Tom978
Tom978
[b]Tippe mal auf ein 4:0 für die [color=#0000FF]Magdeburger-Jungs[/color]!!!![/b] ;! :) ;)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
Ate
Neue Torstraße in Alsleben ??
Harry
Nach dem alles in allem guten Spiel bei´m Blubber FC hoffe ich es werden mehr als 7.000 Zuschauer.
Gegen diesen Gegner (sorry an Goslar) wäre das wirklich mehr als sehr gut...
Da das Spiel CFC vs. WOB II zu unseren Gunsten entschieden wurde ist der Abstand nach ganz vorn trotz 2Punkte Verlust nicht angewachsen und beträgt weiterhin nur 5 Punkte!
Also noch immer alles drin!
Jetzt ist es an der Zeit nochmal nachhaltig was für´s ohnehin nicht so schlechte Torverhältnis zu tun.
Dank der neuen Spielweise unter dem neuen Trainer sollte das auch gelingen...
Mein Tipp also:
[color=#0000BF]5:1 für unsere Jungs[/color]
optimistische BWG Harry
haudica
Goslar vorm Spiel...Was ist den das für eine Eröffnung????? :mrgreen:
Mein Tipp 3:3 oder vielleicht...nein ich lege mich fest Heimsieg :P3
Schnabel2
wenn wir oben dran bleiben wollen,sind 3 Punkte Pflicht.
Mein Tip : ein 4:1 Sieg ;! ;)
D a n i e l
Nur nicht unterschätzen die Truppe. Bei so einem Gegner 3 Punkte liegen lassen, für sowas sind unsere Jungs doch immer gern zu haben :? . Also volle Konzentration und dann ein 3:0 für die Heimstatistik.
alfatier
Selbst Meuselwitz gewinnt in Goslar (BS). 8:0! :mrgreen:
badia
Ich bin mal mutig.
6:1. ;) :lol:
BWG
jpf
8:2
Stallireik
Ich hoffe, es wird nach langer Zeit mal wieder ein Zu-Null-Spiel!
Das würde unserer Abwehr weitere Stabilität verleihen.
Dank unserer Top-Offensive erwarte ich ein 4:0 Kantersieg!!!!
Plattenbeau
3:1
6248 Zuschauer
blauweiß78
nach den letzten Eindrücken tippe ich auch mal : 6-0.......und das meine ich ernst, wenn alle mal ihre Chancen nutzen und Rado(danke für den kämpferischen Einsatz in H....) mal wieder trifft
;! ;!
schmitti
Mein Gott nu bleibt doch mal am Boden.Eins mehr als der Gegner reicht doch.Sicherlich is es gut fürs Selbstvertrauen mal das Torekonto weiter aufzubessern,aber wir haben ganz andere Baustellen im Team!
armageddon
[quote="jpf"]8:2[/quote]
Dein Ernst? :shock: :D
ich sag mal 3 : 1
Grüße
HoboSapiens
Ich tip ma das nen Spiel zu null anfängt und 90Min. dauert... ausser der Schiri verschwindet ma für 5Minuten inder Kabine...
ne im Ernst, Worauf begründet ihr denn eure "realistischen " Tipps?? :shock:
duck und weg
Rumpel
Ich tippe auf einen verdienten 3:1 Heimsieg vor ca.6500 Zuschauern ! Tore durch Fuchs 2x und Watzka !
Ante X
auf jeden fall füsse still halten und konzentriert zur sache gehen. wer weiss ob goslar noch die rückrunde spielt. das ist deren 'spiel des jahres'. ein 2:0 würde mich schon sehr freuen. wie gesagt:ZU NULL! 7000zs wären auf jeden fall eine ordentliche,vielleicht nicht ganz unrealistische vorstellung.
FCMFan1990
Bei einem schnellen Tor wird ein 6:0! Umso länger Goslar allerdings die Null halten kann, wirds immer schwerer für uns. Dann könnte es nur ein Unentschieden oder ein knapper Sieg werden.
Deswegen lege ich mich mal für die Mitte fest: 4:1 Heimsieg
Szatzi
Tippe auf Sieg,egal wie hoch. ;)