FCMFan1990
FCMFan1990
Auch wenn es wichtigeres gibt, so hat das Thema doch einen eigenen Thread verdient.
Hier könnt ihr Meinungen, Witze, Tipps u.a. reinschreiben!
Mein Tipp:
1. CDU 32 %
2. SPD 25%
3. Linke 14%
4. FDP 13%
5. Grüne 10%
6.sonstige 3%
Ich hoffe, dass die Wähler Schwarz-Gelb und somit die Politik der Reichen verhindern. Ich wähle linksorientiert!!
Viele Grüße
FCMFan1990
Carlito
Wählen is wie Zähne putzen, wenn mans nicht tut wirds braun. :D
appel
[quote="Carlito"]Wählen is wie Zähne putzen, wenn mans nicht tut wirds braun. :D[/quote]
eigentlich "der Spruch der Woche"
aber man kann in Ruhe seinen Sonntag geniessen, denn es gab ja Briefwahl :mrgreen:
Szatzi
[quote="appel"][quote="Carlito"]Wählen is wie Zähne putzen, wenn mans nicht tut wirds braun. :D[/quote]
eigentlich "der Spruch der Woche"
aber man kann in Ruhe seinen Sonntag geniessen, denn es gab ja Briefwahl :mrgreen:[/quote]
Appel,ich hoffe du hast alles RICHTIG gemacht. ;)
appel
na abèr :mrgreen:
aber vor 18 Uhr darf ich nicht sagen, das ich wiedermal "Die Linke" gewählt habe.
Das wär ja Einflussnahme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
www. gegen arschfickende-Außenminister.de :lol:
Szatzi
[quote="appel"]na abèr :mrgreen:
aber vor 18 Uhr darf ich nicht sagen, das ich wiedermal "Die Linke" gewählt habe.
www. gegen arschfickende-Außenminister.de :lol:[/quote]
;! :mrgreen:
alfatier
[quote="Carlito"]Wählen is wie Zähne putzen, wenn mans nicht tut wirds braun. :D[/quote]
Wählen is wie nicht wählen, der Scheißhaufen ändert evtl die Farbe, stinkt aber genauso.
FCM-Fan.de
[quote="FCMFan1990"]6.sonstige 3%[/quote]
Schätze (und hoffe), dass das 'n paar Prozent mehr werden. Daran, dass die Piraten schon 'n eigenen Balken kriegen glaube ich noch nicht. Auch das braune Gesindel wird wohl den einen oder anderen Prozentpunkt dazubeitragen. :==
Aerolith
[quote="appel"]na abèr :mrgreen:
damit hier alles politisch-korrekt zugeht
http://www.pro-arschficker.de
habe nicht die LINKE gewählt. geht nicht. zu viele dummschwätzer dort mit waghalsigen vorstellungen. menschen sind nicht alle gleich, sondern jeder ist verschieden vom anderen. also bin ich gegen gleichmacherei in jeder hinsicht.
armageddon
[quote="Aerolith"][quote="appel"]na abèr :mrgreen:
damit hier alles politisch-korrekt zugeht
http://www.pro-arschficker.de
habe nicht die LINKE gewählt. geht nicht. [b]zu viele dummschwätzer [/b]dort [b]mit waghalsigen vorstellungen[/b]. menschen sind nicht alle gleich, sondern jeder ist verschieden vom anderen. also bin ich gegen gleichmacherei in jeder hinsicht.[/quote]
Ja, da biste nich allein mit Deiner Meinung ;!
FCMFan1990
[quote="FCM-Fan.de"][quote="FCMFan1990"]6.sonstige 3%[/quote]
Schätze (und hoffe), dass das 'n paar Prozent mehr werden. Daran, dass die Piraten schon 'n eigenen Balken kriegen glaube ich noch nicht. Auch das braune Gesindel wird wohl den einen oder anderen Prozentpunkt dazubeitragen. :==[/quote]
Den Piraten würde ich das gönnen. Das sind meiner Meinung nach auch die einzigen von den "ganz kleinen", die ein halbwegs glaubwürdiges Konzept stellen.
Die NPD wird sicherlich leider auch etwas stärker werden.
Eine der sonstigen Parteien wird aber sicherlich nicht, da stimme ich dir zu, einen eigenen Balken erhalten.
HoboSapiens
also die NPD hat diese BTW nix zu melden, haben im öffentlichen bewusstsein nicht mehr oder weniger stattgefunden als sonst auch...
