag, super spiel und super bierpreise. was willste mehr.
natürlich einen sieg in merseburg nord.
ichb freue mich heute........
Oliver
Wieder eine Sturmgala und ein Abwehrchaos trotzdem bin ich von unserer Spielweise überzheugt ein 4:2 ist mir alle mal lieber als ein langweiliges 1:0. Und wieder haben die Erfolgsfans einen grandiosen Sieg des Clubs verpasst. Nunja ist ja auch wichtiger sein Geld nach Nordmerseburg zu tragen als den Club zu unterstützen.
Zum Chatering sage ich mal gar nix mehr nimmt langsam komische Züge an was da läuft. :shock:
P.S. Idioten die Prester nach dem Ausgleich bei jeder Ballberührung auspfeifen mussten wieder mal Block 5+5 ! :twisted:
FCMFan1990
So wieder zurück vom Spiel! Ich habe nur 6 Dinge zu sagen:
- sensationelle Mannschafts- und offensivleistung
- Abwehr etwas verbessert, aber immernoch chaotisch in manchen Situationen
- klasse Spielzüge
- schlechte Chancenverwertung
- relativ starker Gegner
Beste Spieler: Watzka, Tüting, Fuchs
Pizzapapst
Wie schon so oft gesagt, super Offensive - und grauenhafte Abwehr. Aber dennoch ein weiterer Sieg der Mut macht und uns nach oben bringt. Zum Spiel schreib ich nicht viel, das wird sich mit dem meiner Vor- und Nachredner decken.
Einen herzlichen Gruss an alle Assis, die auf der Gegentribüne nach 20 Minuten (beim Spielstand 1:1) angefangen haben jede Aktion mit Pfiffen zu quitieren! Ihr habt sie doch nicht mehr alle - was glaubt ihr eigentlich, wo ihr gelandet seit? Ich hoffe ihr bleibt nächste Woche zu Hause, denn sowas peinliches wie euch (ausdrücklich: nur die, die gepfiffen haben) brauchen wir Tausenden Hallensern nicht zeigen, ich schäme mich für euch.
Klar hat die Mannschaft in dem Moment grauenhaft gespielt, aber ihr habt damit nicht geholfen - man hat doch gleich gesehen, wie verunsichert die Spieler waren und dann haben sie sich auf der linken Seite auch noch zu dritt angemault nach nem Ballverlust. So kann man ein Spiel, das auf der Kippe steht auch (negativ) entscheiden..
Was reg ich mich auf? 4:2 Heimsieg - Weiter so!
Oliver
[quote="Plattfuß"]Ein Dank an unsere Offensive. Die erste halbe Stunde war zum abgewöhnen. Unsere Abwehr überzeugt mich immer noch nicht wirklich. Gut dass Hannover nicht so stark war.
Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten. Insgesamt hat die Mannschaft gut gekämpft. Ich frage mich aber trotzdem warum zum Schluss keiner mehr wirklich mit nach vorne gegangen ist.
Aber das Wichtigste sind erstmal die drei Punkte. ;![/quote]
ich denke mal die waren platt haben ganz schön gekämpft. Selbst beim Warmmachen sahen einige schon ganz schön fertig aus. Herr Müller bitte mit etwas mehr rücksichtig auf die Außentemperaturen warm machen. Intensive Dehnübungen und ein bischen Schußtraining hätten heute auch gereicht.
Norua
War ein interessantes Spiel. Aber Prest ist nicht mehr tragbar für die 1.te Mannschaft. Erst verurscacht erst den Elfer und dann behindert er Tischer und daraus ensteht das 4:2. Aber die Offensive ist sehr gut ! ;!
kribu
super spiel, sehr gute offensive!!! die gegentore können passieren... scheiss egal hauptsache 3 punkte!!!! und jetzt heißt es nur ab zu den verseuchten und da ebenso auftrumpfen!!!
ALLE... ALLE... ALLE GEGEN H**** !!!
Oliver
[quote="Norua"]War ein interessantes Spiel. Aber Prest ist nicht mehr tragbar für die 1.te Mannschaft. Erst verurscacht erst den Elfer und dann behindert er Tischer und daraus ensteht das 4:2. Aber die Offensive ist sehr gut ! ;![/quote]
Der 11er ging aber nicht auf Prest seine Kappe . s.o. :twisted:
Weiss ein wieso da 4 Jenaer Fans im Gästeblock waren ? :roll:
Aerolith
ein souveräner sieg nach gutem beginn, schwachem zwischenspiel und grandiosem mittelspiel. es wird. wir stellen die fehler nach und nach ab. heute war eine mannschaft zu gast, die zuvor in sieben spielen nur drei gegentore fing. heute waren's auf einen schlag vier. daran werden sie die ganze saison denken und wissen, daß wir besser sind. das ist viel wert. genaueres [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=63623#post63623]hier[/url].
FCMcrewBS
Starker Gegner, stärkerer Club.
Das 1:1 können sich Tischer und Prest zu je 50 % teilen, danach aber Prest der Sicherheitsgarant in unserer Abwehr und gewann fast jeden Zweikampf. Hervorzuheben, der gewonnene Zweikampf vor dem 2:1, schneller Pass zu Tüting, der auf Fuchs...
Warum die Pfiffe bei der Bekanntgabe der Spieler aus Block 1-3 kamen, kann ich nicht nachvollziehen.
Zuviel Suff in der Sonne? :evil:
Der von vielen -wie so oft hier - bei seinem Wechsel zu uns verteufelte Fuchs schießt ein Tor nach dem anderen für uns. ;!
Naja, manch einer brauch wohl immer was zum doof rumnölen... :roll:
Alle gegen *alle!
N.Baxter
Wer Prest hier noch hochlobt muß nicht ganz sauber sein.Ansonsten super Offensive,super Fuchs.Abwehr.....?????
Fox_Mulder
endlich mal wieder zufrieden nach hause.
offensive top, vielleicht könnte rado auch mal wieder treffen, aber vier tore sprechen eine gute sprache.
defensive wird auch besser, baumgart merzt die fehler nach und nach aus, wenn jetzt noch die problemstelle neumann ausgemerzt wird(wie kann man vor dem 1-1 so einen pass spielen?) sieht das auch hinten gut aus.
wie man allerdings wieder unsere eigenen spieler(prest, der nichtmal schuld am gegentor war) auspfeifen kann, ist mir ein absolutes rätsel.
zuhause bleiben sollten sie, aber auch diese idioten bringen geld in die kasse. wenn der club aber ganz oben steht, kommen die zum glück nicht mehr und das stadion ist wieder mit eventfans voll. ist mir aber lieber, als die, die sich gegen unsere spieler stellen :evil:
NurDerFCM!!!
so wieder zurück aus dem HKS!
sicherlich hätten wir heute auch 6:2, 7:2... und noch höher gewinnen können aber ich fand das die mannschaft, grade in der 2.halbzeit, absoluten charakter gezeigt hat. in der 2. hz wurde um jeden ball gekämpft und auch bei einem ballverlust nachgesetzt. weiter so jungs ;!
irgendwann gewinnen wir auch mal wieder zu null ;)
N.Baxter
Neumann Problemstelle?4 mal Neumann in der Abwehr und wir haben das Problem gelöst!
Magdeburg56
[quote="N.Baxter"]Wer Prest hier noch hochlobt muß nicht ganz sauber sein.[/quote]
...ich bekenne mich ,ich bin nicht ganz sauber :lol:
[b]Prest[/b] ;!