jpf
1. FC Magdeburg II - Hallescher FC II
Spielstätte Heinrich-Germer-Stadion // Salzmannstr. 34 // 39112 Magdeburg
das leuchtet ja ein, aber was soll das hier: mittwoch, 30.09.09, 14.00 uhr?
quelle: fussball.de
jpf
armageddon
[quote="jpf"]1. FC Magdeburg II - Hallescher FC II
quelle: fussball.de[/quote]
so werden Geisterspiele geplant ;) Wundere mich dabei nur, das sie nicht schon um 9.47 oder besser 7.49 Uhr anfangen. Da wäre dann auch egal. :roll:
Grüße
olven
Laut mdr.de spielen wir am Sonntag 04.10.09 um 14:00 Uhr
jpf
stimmt die haben ja immer recht :)
Bolle 65
was soll das hier: mittwoch, 30.09.09, 14.00 uhr?
Sauerei :==
Aber ist jetzt so angesetzt :P3
Ein Grund mehr den 3er zu ziehen :!:
Oliver
ich weiß nicht ob es hilft aber ich habe mal an den Staffelleiter eine Beschwerdemail geschrieben wer mir folgen will hier die Daten von der HP des FSA
Staffelleiter:
Ekkehard Kleye
Beimsstraße 65
39110 Magdeburg
Tel./Fax: 0391 / 73 111 66
ekleye@web.de
oder hier:
FSA
Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg
Telefon 0391/850280
Telefax 0391/8502899
h.scheinhardt@fsa-online.de
http://www.fsa-online.de
madcynic
Naja, auf wessen Mist das gewachsen sein dürfte, ist wohl jedem klar. Entweder die Polizei hat's direkt angeordnet - oder der Verband in vorauseilendem Gehorsam gehandelt.
Oliver
[quote="madcynic"]Naja, auf wessen Mist das gewachsen sein dürfte, ist wohl jedem klar. Entweder die Polizei hat's direkt angeordnet - oder der Verband in vorauseilendem Gehorsam gehandelt.[/quote]
trotzdem muss man doch was dagegen machen.
Auch wenn es egoistisch klingt aber es reicht doch wenn die Mutanten aus Nordmerseburg ausgeschlossen werden von mir aus dann im Rückspiel dito !
[color=#0000BF]Und hier die Antwort vom Verband, sieht schlecht aus obwohl ich Punkt 1 garnicht verstehe wo ist da ein Sicherheitsgrund wenn Halles 1.Mannschaft gleichzeitig mit der 2.Mannschaft spielt das ging doch bei uns auch in Babelsberg und Haldensleben ![/color]
[color=#FF0000]Hallo Sportfreund Oliver,
Zu der Ansetzung kam es aus folgenden Gründen:
1. Am 03.10.09 13:00 Uhr kann nicht gespielt werden, da auf Antrag des HFC [color=#FF0000]generell keine
Spiele der II.Mannschaft am Spieltag des HFC I aus Sicherheitsgründen anzusetzen sind.[/color] Am 04.10.09 hat der 1. FC Magdeburg I ein Heimspiel gegen Goslar.
Ekkehard Kleye[/color]
Samstag, 21.11.2009
Hallescher FC II 1. FC Romonta Amsdorf
[color=#FF0000]ja ja Lügen habe kurze Beine Herr Kleye ! [/color]
Da muss man sich nicht wundern wenn die Funktionäre keine Moral haben das den Spielern die Wahreit auch am Arsch vorbei geht ! Der Fußball verkommt immer mehr zur Farce und die Funktinäre reagieren in Herrenmanier !
madcynic
Aus Sicherheitsgründen spielen H** I und II nicht am selben Tag. Ahja...muss ich nich verstehen, oder? Schließlich spielen zum Beispiel aus Sicherheitsgründen St. Pauli I und II ja [b]immer[/b] am selben Tag.
appel
und wenn H*** die Sicherheit nicht gewährleisten kann, dann müssen sie ihre Mannschaften eben vom Spielbetrieb zurückziehen
chriland
[quote]1. Am 03.10.09 13:00 Uhr kann nicht gespielt werden, da auf Antrag des HFC generell keine Spiele der II.Mannschaft am Spieltag des HFC I aus Sicherheitsgründen anzusetzen sind. Am 04.10.09 hat der 1. FC Magdeburg I ein Heimspiel gegen Goslar.[/quote]
Das ist in der Tat unlogisch - zu mal es für die ein Auswärtsspiel ist. Ich denke eher, dass weder Club noch Polizei Bock haben für die Sicherheit zu sorgen. Im Rückspiel wird dann sicherlich "zufällig" das Gleiche passieren.
Oliver
so sieht es aus, nachdem es beim letzten Spiel massive Proteste gg den 2 Euro Sicherheitsaufschlag gegeben hatte wird sich der Club nicht noch mal in die Nesseln setzten und für ein VL -Spiel zusätzlich Security zu arangieren wird wohl zu teuer kommen, also ein bisschen sind wir wohl auch Schuld das es so kommen musste und die Vereine sich lieber der Gewalt beugen als ihren Fans einen 2. Höhepunkt zu gewähren.
