[gelöscht]
[gelöscht]
Restkarten für das morgige Derby in Halle sowie auch noch einige Fahrkarten für den Fanzug werden morgen ab 8:30 Uhr auf dem Hbf bei der Fanbetreuung zu erwerben sein. Allerdings nur so lange wie der Vorrat reicht.
gelöscht
Restkarten? Hat es das jemals(nach Christi Geburt) bei einem Derby gegeben?
alfatier
Die Entwicklung der Zuschauerzahlen bei Heimspielen schlägt sich nun halt auch auswärts nieder. Die Saaleaffen wären froh diese Masse an Leuten mal bei einem Heimspiel zu haben (ihr Highlight des Jahres morgen mal ausgenommen). Also kein Grund panisch zu werden. ;)
Kerni
Na, sie sind ja nun doch fast alle ;! Die Hand voll werden wir auch noch los! Und mir einen Sieg
im Gepäck werden sich auch die Zahlen im HKS wieder steigen ;! Alles wird gut ;)
jpf
[quote="EinNetzer"]Restkarten? Hat es das jemals(nach Christi Geburt) bei einem Derby gegeben?[/quote]
so ziemlich bei jedem vom letzten mal abgesehen..
ClubFan65
Dumme Frage, aber wo find ich denn morgen um 8.30uhr die Fanbetreuung? Schon am Gleis, auf dem Bahnhofsvorplatz? Auf ein super Spiel morgen!
CLUBFAN forever
mat
[quote="ClubFan65"]Dumme Frage, aber wo find ich denn morgen um 8.30uhr die Fanbetreuung? Schon am Gleis, auf dem Bahnhofsvorplatz? Auf ein super Spiel morgen!
CLUBFAN forever[/quote]
auf dem bahnhofsvorplatzt ;)
Eisbär
[quote="EinNetzer"]Restkarten? Hat es das jemals(nach Christi Geburt) bei einem Derby gegeben?[/quote]
naja, wenn von 3000 Karten die letzten 80 am Spieltag verkauft werden, finde ich das spektakulär - allerdings nicht im Sinne von "ach du je, jetzt verkaufen wir nichtmal mehr auswärts ein paar Karten"
So, jetzt gehts los...