DAMIEN
DAMIEN
[quote]Neue Anstoßzeit für St. Pauli-Spiel
Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg in Hamburg, am Freitag 16. Oktober 2009 bei der Reserve von Zweitligist FC St. Pauli, ist vorverlegt worden. Die Partie wird nun bereits um 18:00 Uhr angepfiffen.
[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
So eine Schikane schon wieder... :evil:
[gelöscht]
boar nee oder???
stulle
Und wieder werden welche das Spiel sausen lassen müssen....unfassbar!
Es zieht immer weitere Bahnen und man ist absolut machtlos.
Gibt es wenigstens ne fadenscheinige Begründung?
[gelöscht]
Ja die Begründung lautet "Fans vom 1. FC Magdeburg sind nicht erwünscht, wir haben die MDR-Reportage gesehen".
madcynic
Die Begründung ist doch bekannt. Die Hamburger Polizei besteht darauf, dass die Spiele von St. Pauli I und II so zeitgleich wie möglich stattfinden. Da St. Pauli I um 18.00 Uhr anstößt, verhindert man so, dass zu viele Zuschauer dort erscheinen.
stulle
Ich bekomme das kotzen.
Habe zwar Ferien aber genug Leute werden absagen! Man eyh.
Ihr Deppen macht alles kaputt.
stimmt...das wären ja 1 1/2 Stunden später. Man könnte ja von Oberhausen oder was weissich wo die spielen mit dem Hubschrauber fliegen und die letzten Minuten sich noch reinziehen
madcynic
Oder aus der Fankneipe rübergehen. Vielleicht kann der Resident-Pauli-Fan ja mal die Sicht seines Vereins noch mal rüberbringen.
otti
zum glück hab ich da ferien aba es is einfach zum kotzen...wie die bullen vielen ne sicherlich schöne auswärtsfahrt versauen!
gelöscht
[quote="stulle"][b]Ich bekomme das kotzen[/b].[/quote]
Nich ärjern. :lol:
Kannste hinterher noch schön bequäm inne Herbertstraße jehen. :oops: ;)
appel
und wann bitteschön sollen wir dann mit dem Zug losfahren. Nun schon um 11 Uhr oder was.
Einen Tag Urlaub ?????????? Wie denn ??
1312 :==
chriland
Das nennt man Deeskalation vor dem Spiel. :==
klopp
Die SPINNEN doch :o :evil:
Harald geb.in MD
na toll :== wird sogar von mir aus schwer werden bis 18:00 :roll:
stanie
Herzlichen Dank :evil: ! 19.30 Uhr wäre zwar knapp geworden, aber machbar. 18 Uhr dagegen ist nicht drin. Ich könnt einfach nur :== :== :== !
AltmarkWest
Alles nur Willkür der Hamburger Ordnungshüter. Das geht bei St.Pauli II schon die ganze Saison so.
Fragt mal unseren Freund aus St.Pauli da oben, der kann schon ein Lied von singen.
Die haben des nachtens auf der roten Meile mit dem ganzen gesochse genug zu tun, da können sie gut und gerne zum späten Abend auf die Magdeburger Fans verzichten.
kiwi76
warum wird das spiel eigentlich nicht in china ausgetragen? die fetzen doch da ooch alle.
Szatzi
[quote="kiwi76"]warum wird das spiel eigentlich nicht in china ausgetragen? die fetzen doch da ooch alle.[/quote]
Ne da kippen so viele Reissäcke um.
gelöscht
[quote="AltmarkWest"]Alles nur Willkür der Hamburger Ordnungshüter. [/quote]
Wenn [b]du[/b] Polizeichef in Hamburg wärst, was hättest du gemacht, wenn du so wenig Sackstand wie möglich an diesem Abend haben möchtest? 8-)
Szatzi
[quote="Ehle-Stromer"][quote="AltmarkWest"]Alles nur Willkür der Hamburger Ordnungshüter. [/quote]
Wenn [b]du[/b] Polizeichef in Hamburg wärst, was hättest du gemacht, wenn du so wenig Sackstand wie möglich an diesem Abend haben möchtest? 8-)[/quote]
Gegenfrage . Warum wird überhaupt Fußball gespielt?Die machen sich das einfach.