HooltraMD
ich hatte gehört das das spiel am 04.10.2009 also zeitgleich mit dem spiel unserer 1 mannscaft aus platz 2 des hks stattfinden sollte aber ich versteh den grund nicht warum das jetzt nicht mehr so sein sollte...sie polizei ust doch an diesem tag he vor ort also würden keine zusätzlichen kosten entstehen....kann mir dazu wer etwas sagen?
BiEsT
Kleines Derby am Mittwoch in der Landeshauptstadt
In der Verbandsliga Sachsen-Anhalt stehen sich am Mittwoch zu ungewöhnlicher Anstoßzeit die Reserve-Teams des 1. FC Magdeburg und vom Halleschen FC gegenüber. Ab 14:00 Uhr geht es für das Team von Trainer Mario Middendorf im Heinrich-Germer-Stadion um wichtige Punkte, damit sich das Team nach den zuletzt sehr überzeugenden Auftritten in der Spitzengruppe der Liga festsetzen kann.
Die Kasse in der Salzmannstraße sowie die Stadiontore sind ab 13:00 Uhr geöffnet. Die An- und Abfahrt der FCM-Fans erfolgt über die Friedensstraße, die Salzmannstraße ist an diesem Spieltag gesperrt. Karten sind an den Tageskassen zu Preisen von 4,00 Euro für Vollzahler und 2,00 Euro für Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte, Rentner, ALG II - Empfänger gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1461.html]klick[/url]
Oliver
[quote="BiEsT"]Kleines Derby am Mittwoch in der Landeshauptstadt
[color=#FF0000][b]In der Verbandsliga Sachsen-Anhalt stehen sich am Mittwoch zu ungewöhnlicher Anstoßzeit die Reserve-Teams des 1. FC Magdeburg und vom Halleschen FC gegenüber. Ab 14:00 Uhr [/b][/color]geht es für das Team von Trainer Mario Middendorf im Heinrich-Germer-Stadion um wichtige Punkte, damit sich das Team nach den zuletzt sehr überzeugenden Auftritten in der Spitzengruppe der Liga festsetzen kann.
Die Kasse in der Salzmannstraße sowie die Stadiontore sind ab 13:00 Uhr geöffnet. Die An- und Abfahrt der FCM-Fans erfolgt über die Friedensstraße, die Salzmannstraße ist an diesem Spieltag gesperrt. Karten sind an den Tageskassen zu Preisen von 4,00 Euro für Vollzahler und 2,00 Euro für Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte, Rentner, ALG II - Empfänger gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1461.html]klick[/url][/quote]
Sind das jetzt nicht Krokodilstränen die der Club auf seiner HP vergießt ?
So wie ich den Ligachef in Erinnerung habe, kam diese Ansetzungszeit im gegenseitigen Einvernehmen der beteiligten Clubs zustande - war also ihr Wunsch um wahrscheinlich Kosten zu sparen !
Ich finde es einfach Schade das so ein Spitzenspiel der VL wieder der Gewalt geopfert wird. Diese Idioten machen unseren Fußball immer mehr kaputt für ein Bengalo kann man das schon mal riskieren ! :twisted: :twisted: Ich drücke unseren Jungs jedenfalls beide Daumen leider muss ich bis 17:00 Uhr morgen arbeiten.
e.rentner
Was soll man von solchen Anstoßzeiten in der 6. Liga halten. Einfach unglaublich.
Sind Spieler, Betreuer,Schiedsrichter, denn alle Profis.
Na ja, falls die Mannschaft Aufstellungsprobleme bekommt- ich stehe zur Verfügung und notfalls bringe ich noch 2 Mann mit. Schließlich hat man ja Zeit- man ist ja Rentner.
Das Argument, dass HalleII nicht spielen kann, wenn Halle I spielt, ist für mich schlüssig,
die werden keine zwei Mannschaften gleichzeitig zusammen bekommen.
BW-Zicke
[quote="e.rentner"]Was soll man von solchen Anstoßzeiten in der 6. Liga halten. Einfach unglaublich.
Sind Spieler, Betreuer,Schiedsrichter, denn alle Profis.
Na ja, falls die Mannschaft Aufstellungsprobleme bekommt- ich stehe zur Verfügung und notfalls bringe ich noch 2 Mann mit.[b] Schließlich hat man ja Zeit- man ist ja Rentner[/b].[/quote]
Dann geh mal hin und mach nen Liveticker ;) für die Arbeitenden.
bwg
Club-Man
Info aus dem HGS: Ca 150 ZS und kein Hallunke zu sehen.
FCM II mit folgender Elf:Beer-Loth, Littmann, Weiss, Jahnel- Brendel, Matthias, Gewelke, Instenberg- Bartsch, Verkic
Edit: 12 Verwirrte sind wohl doch anwesend jetzt!
Club-Man
17. Minute 0:1