Bommel
...und musste übelst feiern, als vor mir folgendes Fahrzeug gefahren ist:
zum vergrößern draufklicken!!!
[zentrieren][url=http://img512.imageshack.us/my.php?image=dynamolm6.jpg]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img512.imageshack.us)[/url][/zentrieren]
Bommel
Pizzapapst
:D :D :D
knall_peng
Ich find sowas klasse. Musste auch mal rechts ran weil ich mich fast bepisst habe vor lachen. Vor mir fuhr ein Smart mit nem Aufkleber über der gesamten breite der Heckklappe. Auf dem Aufkleber stand:"S-Klasse Rettungskapsel"! Die selbstironie und meine Vorstellung wie der Smart bei einem Unfall aus einer S-Klasse rausgeplopst kommt, genial. Ich muss jetzt schon wieder schmunzeln. :mrgreen:
Tom978
[quote="Bommel"]...und musste übelst feiern, als vor mir folgendes Fahrzeug gefahren ist:
[zentrieren][url=http://img512.imageshack.us/my.php?image=dynamolm6.jpg]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img512.imageshack.us)[/url][/zentrieren][/quote]
[b]Geiles Foto!!!![/b] ;! :D ;)
Szatzi
[quote="Bommel"]...und musste übelst feiern, als vor mir folgendes Fahrzeug gefahren ist:
[zentrieren][url=http://img512.imageshack.us/my.php?image=dynamolm6.jpg]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img512.imageshack.us)[/url][/zentrieren][/quote]
Man wer hätte das gedacht,dass man Güllestadt in einem Tanker transportieren kann . Super Schnappschuss.
gelöscht
Das ist doch nur der Mannschaftsbus der Schwatz-Jelben! :lol:
Szatzi
[quote="Wirbel"]Das ist doch nur der Mannschaftsbus der Schwatz-Jelben! :lol:[/quote]
Na gut,du hast mich eines besseren belehrt.Aber ein einen Bus so ganz ohne Fenster?Naja die Blinden aus Sachsen brauchen eben keene.BWG
knall_peng
Nee, das ist der Mannschaftsbus:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.viehtransporte-kellers.de)
:mrgreen:
Szatzi
[quote="knall_peng"]Nee, das ist der Mannschaftsbus:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.viehtransporte-kellers.de)
:mrgreen:[/quote]
Auch nicht schlecht,dann haben sie eben noch nen Ersatzbus.
eintracht-fcm-fan
[quote]Ich war gestern mit dem Auto unterwegs...[/quote]
und habe das Kennzeichen BI-EC-1974 vor mir gehabt...
;!
Szatzi
Das beste Kennzeichen am Automobil ist MD FC 1974 ABER wer hat . Es existiert aber.
schmitti
[quote="Szatzi"]Das beste Kennzeichen am Automobil ist MD FC 1974 ABER wer hat . Es existiert aber.[/quote]
Dies müsste ein silberner Skoda sein.Ich glaube es war nen Fabia.Habe ihn letztes Jahr in Wilhelmshaven kommen sehen ;)
nilson.md
auch schön ist:
OK-FC 574 (mai vierundsiebzig)
mehrmals schon in jersleben gesichtet
Szatzi
[quote="schmitti"][quote="Szatzi"]Das beste Kennzeichen am Automobil ist MD FC 1974 ABER wer hat . Es existiert aber.[/quote]
Dies müsste ein silberner Skoda sein.Ich glaube es war nen Fabia.Habe ihn letztes Jahr in Wilhelmshaven kommen sehen ;)[/quote]
NOOOO es is in MD
Szatzi
[quote="Szatzi"][quote="schmitti"][quote="Szatzi"]Das beste Kennzeichen am Automobil ist MD FC 1974 ABER wer hat . Es existiert aber.[/quote]
Dies müsste ein silberner Skoda sein.Ich glaube es war nen Fabia.Habe ihn letztes Jahr in Wilhelmshaven kommen sehen ;)[/quote]
NOOOO es is in MD[/quote]
Na klar das Kennzeichen ist in MD und wird es auch bleiben.
schmitti
[quote="Szatzi"][quote="Szatzi"]
Na klar das Kennzeichen ist in MD und wird es auch bleiben.[/quote]
Ja na sicher ist es in MD,das Fahrzeug wurde letztes Jahr in WHV zum Auswärtsspiel gesehen! :|
Szatzi
[quote="schmitti"][quote="Szatzi"][quote="Szatzi"]
Na klar das Kennzeichen ist in MD und wird es auch bleiben.[/quote]
Ja na sicher ist es in MD,das Fahrzeug wurde letztes Jahr in WHV zum Auswärtsspiel gesehen! :|[/quote]
Ja Schmitti , ich weiß das es hier zugelassen ist und wer es hat.Hauptsache hier in MD.Sag mal heißt du mit Zunamen Schmidt?
midgard04
ich habe bk-fc 574
BW-Catcher
Hehe,
und wer hat das XX-FC574 als erstes in der Variante BÖ-FC 574 gehabt?????
...
...
...
...
Ich, und das Kennzeichen existiert auch noch und kommt demnächst wieder an meinen Nissan kingCab (PickUp Truck), den ich habe es reserviert, und bekomme daher immer noch Bö und nicht das billige BK :P