I@M
I@M
kann mir vl jemand erklären warum ich keine 2 feuerzeuge mit ins stadion nehmen darf ???
an der einlasskontrolle musste ich mich entscheiden welche der beiden feuerzeuge mir lieber ist ..
( ich hab natürlich mein fcm feuerzeug behalten ;) dumm nur das es jetzt leer ist )
find ich n bissel übertrieben und ich kann mir keinen reim drauf machen was da für ne logik hinter steckt
... vl war es ja die 5 kilo rauchbombe die ich im feuerzeug versteckt hatte ;) :D :? ...
Gork1
Mir haben sie heute Aufkleber abgenommen und gleich mit Stadionverbot gedroht, falls ich welche irgendwo im Stadion aufkleben würde. :roll: Naja hab sie dann später wiederbekommen nach dem Spiel.
I@M
ja da frag ich mich auch wo da die logik steckt wenn man sich am fanshop mit neuen aufklebern eindecken kann ... :shock: ;!
mirko-fcm
Ist immer sehr unterschiedlich bei den Secuitys.
Hatte heute sogar 3 feuerzeuge bei . ( Gab keine Probleme )
Schieb es trotzdem in offtopic.
<<<<<Wenn dann schreibt es an die Fanbetreung>>>>>>>
knall_peng
Die Scurity ist ein Thema für sich. Ich wurde noch nie (!) richtig kontroliert bei uns. Kurz mal über die Klamotten gestrichen und gut ist. Mein Kumpel allerdings, der neben mir rein geht, der muss seine Taschen leer machen, seine Mütze absetzen...
Schon komisch!
blue-white since1994
[quote="knall_peng"]Die Scurity ist ein Thema für sich. Ich wurde noch nie (!) richtig kontroliert bei uns. Kurz mal über die Klamotten gestrichen und gut ist. Mein Kumpel allerdings, der neben mir rein geht, der muss seine Taschen leer machen, seine Mütze absetzen...
Schon komisch![/quote]
so gings mir auch immer.abfühlen und abfahrt.will jetzt hier keinen was vorwerfen aber denke schon das es bei einigen der Ordner nach dem Gesicht geht.
bwg
Sparschwein
bei mir ist das auch immer ganz gechillt
bisschen drüber streifen und gut ist !
Braugold-Fan
[quote="Sparschwein"]bei mir ist das auch immer ganz gechillt
bisschen drüber streifen und gut ist ![/quote]
Grundschüler sind eben nicht besonders verdächtig... :mrgreen:
Ernsthaft: Ich seh da auch gewaltige Schwankungen. Gestern wars bei mir extrem lasch. Einmal über Jacke und Hose gestreichelt und was ich in der Tasche hatte, wollt erst gar keiner wissen.
BWG
Ralle
Sparschwein
eigen hat ich bis jetzt NOCH NIE PROBLEME bis auf den Karabiner gestern an mein Schlüssel
sonst nichts das wahr das erst mal
..::BNGI::..
Ich wurde schon einmal gar nicht kontrolliert! :P
knall_peng
Vorallem kann man mit den Brüdern überhaupt nicht reden. Ich versuche jedesmal das die Püppis von der Security mich mal abtasten, hat aber noch nie geklappt. 8-)
I@M
naja diskutieren wollt ich nicht ... so wie manche drauf sind verbieten die einen noch den zutritt nur weil evtl. die nase nicht passt und die angesetzte diskusion alles nur schlimmer macht ....
naja sind ja zum glück nicht alle so es gibt ja auch nette artgenossen :D unter ihnen ...
nur so eine willkür ist nicht in ordnung wenn sie ihren job richtig machen wollen ok ... aber dann sollten sie ihn auch richtig machen ;)
Pappel
Stellt sich für mich immer der Zielkonflikt Autorität und Qualifikation...
chaoskorny
Jetzt muß ich mich hier auch mal Äußern. Gestern hab ich mal wieder meine Frau und meinen 4-jährigen Sohn mitgenommen. Ich bin allein rein und zum FR und meine Frau hat meinen Sohn mitgenommen. Als ich wieder bei ihnen war erzählt sie mir doch, das wir den Tee den wir für ihn gemacht haben nicht mit rein nehmen durften. Mit der Begründung "Wir haben hier Catering" :shock: Auf die Frage, wo man denn Tee kaufen kann gabs nur Achselzucken. Wegschütten durften wir ihn auch nicht. Sie mußte die Flasche abgeben. Hier war die Begründung, das man ja was neues einfüllen könnte! :? Bitte? Was soll ich denn da einfüllen? Das Bier, den Glühwein, den ich beim Catering kaufen kann?
Lächerlich die ganze Aktion. Ach ja, Catering..... 10 min nach Spielbeginn gabs hinter Block 7 kein Ketchup mehr..... (aber das nur nebenbei)
Philbert
Und in Block 3 saß gestern ein Experte mit mehreren Schöfferhofer Glasflaschen... Da fragt man sich wirklich, was da los ist...
Braugold-Fan
[quote="Philbert"]Und in Block 3 saß gestern ein Experte mit mehreren Schöfferhofer Glasflaschen... Da fragt man sich wirklich, was da los ist...[/quote]
Die gabs [b]im Stadion[/b] käuflich zu erwerben... Ich glaub, bei Curry54 hatte ich die gesehen.
Philbert
[quote="Braugold-Fan"][quote="Philbert"]Und in Block 3 saß gestern ein Experte mit mehreren Schöfferhofer Glasflaschen... Da fragt man sich wirklich, was da los ist...[/quote]
Die gabs [b]im Stadion[/b] käuflich zu erwerben... Ich glaub, bei Curry54 hatte ich die gesehen.[/quote]
Okay, dann will ich zumindest gegen den "Besitzer" nichts gesagt haben.
Stellt sich nur die Frage, warum im Stadion Glasflaschen verkauft werden. Diese Stellen wohl keine (ziemlich gefährliche) Wurfgeschosse dar?
..::BNGI::..
Naja das mit den Glasflaschen, die gabs früher auch immer an der Köstritzer Bude (dieser Runde Wagen in Flaschenform!?!?), wurde sonst eigentlich so gehandhabt, dass das Zeug dann in Plastebecher gekippt wurde! :==
FCM-Fan.de
[quote="chaoskorny"]Jetzt muß ich mich hier auch mal Äußern. Gestern hab ich mal wieder meine Frau und meinen 4-jährigen Sohn mitgenommen. Ich bin allein rein und zum FR und meine Frau hat meinen Sohn mitgenommen. Als ich wieder bei ihnen war erzählt sie mir doch, das wir den Tee den wir für ihn gemacht haben nicht mit rein nehmen durften. Mit der Begründung "Wir haben hier Catering" :shock: Auf die Frage, wo man denn Tee kaufen kann gabs nur Achselzucken. Wegschütten durften wir ihn auch nicht. Sie mußte die Flasche abgeben. Hier war die Begründung, das man ja was neues einfüllen könnte! :? Bitte? Was soll ich denn da einfüllen? Das Bier, den Glühwein, den ich beim Catering kaufen kann?[/quote]
Sei mir nicht böse, aber Du machst nicht den Eindruck als wärst Du das erste Mal beim Fußball gewesen. Flaschen durften noch nie in irgendein Stadion mitgenommen werden. Egal ob da nun Tee, Bier, Wodka, Tomatensaft oder eben gar nichts mehr drin ist.