appel
appel
das , was auf dem Halleschem HBF, nach einem insgesamt sehr friedlichem und fairen Miteinander passierte , darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Wir MDer Fans sind keine "J......schweine" , sind keine "Blödmänner - die man totschlagen sollte".
Die Aussage eines Beamten gab dann alles "ich hätte Lust, einige von denen kaputt zu machen"
Alles was dazu beiträgt, diesen Schlägern das Handwerk zu legen, Bilder, Mitschnitte, Berichte und GEDÄCHTNISPROTOKOLLE hier rein.
zum edit: auch wenn dieses Wort gefallen ist ( "J......schweine"), so fehlt uns bis jetzt leider ein Mittschnitt als Beweis. Auf die Spielchen Aussage gegen Aussage können wir uns bei diesem heiklem Thema nicht einlassen, nennen wir es also schlicht antisemitische Hetzwörter
Normen73
Wenn ihr was gerichtsfestes (Bilder Videos) habt Dienstaufsichtsbeschwerden direkt beim Innenministerium, danach Anfrage beim Petitionsausschuß des Landtages und bei Straftaten anzeige direkt beim Generalstaatsanwalt in Naumburg, damit die Sache nicht versickert, ABER wer groß anklopft muß damit rechnen, das sehr genau hingesehen wird in ALLE Richtungen, also Vorsicht von wegen Glashaus und so.
PS war mit dem Auto da also nur ne allgemeine Anmerkung
armageddon
Ich habe noch nie feststellen können, das sich nach dem Durchlauf eines solchen Themas auch nur ansatzweise was geändert hat. Kann mir gut vorstellen dass man anders an die Sachen gehen sollte.
Z. B. den heutigen Wahltag besser nutzen und die politischen Verhältnisse in der Republik in solche Bahnen lenken, das für den Normalbürger wieder nachvollziehbare Aktivitäten der Staatsmacht bei solchen Events spürbar werden. Es ist natürlich nicht i. O. das dort am Bahnhof grundlos solche Vorkommnisse stattfinden. Sorry, ist aber meine Meinung.
Plattenbeau
Fehlverhalten bei der Polizei muss bestraft werden, ganz klar. Das Thema allgemein verdient auch mehr Beachtung der Öffentlichkeit. Es darf nicht unter den Teppich gekehrt werden, abgestempelt als Einzelfall.
Ich hoffe nur daraus wird jetzt keine einseitige Hetzkampagne mit allzu vielen Verallgemeinerungen.
armageddon
Stimmt Lokalpatriot, aber wenn z.B. der MDR [b]schon drei Tage vor dem Derby [/b]den Otto Normalverbraucher nur für die Interessen der Polizei sensibilisiert und dann so was bei rum kommt, dann ist doch wohl klar, dass man hier einfach nur die Macht über die Medien nutzt, um Meinungen zu Steuern um dem geneigten Zuschauer zu vermitteln, "Seht her, es sind Kriminelle, Verbrecher" :shock: . Der Beweis wird dann drei Tage später tatsächlich geführt. Es hat mal wieder alles gepasst. :o
Nur ändern wird sich nix wenn Du es auf der untersten Ebene klären willst. Der Fisch, der stinkt, ...... am Kopf …… !
So und jetzt gehe ich die Piraten Wählen ;)
Sorry für den Politexkurs hat normal nix zu suchen hier ich weiß :idea:
Grüße
appel
Danke Normen für deinen Hinweis.
Wir sind weiß Gott keine SansoLämmchen, das ist richtig , aber es war gestern absolut ruhig und es bestand keinerlei Haß oder Streitsucht gegenüber unseren Begleitern.
Ein völlig stressfreier Hin und Abmarsch vom Schwabbelstadion, eine absolut besonnene und freundliche Polizeieskorte. Kaum (nicht keine) nenenswerte Situationen, die einen Zugriff der Staatsmacht erforderten. Da ein betrunkener Detlef, dort einige Freunde des Bieres die sich niederließen, hier eine kaputte Flasche, dort ein fast freundlicher Türke, der seine Einrichtung schützen sollte.
Alles in allem eine enspannte Tour, bis zum "Einsatz" der Berliner am Bahnsteig 8.
Völlig losgelößt von allem, was man Leben nennt. BRUTALST vorgehend gegen Kinder ,Frauen und Männern(Fans), grundloses draufprügeln auf bereits am Boden liegende Personen, massive Tritte an die liegenden Körper, Festnahme derer und "hinterherschleifen" zur Verwahrung.
Bilder, wie ich sie vielleicht mal im Fernseher sah, von Demos im Iran oder Sudan.
