fcmmario
fcmmario
Habe ich das richtig verstanden das Prester Spieler der Tages geworden ist?
Wenn ja ist das doch ein Versehen oder ein schlechter Scherz.
bwg Mario
_S-H_
:?:
wieso?
warst im stadion?
oder warum ist es ein witz?
FCM-Fan.de
Haste wenigstens mitgepfiffen als das Ergebnis eingeblendet wurde? :evil:
FCM1965FCM
prester hat sicherlich den fehler zum 1zu1 gemacht, jedoch war er immer da!! er hat sich wenigstens dazwischen gehauen.. siehe das 2zu1 , welches ohne ballgewinn von prest sicherlich nicht gefallen wäre!!
was eher nen schlechter scherz is!!!!!!!!!, sind die zuschauer bzw ''fans'',die die eigenen spieler auspfeifen.... von dieser sorte bist du bestimmt auch einer ''fcmmario''
sollten lieber zuhause bleiben, wenn man nur am meckern ist.. wir haben 4zu2 gegen eine gute reserve aus hannover gewonnen!!! das sollte man nich vergessen... :roll: :roll:
alexander
Das Prest öfters mal aussetzer hat ist schon lange bekannt, nicht erst diese Saison. Das 1:1 sprich der 11er nun gut ein größerer bock von ihm, aber ansonsten hat er gut gespielt, zweikämpfe gewonnen und sein Stellungsspiel ist immer recht gut.
Als Spieler des Tages hab ich ihn zwar nicht gesehen, aber das baut ihn sicher auf ;)
wer war auf platz 2 und 3 ?
Fuchs habe ich heute echt stark gesehen, aber auch raca und maxe waren gut dabei!
bei einem sieg ist dies alles jedoch nebensache ;!
weiter so blauweiss
fcmmario
was wollt ihr denn von mir ich gehe seit 30 jahren zum club.und muss mich hier nicht von euch voll machen lassen.
ich hab lediglich eine frage gestellt und nicht geschrieben das ich gepfiffen habe.
meiner meinung hat er es nicht verdient mit solchen patzern spieler des tages zu werden.
ich darf doch dazu meine meinung haben oder nicht.
da kämen für mich aber eher andere spieler in frage Watzka, Fuchs.
bwg mario :P3
Klehmchen
[quote="alexander"]
[/quote]
Dritter war Tischer, Fuchs glaube ich Vierter, 2 und 5 weiß ich nicht mehr genau
universum123
@
Wenn man das gesamte Spiel betrachtet geht das schon in Ordnung. ;!
Auch mit dem Bock zu 1:1.
Stürmer zum Spieler des Tages zu machen ist halt einfacher. ;)
cu
alexander
[quote="fcmmario"]was wollt ihr denn von mir ich gehe seit 30 jahren zum club.und muss mich hier nicht von euch voll machen lassen.
ich hab lediglich eine frage gestellt und nicht geschrieben das ich gepfiffen habe.
meiner meinung hat er es nicht verdient mit solchen patzern spieler des tages zu werden.
bwg mario :P3[/quote]
du hast nicht nur lediglich eine frage gestellt, sondern auch angemerkt das dies ein schlechter schertz sei?!
alles in allem ist er spieler des tages gewurden, hätte auch jemand anderen gewählt, hab ich aber nicht, deswegen kann ich mich nicht über das ergebnis aufregen ;)
also mario, einfach mal selbst wählen und nicht meckern !
N.Baxter
In meinem Umkreis dachten auch alle an einen Scherz.Ich denke auch das es ein Scherz ist.Was nützt ein tolles Stellungsspiel wenn man im nächsten Moment kurz vor,m Herzkasper steht,wenn er angespielt wird.Also fcmmario,ich denke Du stehst hier nicht alleine da.
Club-Man
[quote="Klehmchen"][quote="alexander"]
[/quote]
Dritter war Tischer, Fuchs glaube ich Vierter, 2 und 5 weiß ich nicht mehr genau[/quote]
1. Prest
2. Fuchs
3. Tischer
4. Watzka
5. Bauer
6. Tüting
Fox_Mulder
beim letzten mal habe ich für ihn angerufen, heute habe ich ihn auch wieder stark gesehen, hab aber nicht angerufen.
denke, seine wahl heut geht voll in ordnung
otti
ich kanns nich verstehen wie ers werden konnte.....für mich wars eindeutig fuchs! was will man mehr als nen stürmer der 2 buden macht? ok vllt einen der 3 macht ;) aba trotzdem nich prest! hätt er nich gepennt wär der elfer (der meiner meinung nach keiner war) für H96 nich passiert!
Sparschwein
ich hab mir das Grad noch mal ganz genau im MDR angeguckt und der hat sich fallen lasen
lamabaendiger
[quote="fcmmario"]was wollt ihr denn von mir ich gehe seit 30 jahren zum club.und muss mich hier nicht von euch voll machen lassen.
bwg mario :P3[/quote]
mach dich nicht verrückt, ich gehe auch seit 30 jahren zum club und für mich hat prest auch nicht verdient spieler des tages zu werden.
er hat in der hz wohl selber sein handy in die hand genommen... ;)
DerOstfriese
Spieler des Tages muss ja nicht zwangsläufig der beste Spieler werden, kann ja auch der "auffälligste" werden... ;)
Nee mal im Ernst: Das Ganze ist nicht repräsentativ und man sollte es nicht überbewerten.
Klehmchen
[quote="Sparschwein"]ich hab mir das Grad noch mal ganz genau im MDR angeguckt und der hat sich fallen lasen[/quote]
Ist doch völlig egal, son Grützpass von Neumann und sone Schlafeinlage inklusive absolut dämlichem Abwehrversuch von Prest gehören einfach bestraft!
AltmarkWest
Der Prester hat zwar vor dem verschuldeten Elfer (ob gerecht oder nicht) eine "kleine" Schlafsekunde eingelegt. Ich dachte auch, auwacke jetzt bekommt er wieder bei jeder Ballberührung das Nervenflattern. Aber nein er hat sich danach voll reingekniet und danach eine gute Leistung gebracht und hat viel hinten mit dem Kopf rausgeholt. Ich finde die Wahl voll in Ordnung. Unsere Abwehr und vor allem der Prester brauchen auch mal ein positives Feedback. Es ist sicherlich einfacher einen 2-fachen Torschützen zu krönen. Aber ich glaube schon, dass die anderen Spieler es ihn nach seinem Schnitzer gegönnt haben. Ich jedenfalls ja (meine Meinung)
In Block 3 wo ich stand gab es leider auch bei seiner Auswechslung, Rufe wie raus du Pfeife...?
Vollkommen daneben, meine ich, so baut man keinen Spieler von seinem geliebten Club auf.
chaoskorny
[quote="FCM1965FCM"] was eher nen schlechter scherz is!!!!!!!!!, sind die zuschauer bzw ''fans'',die die eigenen spieler auspfeifen.... [/quote]
Noch schlimmer fand ich die Pfiffe und Buh-Rufe gegen Tischer, als die Aufstellung bekannt gegeben wurde.
Unterstes Niveau!!!! Sowas kotzt mich richtig an. :evil: