El Magdeburgo
Wie ich ebend auf unserer Vereinshomepage vernommen habe,wird Racas Leistungssteigerung auch mal von der Presse wahrgenommen.Ich eröffne diesen Thread für alle die immer noch sagen, das er ein Mitläufer sei.Mir ist sein Leistungsanstieg schon im Spiel gegen Wilhelmshaven aufgefallen,ich finde das er im Vergleich zur letzten Saison abgenommen hat und deutlich agiler ist,im nachhinein ist er eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre(das ist zumindest meine Meinung).Also an alle Raca Antis,in diesem Fall brauchte einfach mal ein Spieler Zeit um beim Club anzukommen.
PS:Wie ich die Sitzplatzopis aus Block 10 kenne werden einige gleich wieder darauf herumhacken,ich möchte nur an alle appelieren nicht gleich bei jeder falschen Aktion auf unsere Spieler verbal einzuschlagen,das Team ist klasse und alles wird gut!!!
BWG Magdeburgo ;)
El Magdeburgo
ratatoeskr
ich stimme dir zu. ende letzter Saison sah ich Racas Stern hier auch sinken, gepfiffen habe ich nie, aber ich dachte schon, man sollte ihn lieber verkaufen. nun hat sich das Blatt gewandelt und das Vertrauen in ihn zahlt sich aus.. ich frage mich, was Dragusha grad so treibt... wer weiß wie der hier wirbeln würde.. unsere Abwehr sähe vllt. etwas besser mit ihm
El Magdeburgo
[quote="terrier79"]Ein eigener Fred für einen Spieler?[/quote]
Ich denke ein Spieler wie er,der im letzten Jahr so oft an den pranger gestellt wurde kann man diese kleine Ehre zuteil werden lassen und seine Leistung würdigen. ;)
gelöscht
Racas Leistungssteigerung!!!
klar erkennbar,is aber nur zu hoffen das er konstant zu diesen leistungen fähig ist.ansonsten müsste man ihn nicht hochloben.ich hoffe er ist in md angekommen und weiß was die stunde geschlagen hat,ne schwalbe macht noch lang keinen sommer ;!
alexander
[quote="Berserker"]Racas Leistungssteigerung!!!
klar erkennbar,is aber nur zu hoffen das er konstant zu diesen leistungen fähig ist.ansonsten müsste man ihn nicht hochloben.ich hoffe er ist in md angekommen und weiß was die stunde geschlagen hat,ne schwalbe macht noch lang keinen sommer ;![/quote]
ist ja richtig, aber wenn er in md alt werden will und es mit der aktuellen leistung beweisen kann, dann steh ich 100% zu ihm und wer weiss vielleicht kann er noch mit 34-36 spielen ;!
Uli Block 10
[quote="El Magdeburgo"]...PS:Wie ich die Sitzplatzopis aus Block 10 kenne ...[/quote]
Wir kennen uns? :o
DISASTER
Ich habe Raca zwar auch stark verbessert gesehen und halte Ihn mittlerweile für einen Leistungsträger, nur, sollte seine Formkurve mal nach unten Zeigen, könnte dieser ‘Extra- Thread ‘ genau das Gegenteil bewirken. Die Spötter hätten Ihren Spaß ...
El Magdeburgo
[quote="ratatoeskr"].. ich frage mich, was Dragusha grad so treibt... [/quote]
Soweit ich weiss,ist er noch Vereinslos,wenn jemand andere Informationen hat,würde es mich auch mal Interessieren. ;)
El Magdeburgo
[quote="Uli Block 10"][quote="El Magdeburgo"]...PS:Wie ich die Sitzplatzopis aus Block 10 kenne ...[/quote]
Wir kennen uns? :o[/quote]
Der war gut ;) vllt weiss ich wie laut du pfeiffen kannst!
Rumpel
Raca ist deutlich stärker und agiler geworden und das ist sicher auch ein Verdienst unseres Trainers ! Macht weiter so ;!
alfatier
Nach der Leistung die er im Frühjahr in der Dreckstadt ablieferte, hätte ich ihn am liebsten sonstwohin gejagt. Mittlerweise eine feste Größe im Team mit wirklich klasse Leistungen. Richtig feiern werde ich ihn aber erst, wenn wir am Saisonende diese Schweineliga verlassen dürfen. Nach oben versteht sich...
[quote="El Magdeburgo"]Wie ich die Sitzplatzopis aus Block 10 kenne [/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Uli Block 10
[quote="El Magdeburgo"][quote="Uli Block 10"][quote="El Magdeburgo"]...PS:Wie ich die Sitzplatzopis aus Block 10 kenne ...[/quote]
Wir kennen uns? :o[/quote]
Der war gut ;) vllt weiss ich wie laut du pfeiffen kannst![/quote]
Ich pfeife nie.
El Magdeburgo
[quote="alfatier"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/quote]
Ok ok den Spruch bezüglich der Sitzplatzopas nehme ich gerne zurück. ;)
Aerolith
[quote="El Magdeburgo"]
PS:Wie ich die Sitzplatzopis aus Block 10 kenne
BWG Magdeburgo ;)[/quote]
gibt gleich ein paar mit dem stock! wir im block zehn sind die härtesten.
und ja, rakanell ist, wie ich kürzlich auch schrieb, bei uns angekommen. [url=http://www.dujardin.de/]darauf einen dujardin![/url]
FCMichel
Es macht Mut für die zukünftige "Zusammenarbeit" von Fans und Mannschaft, dass ein solcher Fred eröffnet wird 8-) .
Wenn wir jetzt noch den Dauerpfeiffen die Luft abdrehen, wird sich das genannte Verhältnis wohl dahin bewegen, wo es schonmal war.
Außerdem freut mich, dass Racas Leistung auch mal gewürdigt wird, gerade weil eine Steigerung definitiv zu erkennen war. Zwei bis drei Vorlagen, die zum Tor führen, reichen doch eigentlich schon, um seine Aufstellung zu rechtfertigen ;) , ganz abgesehen von seiner verbesserten Qualität als Spieler, meine Meinung. Im übrigen fand ich ihn nie sooooo schlecht, wie einige ihn hier gesehen haben. Der Beitrag in der VST hat seinen bisherigen Werdegang in MD eigentlich ganz gut beschrieben.
Ich hoffe jedenfalls, auch für ihn, er kann am Sonnabend seinen Beitrag leisten, uns alle glücklich zu machen :) .
Magdeburg56
[quote="El Magdeburgo"]
PS:Wie ich die Sitzplatzopis aus Block 10 kenne werden einige gleich wieder darauf herumhacken,[/quote]
Ich Sitzplatzopi aus Block 10 schrieb schon früher:
[quote="Magdeburg56"]Ich finde sogar, das Prest sich unter Baumgart verstärkt hat, [b]wie auch ein Racanel.[/b]Beide Spieler hatten unter Linz mehr Schwächen als Stärken.
Macht weiter so ;!
[/quote]
Also laß mal das Fachpublikum von Block 10 in Frieden ihren Lebensabend genießen :lol:
Mamor,Stein...!
stimmt schon das er sich verbessert hat.wurde aber auch zeit.mal schauen ob er es auch über die saison . bringt.wünscje ihm da viel glück.wird mal langsam zeit für ein freistoßtor ;! am besten gegen malle :D danach goslar und alle sind glücklich.auf geht es blau weiss.
Janny
Die Mannschaftsleistung kann nur stimmen, wenn jeder Spieler 150% gibt! Egal ob Stürmer oder Abwehr. (Trotzdem bin ich von Raca positiv beeindruckt. ;! )
armageddon
[quote="Janny"]Die Mannschaftsleistung kann nur stimmen, wenn jeder Spieler 150% gibt! Egal ob Stürmer oder Abwehr. (Trotzdem [b]bin ich von Raca positiv beeindruckt[/b]. ;! )[/quote]
Bin isch auch. In Escht ;!
Grüße