Grundloses "in die Fresse boxen" , weil jemand dumm geguckt hat, telefoniert oder Fotos machte.
In den Zug reinprügeln, weil es Spaß macht ! Die Treppen (in Zug) hoch und runterschuppsen, weil "einem danach ist".
Noch bei der Ankunft in MD war eine gespenstische Ruhe, weil jeder der Nächste sein konnte.
Sowas gehört verboten, die Einsatzleiter in den Knast.............
.......nakich - gebückt , mit `nem Schild um den Hals "ich bin Schuld, ich bin böse!"
PS; den Wahlthread gibts im Off topic :evil:
Thomy
Danke für diesen Beitrag.
Es mag viele geben, die sich damit abfinden und es als gegeben hinnehmen. Ich bin der Meinung, dass wir das nicht tun sollten. Auch ich war mittendrin und was da abging sollte/ muß aufgearbeitet werden, meinetwegen auch bei FAKT...Es wurde grundlos auf alles was sich bewegte eingedroschen, sogar auf "normale" Reisegäste.
Schockierend auch, wie sich zwei Beamte über einen weiteren aufregten, weil dieser sich auf eine verbale Auseinandersetzung mit einem Fan eingelassen hatte. Spruch dazu, der ...aus dem anderen Zug (polizeiliche Bezeichnung für die Anhäufung mehrerer Beamte) soll die klappe halten und dem Idioten (gemeint war einer von uns) die Fresse einschlagen !!!
Vielleicht sollte man auch mal den Oppositionspolitiker, der ebenfalls mit dem Zug gestern nach MD reiste, befragen wie er die Stimmung auf dem Bahnhof/ Bahnsteig fand.
FCMichel
[quote="Thomy"]Danke für diesen Beitrag.
Es mag viele geben, die sich damit abfinden und es als gegeben hinnehmen. Ich bin der Meinung, dass wir das nicht tun sollten. Auch ich war mittendrin und was da abging sollte/ muß aufgearbeitet werden, meinetwegen auch bei FAKT...Es wurde grundlos auf alles was sich bewegte eingedroschen, sogar auf "normale" Reisegäste.
Schockierend auch, wie sich zwei Beamte über einen weiteren aufregten, weil dieser sich auf eine verbale Auseinandersetzung mit einem Fan eingelassen hatte. Spruch dazu, der ...aus dem anderen Zug (polizeiliche Bezeichnung für die Anhäufung mehrerer Beamte) soll die klappe halten und dem Idioten (gemeint war einer von uns) die Fresse einschlagen !!!
Vielleicht sollte man auch mal den Oppositionspolitiker, der ebenfalls mit dem Zug gestern nach MD reiste, befragen wie er die Stimmung auf dem Bahnhof/ Bahnsteig fand.[/quote]
Also auf Politiker brauchst du dich nicht verlassen, Opposition oder Regierung, ganz egal. Besser wäre da schon, wenn sich eine Fernsehanstalt finden würde, die bereit ist einen Reporter in die Massen zu schicken, der mit versteckter Kamera unterwegs ist. Diese Bilder zu veröffentlichen, und mit dem entsprechenden Kommentar versehen, fehlende Dienstnummern, innere Haltung der Förster zu ihren "Gegnern" u.s.w., würden da vielleicht auch mal Nachdenken beim fußballuninteressierten Bürger bewirken. Leider wird es aber keinen Sender geben, der dem Volk und den Politikern nicht nach dem Mund reden will...
Gefreiter a.D.
[quote="FCMichel"][quote="Thomy"]Danke für diesen Beitrag.
Vielleicht sollte man auch mal den Oppositionspolitiker, der ebenfalls mit dem Zug gestern nach MD reiste, befragen wie er die Stimmung auf dem Bahnhof/ Bahnsteig fand.[/quote]
Also auf Politiker brauchst du dich nicht verlassen, Opposition oder Regierung, ganz egal. [b]Besser wäre da schon, wenn sich eine Fernsehanstalt finden würde, die bereit ist einen Reporter in die Massen zu schicken, der mit versteckter Kamera unterwegs ist.[/b] Diese Bilder zu veröffentlichen, und mit dem entsprechenden Kommentar versehen, fehlende Dienstnummern, innere Haltung der Förster zu ihren "Gegnern" u.s.w., würden da vielleicht auch mal Nachdenken beim fußballuninteressierten Bürger bewirken. Leider wird es aber keinen Sender geben, der dem Volk und den Politikern nicht nach dem Mund reden will...[/quote]
Gutgemeinte Idee, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Am effektivsten: Massiv selbst filmen und ab zu youtube, dann ist der Weg über die Presse (oder auch ohne) zum Staatsanwalt nicht mehr weit.
