sushi
Elfer Meuselwitz... Und die verschiessen. :(
Halle war in HZ 1 einmal mehr durch einen unberechtigten Elfer in Führung gegangen.
sushi
sushi
Und Halle macht im Gegenzug das 1:2.
Ich glaubs net.
FCMFan1990
Die haben ein Glück, dass ist unfassbar :evil: :roll:
Bei uns wär es eher andersrum passiert :P3
Klehmchen
[quote="sushi"]Elfer Meuselwitz... Und die verschiessen. :(
Halle war in HZ 1 einmal mehr durch einen unberechtigten Elfer in Führung gegangen.[/quote]
Naja, man kann es auch übertreiben. Für mich war das schon ein berechtigter Elfer, den sie da gekriegt haben. Wer so doof zum Ball geht braucht sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter sowas nicht mehr als unglücklich angeschossen durchgehen lässt.
Philbert
[quote="Klehmchen"][quote="sushi"]Elfer Meuselwitz... Und die verschiessen. :(
Halle war in HZ 1 einmal mehr durch einen unberechtigten Elfer in Führung gegangen.[/quote]
Naja, man kann es auch übertreiben. Für mich war das schon ein berechtigter Elfer, den sie da gekriegt haben. Wer so doof zum Ball geht braucht sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter sowas nicht mehr als unglücklich angeschossen durchgehen lässt.[/quote]
Da gibts auch nichts zu streiten. War ziemlich eindeutig... Wir müssen nur diesen Torwart nächste Woche irgendwie bezwingen :!: :!:
sushi
Zu dem Zeitpunkt las ich davon ja auch nur im Internet!
Schnabel2
[quote="Philbert"][quote="Klehmchen"][quote="sushi"]Elfer Meuselwitz... Und die verschiessen. :(
Naja, man kann es auch übertreiben. Für mich war das schon ein berechtigter Elfer, den sie da gekriegt haben. Wer so doof zum Ball geht braucht sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter sowas nicht mehr als unglücklich angeschossen durchgehen lässt.[/quote]
Da gibts auch nichts zu streiten. War ziemlich eindeutig... Wir müssen nur diesen Torwart nächste Woche irgendwie bezwingen :!: :!:[/quote]
Philbert der ist auch nur so gut,wie seine Abwehr es zulässt, und so sicher scheint diese in dieser Saison nicht zu sein. :P