reni
alles gute zum geburtstag und das du bald wieder zu deiner alten form zurück findest. am besten gleich. dann kannst du morgen mit einem tollen kopfballtor gegen die h... gleich allen nörglern beweisen das du es besser kannst.
bwg reni
reni
mirko-fcm
Auch von mir alles gute Prester ;!
gelöscht
Mein "Beileid" Prester, wieder ein Jahr dem Karriere-Ende näher. :lol:
[quote="reni"]und [b]das du bald wieder zu deiner alten form zurück findest[/b].[/quote]
Was soll das denn?? :shock:
Prester ist z.Z. Stammspieler beim Club, als Oberligaspieler in der Form seines Lebens und da wünscht du ihm die alte Form zurück? :o
Oder erwartest du noch einen weiteren Quantensprung, dass ihn Hertha BSC evtl. noch einen Dreijahresvertrag anbietet? :lol:
Schlecker
Auch von mir alles Gute ;! Mach Dir doch Morgen gleich selber ein geiles Geburtstagsgeschenk! Mit einem Tor von Dir zum Auswärtssieg :D
kuni70
Hy Chris ,
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und hau am Samstag dem Neubert die Bälle vom Hirn!!!
BWG
Steffen, Juliane und Yannick
Tom978
[b]Zu deinen Geburtstag Alles Gute!!![/b] ;! :D ;)
[b]Bringe morgen den H.. Angriff morgen zur Verzweiflung.[/b] :mrgreen: 8-) :P
Schusi72
Alles Gute zum Burzeltag und immer schön die Augen auf den Ball richten ;)
FCMtreu
Alles Gute Prester!!
BWG
FCM-Tradition
Alles Gute zum Geburtstag Prester! Mach dir morgen dein eigenes Geschenk mit einem Kopfballtor gegen die Hallunken.
BWG
Normen73
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Das Geschenk machst Du dir am besten morgen selbst, nämlich drei Punkte ;)
Schnabel2
na dann[url=http://smilies-smilies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilies-smilies.de)[/url] auch von mir!
universum123
@Christian
;!
auch von mir ein
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
mfg
Ante X
Alles Gute zum Geburtstag! Morgen das Siegtor nach einer Ecke in der 92. wünsch ich Dir(uns :mrgreen: )!
Ante X
[quote="Ehle-Stromer"]Mein "Beileid" Prester, wieder ein Jahr dem Karriere-Ende näher. :lol:
[quote="reni"]und [b]das du bald wieder zu deiner alten form zurück findest[/b].[/quote]
Was soll das denn?? :shock:
Prester ist z.Z. Stammspieler beim Club, als Oberligaspieler in der Form seines Lebens und da wünscht du ihm die alte Form zurück? :o
Oder erwartest du noch einen weiteren Quantensprung, dass ihn Hertha BSC evtl. noch einen Dreijahresvertrag anbietet? :lol:[/quote]
unwitzig und unpassend.
gelöscht
Alles gute zum Geburtstag. Morgen ein Kopfballtor beim Sieg gegen Merseburg-Nord und du kannst ausgelassen feiern! :P
jessi82
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag!Wünschen dir eine verletzungsfreie Saison ;!
Boerdi
Alles Gute!Morgen hast du doppelten Grund zur Party! ;)
Harry
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Erfolg in Halle (und auch sonst natürlich)
BWG Harry
Szatzi
Joa,ich wünsche dir auch alles Gute,Gesundheit und Erfolg in den weiteren Spielen,vor allem morgen kannst du dich mächtig ins Zeug legen. ;) Möge es dir gelingen.