Gutes Beispiel, auch wenn es schon jeder kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZVALRTJOi-Y&NR=1&feature=fvwp
Ante X
[quote="appel"]Danke Normen für deinen Hinweis.
Wir sind weiß Gott keine SansoLämmchen, das ist richtig , aber es war gestern absolut ruhig und es bestand keinerlei Haß oder Streitsucht gegenüber unseren Begleitern.
Ein völlig stressfreier Hin und Abmarsch vom Schwabbelstadion, eine absolut besonnene und freundliche Polizeieskorte. Kaum (nicht keine) nenenswerte Situationen, die einen Zugriff der Staatsmacht erforderten. Da ein betrunkener Detlef, dort einige Freunde des Bieres die sich niederließen, hier eine kaputte Flasche, dort ein fast freundlicher Türke, der seine Einrichtung schützen sollte.
Alles in allem eine enspannte Tour, bis zum "Einsatz" der Berliner am Bahnsteig 8.
Völlig losgelößt von allem, was man Leben nennt. BRUTALST vorgehend gegen Kinder ,Frauen und Männern(Fans), grundloses draufprügeln auf bereits am Boden liegende Personen, massive Tritte an die liegenden Körper, Festnahme derer und "hinterherschleifen" zur Verwahrung.
Bilder, wie ich sie vielleicht mal im Fernseher sah, von Demos im Iran oder Sudan.
Grundloses "in die Fresse boxen" , weil jemand dumm geguckt hat, telefoniert oder Fotos machte.
In den Zug reinprügeln, weil es Spaß macht ! Die Treppen (in Zug) hoch und runterschuppsen, weil "einem danach ist".
Noch bei der Ankunft in MD war eine gespenstische Ruhe, weil jeder der Nächste sein konnte.
Sowas gehört verboten, die Einsatzleiter in den Knast.............
.......nakich - gebückt , mit `nem Schild um den Hals "ich bin Schuld, ich bin böse!"
PS; den Wahlthread gibts im Off topic :evil:[/quote]
das ist ja der hammer. bloß gut,dass ich mit dem auto gefahren bin. ein riesenskandal ist das. und die etablierte politik sorgt dafür,dass diese schweine in bu11enkostüm immer wieder davonkommen. nicht mal ein(1) prozent der bu11en wird für sowas bestraft.
ich jedenfall habe heute doch nochmal meine parteienmeinung geändert. zu ungunsten der etablierten. es ist was faul in diesem land wenn schläger in uniform prügeln und diffamieren können ohne angst davor haben zu müssen bestraft zu werden.
außerdem würde ich gern wissen was user.[b]iche[/b] dazu meint. wenn dir ab jetzt die argumente ausgehen habe ich dafür volles verständnis. zumal wir MDer keinen grund hatten,stress zu machen. dank der stimmungsmache vom sachsensender fast die logische folge.
schämt euch:polizei und journaille!
gelöscht
[quote="appel"]das , was auf dem Halleschem HBF, nach einem insgesamt sehr friedlichem und fairen Miteinander passierte , darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Wir MDer Fans sind keine "Judenschweine" , sind keine "Blödmänner - die man totschlagen sollte".
Die Aussage eines Beamten gab dann alles "ich hätte Lust, einige von denen kaputt zu machen"
Alles was dazu beiträgt, diesen Schlägern das Handwerk zu legen, Bilder, Mitschnitte, Berichte und GEDÄCHTNISPROTOKOLLE hier rein.[/quote]
@ Appelsinchen
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass es nicht nur seitens der Polizei [i]rauer[/i] geworden ist?
Irgendwie ist es allgemein [i]so[/i] geworden. Und das hat dann imho nur als Folge mit der Pullezei zu tun.
Harry
[quote="EinNetzer"][quote="appel"]das , was auf dem Halleschem HBF, nach einem insgesamt sehr friedlichem und fairen Miteinander passierte , darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Wir MDer Fans sind keine "Judenschweine" , sind keine "Blödmänner - die man totschlagen sollte".
Alles was dazu beiträgt, diesen Schlägern das Handwerk zu legen, Bilder, Mitschnitte, Berichte und GEDÄCHTNISPROTOKOLLE hier rein.[/quote]
@ Appelsinchen
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass es nicht nur seitens der Polizei [i]rauer[/i] geworden ist?
Irgendwie ist es allgemein [i]so[/i] geworden. Und das hat dann imho nur als Folge mit der Pullezei zu tun.[/quote]
Also soll man, wenn man sich zufällig zum Auswärtsspiel zu reisen entschließt, mit dem ganzen Thema Gewalt nie etwas zu tun hatte und "rein zufällig" von solchen Polizei-"Kräften" verdroschen wird sich mit Deinen Worten trösten und die Sache als "ist nun mal so passiert" vergessen!
