Gefreiter a.D.
Gefreiter a.D.
Um diese Sendung gemeinsam ansehen zu können und anschließend über diesen Bericht, der nicht zufällig vor dem Derby gesendet wird, zu diskutieren, haben wir heute verlängerte (Dienstag)Öffnungszeiten und laden alle interessierten Clubfans hierzu ins Fanprojekt ein:
http://www.mdr.de/exakt-die-story/
Uli Block 10
Gute Idee ;!
Wenn ich mir die Vorschau angucke, schwant mir allerdings schon 'Übles'.
FCMcrewBS
[quote="Uli Block 10"]Gute Idee ;!
Wenn ich mir die Vorschau angucke, schwant mir allerdings schon 'Übles'.[/quote]
Nicht nur Dir, denn in irgend einem Vorbericht hörte ich auch was von [url=http://www.welt.de/msn/politik/article734754/Die_Polizei_ist_fuer_Ultras_das_groesste_Feindbild.html]Papa Schlumpf[/url]. :==
Gunter for Präsident. :twisted: :P3
Gefreiter a.D.
[quote="Uli Block 10"]Gute Idee ;!
Wenn ich mir die Vorschau angucke, schwant mir allerdings schon 'Übles'.[/quote]
Es wird übel....
Frank P.
Es wird sicher Agitprop in feinster Manier. Einseitig und ziemlich provozierend. Wenn ein Polizist schon sagt: Auge um Auge, Zahn um Zahn, muss man wohl um dessen geistige Reife zweifeln und man kann nur raten, die neue onlineBeschwerdstelle der Polizei Sachsen-anhalt ordentlich "zu bedienen". Das ist polizeigelenktes blankes Aufputschen und das Gegenteil von Eskalation im Vorfeld vom Derby. Wozu gibts sogen. szenekundige Bamte?
gelöscht
Wo gibts denn überhaupt noch "kundige Beamte"? *hust*
Das hat schon einen bestimmten Grund, daß sowas gerade vor dem Derby gesendet wird - so kann man sich schon VOR dem eigentlich Ereignis die Zustimmung Unbeteiligter zu gewalttätigen Übergriffen auf Fußballfans sichern.
Wäre aber sicher eine ideale Einstimmung auf "24" um 22.25 :P
FCMcrewBS
[quote="Wirbel"]Wo gibts denn überhaupt noch "kundige Beamte"? *hust*
[/quote]
Hier. 8-)
Aber bei der Polimannzei wirste die vergebens suchen. :roll:
FCMcrewBS
[quote="cherubim"]habt ihr da mal die genaue adresse?
stoße auf unterschiedliche im netz.
THX[/quote]
[url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=Wilhelm-Kobelt-Stra%C3%9Fe&geocode=FSpMGwMdmh-xAA&hl=de&mra=ls&sll=52.120618,11.608037&sspn=0.001604,0.003449&ie=UTF8&t=h&z=16]Lageplan[/url]
Die Hetze im MDR ist schon voll im Gange. :evil:
Eben beim Sachsen-Anhalt heute: Zuerst ein entsetzter Beitrag über das skandalöse Theaterstück der HFC-Ultras, danach direkt im Anschluss, natürlich versehen mit einer eleganten Überleitung eine Vorschau auf den Ausbruch des III. Weltkriegs am Samstag, wie es in dem Beitrag von der Polizei propagiert wurde.
Mir schaudert es vor dem Beitrag in einer Stunde.
FCMcrewBS
Oh man ist dieser Sender lächerlich. :== :== :== :==
Naja, sind wir halt zum Großteil nur Randalierer, die die armen missverstandenen und immer deeskalierend einschreitenden über alle Maßen netten Polizisten grundlos provizieren und angreifen, wann immer sich die Gelegenheit bietet. :lol:
Eins ist Fakt, Münchhausen wär in der heutigen Zeit Moderator beim MDR geworden.
Nummer6
Glaube, nach dieser Sendung gibt es genug Diskussionsstoff im Club. Habe meine Karte für Sa, fühle mich jetzt schon fast wie ein Schwerverbrecher, dann soll es eben so sein. Mit diesem Beitrag hat sich der Sender m. E. ein Armutszeugnis ausgestellt!!!
gelöscht
Klar. Die Straftaten sind gestiegen - son Quatsch. In Zeiten von Stasi 2.0 nimmt halt nur die Überwachung zu... :==