Wenn denn dann aber doch die Piraten!!!
...aber ich will auch niemanden beeinflussen... aber aus meinem Umkreis landen die bei gefühlten 30%... aber Gefühle sind ja immer so ne sache :?
FCM-Fan.de
Erste Hochrechnung sehen die Piraten bei 2,1%. Schade eigentlich, aber für die erste Teilnahme mal gar nicht schlecht. ;!
NPD und DVU scheinen weder auf Bundes- noch auf Landesebene eine Rolle zu spielen - gut so!
FCMFan1990
Schockierende Ergebnisse!
Diese Koalition bedeutet: kein Kündigungsschutz mehr, Atomkraft for ever, Mindestlöhne weg, keine Volkssabstimmung, Überwachungsstaat usw.
Den Deutschen gehts noch nicht schlecht genug! :==
gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"]Erste Hochrechnung sehen die Piraten bei [color=#BF0000]2,1%[/color]. Schade eigentlich, aber für die erste Teilnahme mal gar nicht schlecht. ;!
[color=#400000]NPD und DVU scheinen weder auf Bundes- noch auf Landesebene eine Rolle zu spielen - gut so![/color][/quote]
Damit 0,6 Prozent mehr also z.B. die Grünen bei ihrer ersten Bundestagswahl 1980! Die staatliche Parteienfinanzierung wird es für die 2% ca. 750.000 Euro jährlich geben! Das wird sicherlich helfen die nächsten Wahlen vorzubereiten. ;!
Die FDP mit ihrer Anti-Überwachungskampagne (Junge Liberale) muss nun beweisen, dass sie in der Regierung etwas ändern kann. Ich bin gespannt. :|
[color=#400000]Nazis stinken! :P3 [/color]
Mick Jagger
[quote="appel"]www. gegen arschfickende-Außenminister.de :lol:[/quote]
Nichts gegen Fräulein Westerwelle! Denn dieser Warmd....er wird es sein der die Koalition platzen läßt. Der als Außenminister und wir werden zum Grölhans in der Islamischen Welt werden. Dann wird Deutschland nicht mehr am Hindukusch, sondern am Arsch der Welt verteidigt. :lol:
armageddon
[quote="qpr"][quote="FCM-Fan.de"]Erste Hochrechnung sehen die Piraten bei [color=#BF0000]2,1%[/color]. Schade eigentlich, aber für die erste Teilnahme mal gar nicht schlecht. ;!
[color=#400000]NPD und DVU scheinen weder auf Bundes- noch auf Landesebene eine Rolle zu spielen - gut so![/color][/quote]
Damit 0,6 Prozent mehr also z.B. die Grünen bei ihrer ersten Bundestagswahl 1980! Die staatliche Parteienfinanzierung wird es für die 2% ca. 750.000 Euro jährlich geben! Das wird sicherlich helfen die nächsten Wahlen vorzubereiten. ;!
[b]Die FDP [/b]mit ihrer Anti-Überwachungskampagne (Junge Liberale)[b] muss nun beweisen, dass sie in der Regierung etwas ändern kann[/b]. Ich bin gespannt. :|
[color=#400000]Nazis stinken! :P3 [/color][/quote]
Die Frage ist doch, will sie das denn tatsächlich oder überhaupt? Bin schon auf die Steuersenkungen gespannt, die hier groß in Aussicht gestellt worden sind, um nur mal beim Highlight zu bleiben die hier vor der Wahl in Aussicht gestellt worden. Ansonsten sind die Befürchtungen von FCMFan1990 wohl berechtigt. Freue mich auch über das Abschneiden der "Freibeuter". Kann beim nächsten Mal ruhig mehr werden => ;!
Klehmchen
[quote="FCMFan1990"]Schockierende Ergebnisse!
Diese Koalition bedeutet: kein Kündigungsschutz mehr, Atomkraft [b]for ever[/b], Mindestlöhne weg, keine Volkssabstimmung, Überwachungsstaat usw.
Den Deutschen gehts noch nicht schlecht genug! :==[/quote]
Findeste das nicht etwas übertrieben, für eine Regierung, die in 4 Jahren schon wieder abgewählt werden kann? Und ob es bei einer großen Koalition soviel anders gekommen wäre, steht ja auch auf einem anderen Blatt.
knall_peng
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Zukunftige Außendarstellung. Die Welt lacht uns nur noch aus...als zukünftiger Außenminister würd ich mein Englisch aber noch etwas auffrischen. :?
http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY