Blutvergiessen
1:1 in Unterzahl, passt! :)
Blutvergiessen
ALX
ich denke auch.
danke an die jungs, dass sie zurückgekommen sind und es keine niederlage gab!
mal sehen, was die bilder in SiO zu der roten karte sagen.
grüße ausm schwabenland
DM.Schulle
1:1, ordentliche Leistung für ein Unterzahl-Spiel in Merseburg-Nord.
ALX
und danke an unsere fans, dass sie komplett ruhig geblieben sind...so gibts nur für die nordmerseburger ne strafe!!!
Jean Pütz
bin auch zufrieden, man muß erst mal in Unterzahl einen Rückstand ausgleichen bei so einem Spiel.Und die Radkappen haben in Chemnitz noch lange nicht gewonnen.
Schnabel2
wiederholungstäter und Geisterspiel? :D
Jean Pütz
[quote="ALX"]und danke an unsere fans, dass sie komplett ruhig geblieben sind...so gibts nur für die nordmerseburger ne strafe!!![/quote]
6 Punkte Abzug :P3 :P3 :P3
Mütze
[quote="Jean Pütz"]bin auch zufrieden, man muß erst mal in Unterzahl einen Rückstand ausgleichen bei so einem Spiel.Und die Radkappen haben in Chemnitz noch lange nicht gewonnen.[/quote]
Zustimmung. Die Freistoßschilderung in der 90. im mdr-livestream hätte bei mir fast einen Herzkasper verursacht.
Jungs, ihr könnt erhobenen Hauptes die Heimfahrt antreten.
PRMD74
puhh, rechtzeitig zurück mit dem schlußpfiff, oh man hatte ich schon wieder albträume unterwegs, ich dachte ich raff das alles nich. is ja zum glück noch halbwegs jut gegangen. mit dem punkt kann man durchaus zufrieden sein, wer weiß wenn bauer noch dabei gewesen wäre :?: :?:
trotz allem danke jungs ;! ;! ;! ;!
und jetzt drei punkte gegen goslar sind unbedingt pflicht :!:
HoboSapiens
[quote="terrier79"]65 Minuten nur mit 10 Mann auf dem Platz,
0:1 im Rückstand und
dann ein Auswärtsspiel bei einem Mitfavoriten
Ich sage:
[size=150]WIR SIND DER SIEGER IM LANDESDERBY!!!![/size][/quote]
Wir sind zwar nicht die Sieger, aber die ProvinzSachsen die Verlierer... :P3 :P3 :P3
Szatzi
Gut gekämpft in Unterzahl. ;! Wir sind die Nummer 1 in Sachsen Anhalt.
sushi
Unter den Umständen ist ein 1:1 ok.
In Anbetracht dessen, dass B03 in der 93. Minute das 3-2 schießt eher zu wenig.
Drücken wir Chemnitz morgen die Daumen - dann wärens maximal 4/5 Punkte Rückstand zur Spitze vor drei Spielen, die allesamt gewonnen werden MÜSSEN.
bub123andy
die schlagzeilen am Montag könnten so aus sehen
coole Magdeburger Fans reagieren nicht auf die Provokatöre der Chaoten aus Halle
der hallesche FC ist nicht in der Lage 10 Magdeburger jungs zu schlagen teilweise Angsthasen fußball der Chemiker. Strafmaß der Knallkörper Attacke auf schiri 6000 € Geldstrafe und 6 Punkte Abzug Geisterspiel des nächsten Heimspiel des hfc
schmitti
bin mit dem 1:1 auch zufrieden,konnte es ja auch nur am Ticker verfolgen.Aber das man mit nur 10 Mann gar 2 Tore schießen,hat die Hertha II bewiesen.Aber man kann ja auch Oberneuland schlecht mit Blubb vergleichen.Obwohl,haben die da nicht verloren? :o
Ronny_FCM
[quote="HoboSapiens"][quote="terrier79"]65 Minuten nur mit 10 Mann auf dem Platz,
0:1 im Rückstand und
dann ein Auswärtsspiel bei einem Mitfavoriten
Ich sage:
[size=150]WIR SIND DER SIEGER IM LANDESDERBY!!!![/size][/quote]
Wir sind zwar nicht die Sieger, aber die ProvinzSachsen die Verlierer... :P3 :P3 :P3[/quote]
Genau meine Meinung! Hoffendlich werden sie schön bestraft
Punktabzug ;! , Geisterspiel ;! , saftige Geldstrafe ;! (Danke an die HFC-Anhänger)
stefande
Hier der Spielbericht zum Remis in Halle
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fcm_mit_remis_in_halle[/url]
marc0902
Spiel scheint ja ok gewesen zu sein.
Mal sehen was mit der roten Karte war...
universum123
@
;! Watzka Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
;! die Mannschaft Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
ALX
geil...laut ***-forum is raca nun für den böllerwurf verantwortlich...die fangen schon wieder an, irgendwelche ausreden zu suchen...
wahrscheinlich hat der shiri mit seiner gelben karte gegen stark die parie auch zu sehr zu unseren gunsten beeinträchtigt :P3