BiEsT
BiEsT
Die Karten für das Spiel in Babelsberg sind da.
Stehplatz 8,00 Euro
Ermäßigt 5,00 Euro für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Rentner und Schwerbeschädigte
Sitzplatz 12,00 Euro
Der Fanrat hat beim morgigen Spiel welche im Angebot :)
BiEsT
[quote="nisto"][quote="BiEsT"]Die Karten für das Spiel in Babelsberg sind da.
Stehplatz 8,00 Euro
Ermäßigt 5,00 Euro für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Rentner und Schwerbeschädigte
Sitzplatz 12,00 Euro
Der Fanrat hat beim morgigen Spiel welche im Angebot :)[/quote]
So früh schon,das is ja nicht schlecht.
Wieviel habt ihr denn geordert?[/quote]
1040 Karten
Legende FCM
Hallo Tina,
Danke für Deine Hilfe :!: ;!
Blau-weiß
die Legende
coke'
[quote="BiEsT"]
1040 Karten[/quote]
1040 ist doch nur vorübergehend oder? Ich meine, der Andrang wird in so einer wichtigen Phase der Saison und durch die "Nähe" zu Potsdam doch wesentlich größer sein...
[gelöscht]
Es handelt sich jedoch um ein Mittwoch-Spiel.
BiEsT
[quote="coke'"][quote="BiEsT"]
1040 Karten[/quote]
1040 ist doch nur vorübergehend oder? Ich meine, der Andrang wird in so einer wichtigen Phase der Saison und durch die "Nähe" zu Potsdam doch wesentlich größer sein...[/quote]
Maximal die Hälfte der Auswärtsfahrer erwerben ihr Karte im Vorverkauf. Es kommt sehr selten vor das wir alle bestellten Karten verkaufen. Die Tageskasse in Babelsberg hat ganz normal geöffnet und sollten die 1040 Karten entgegen unserer Erwartung nicht reichen, können wir noch kurzfristig handeln.
gelöscht
Ich bin wohl dabei,wenn die heideböcke fahren. ist nen mittwoch,aber den donnerstag darauf hab ich keine schule und der freitag is eh letzter tag vor den ferien
joerk
das kollektiv aus berlin reist stilsicher per s-bahn an :D
appel
etwa die "verdiente Jugendbrigade des Volkes -Jörk Haider",
vom Plattenbau in Marzahn ??????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
joerk
na dit ham wa jetz nich jelesen, (ex-)fanartikelverkäufer der herzen, du 8-)
guckst du: [url]http://www.marzahn-wear.de/[/url]
back to topic !
Soppenpoll
[quote="appel"]etwa die "verdiente Jugendbrigade des Volkes -Jörk Haider":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Oder viell doch die VVJ --- die Volks-Front von Judea :D :D :D ;)
appel
du meinst doch nicht die [size=150]"Verräter".[/size]
Wenn kann es sich nur um die 'Judäische Volks Front ' handeln ;!
Pieter
[quote="appel"]du meinst doch nicht die [size=150]"Verräter".[/size]
Wenn kann es sich nur um die 'Judäische Volks Front ' handeln ;![/quote]
"Spalter!" ;!
SF-Ost
[url=http://de.youtube.com/watch?v=DXET9vBeUqQ]Brian[/url]
expertenschreck92
1040 Karten ?? Wenn man sich die lage anschaut sind da mit 1500-2000 zu rechnen denke/hoffe ich!! Es gibt ja auch Menschen die fahren von hier aus Werder (bei Potsdam) regelmäßig zum Club...
basti_oc
Gästeblock E, Stehplätze, Kapazität: 1.900 ... sollte reichen für uns :)
fcm mausii
Sonderzug nach Babelsberg?
Hatte die deutsche Bahn nicht mal zu irgendeinem Spiel erwähnt, das es im Mai einige Sonderzüge zu den Spielen geben wird?Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern welche sie nannte, es war garantiert nicht nur Dresden in der Rückrunde...Weis jemand mehr? Sorry falls ich mich irren sollte.
wrack
bin defintiv dabei, hab urlaub^^
lg
wrack
naja mal gucken, wie ich's mache.. die meisten meiner "mitfahrer" müssen sicher arbeiten am nächsten tag :o
naja mal schauen, vllt find ich noch 1-2 mitfahrer... dann gehts mitn benzeng