tosisu
sorry wegen der frage wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt.
wollte mal fragen wo es karten gibt, wie teuer sie sind und wie wieviel sie kosten?!
danke thomas
tosisu
stulle
Stell die Frage vernünftig, dann bekommste sicherlich auch ne Antwort....oder muss man sich auf so nen Niveau begeben? Ekelhaft.....
Guck dir die Threads an und dann findeste zu allen Fragen die du stellst auch ne Antwort. Aus Protest für dieses dämliche geschriebene bekommst du von mir keine Infos.
Nur weil man zu faul ist fragt man einfach nochmal, irgend nen Depp wird schon antworten oder wie?
Ne Konterfrage von mir wäre warum du 2 Mal das gleiche in einem Poste fragst...
clubfan82
[quote="stulle"]Stell die Frage vernünftig, dann bekommste sicherlich auch ne Antwort....oder muss man sich auf so nen Niveau begeben? Ekelhaft.....
Guck dir die Threads an und dann findeste zu allen Fragen die du stellst auch ne Antwort. Aus Protest für dieses dämliche geschriebene bekommst du von mir keine Infos.
Nur weil man zu faul ist fragt man einfach nochmal, [b]irgend nen Depp wird schon antworten [/b]oder wie?
Ne Konterfrage von mir wäre warum du 2 Mal das gleiche in einem Poste fragst...[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stulle
Habe ich auf seine Fragen geantwortet oder wie? :roll:
armageddon
[quote="tosisu"]sorry wegen der frage wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt.
wollte mal fragen wo es karten gibt, wie teuer sie sind und wie wieviel sie kosten?!
danke thomas[/quote]
Ab Dienstag gibt es evtl. noch welche in Fanshop, weiß ich jetzt nicht.
Teuer sind sie um genau zu sein ca. 1,5 cent in der Herstellung :o
Kosten tun sie aber 9 € :shock:
Das ist doch ne Frechheit oder :roll:
Grüße
clubfan82
[quote="stulle"]Habe ich auf seine Fragen geantwortet oder wie? :roll:[/quote]
jepp,aber aus sicht des fragestellers bestimmt die falsche antwort ;)
Magdeburg56
[quote="tosisu"]sorry wegen der frage wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt.
danke thomas[/quote]
[quote="tosisu"]hey leute,
ich weiß hierfür gabs schon nen fred, hab mich aber schon [b]dumm und dämmlich gesucht[/b]- ohne erfolg
[/quote]
Du scheinst wirklich sehr dumm und dämlich zu sein :!:
Der Beobachter
[quote="Magdeburg56"][quote="tosisu"]sorry wegen der frage wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt.
danke thomas[/quote]
[quote="tosisu"]hey leute,
ich weiß hierfür gabs schon nen fred, hab mich aber schon [b]dumm und dämmlich gesucht[/b]- ohne erfolg
[/quote]
Du scheinst wirklich sehr dumm und dämlich zu sein :!:[/quote]
;! :D :mrgreen:
Rene
Weiter geht es entweder [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2921]hier[/url] oder [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2880]hier[/url]
.. und geschlossen ist der Fred ...