Sorry @EinNetzer aber Du hast ´se nich mehr alle!
Vielleicht trifft es irgendwann Dich.
Ob Du dann immernoch diese Meinung vertrittst?
BWG
Uli Block 10
@EinNetzer
Es geht hier um einen ganz konkreten Fall und nicht um eine Grundsatzdiskussion. Ich habe die Geschehnisse gestern nicht unmittelbar erlebt, da ich bereits im Zug saß. Aber was ich aus erster Hand, frisch und unverarbeitet von den Leuten gehört habe, die diese Aktionen erlebt haben, war schockierend. Da waren die 'Bullenzitate', die einfach unfassbar klangen und die Beschreibungen der brutalen Einsätze. Ich kann nicht als Zeuge dienen, aber es war mit Sicherheit so, wie im Eingangspost geschildert.
Und es gab wohl keinen Vorfall seitens unserer Fans, der solch einen Einsatz rechtfertigen könnte. Wir waren gestern nicht 'rau', wir waren regelrecht 'lieb'.
Also halte dich hier bitte zurück, wenn es nicht zum konkreten Fall beiträgt.
gelöscht
[quote="Uli Block 10"]@EinNetzer
[b]Es geht hier um einen ganz konkreten Fall und nicht um eine Grundsatzdiskussion.[/b] Ich habe die Geschehnisse gestern nicht unmittelbar erlebt, da ich bereits im Zug saß. Aber was ich aus erster Hand, frisch und unverarbeitet von den Leuten gehört habe, die diese Aktionen erlebt haben, war schockierend. Da waren die 'Bullenzitate', die einfach unfassbar klangen und die Beschreibungen der brutalen Einsätze. Ich kann nicht als Zeuge dienen, aber es war mit Sicherheit so, wie im Eingangspost geschildert.
Und es gab wohl keinen Vorfall seitens unserer Fans, der solch einen Einsatz rechtfertigen könnte. Wir waren gestern nicht 'rau', wir waren regelrecht 'lieb'.
Also halte dich hier bitte zurück, wenn es nicht zum konkreten Fall beiträgt.[/quote]
Da haste allerdings recht.
Aldi1988
Das klingt ja echt hart was da an Bahngleis 8 abgegangen ist. Ich saß im Sonderzug und musste aber auch da feststellen dass die Vorgehensweise der Polizei manchmal überhaupt nicht nachvollziehen ist.
Saß in einem Abteil mit meinem Kumpel, vor der Treppe stehen 2 Cop´s und halten jeden auf der vom anderen Abteil kommt und dann in unserem die Treppe hoch will oder ebend eins drunter rein will. Immer derselbe Satz " Hier geht´s nicht weiter, der Waggon ist voll".
Nun denke ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, dass ich 7 Euro für diesen Sonderzug bezahlt habe und mich hinsetzen kann Wo ich will. Wenn meine Freunde, Bekannten oder Verwandte weiter vorne sitzen, dann möchte ich da auch hingehen. Schließlich steht auf meinem Fahrschein nicht " Sie dürfen nur in den Waggon gehen der leer ist" .
Unverständlich ist das, weil die Leute ja im Waggon vorher vom "Team Green" durchgelassen wurde. Und dann die provozierende Art dieser 2 Polizisten, Wahnsinn. Da wollte dann ein Blau-Weißer von einem den Namen, Dienstgrad und den Namen vom Abteilungsleiter haben (wahrscheinlich bei der Bundeswehr) und der Polizist weigerte sich auch, das würde er erst machen wenn er eine Anzeige gegen den Fan schreiben würde. Dann kam auch ein 3. und die beiden haben dann noch unten diskutiert. Weiß nicht ob Thomy vielleicht bei mir mit saß und genau das meint, aber ich hab auch nicht alles mitbekommen. Zumindest nicht was die Polizisten unter sich gesagt haben.
Auch beim Marsch zurück fand ich das Verhalten der Polizei auch ziemlich provozierend. Ich lief mit meinen Freunden ziemlich weit rechts und auf unsere Höhe war eine blonde Polizistin ( Nein, keine hübsche...) Vor uns, hinter uns....sind immer mal wieder welche rausgegangen, zum Wasser lassen, Bier holen oder so. Aber NUR die blonde Perle hat die meisten gepackt und zurückgezerrt mit den Worten " Ihr versucht es immer wieder, kapiert es doch mal dass ihr auf der Straße bleiben müsst" . Da denk ich mir auch, entweder ganz oder garnicht. Was soll man denn da denken wenn die blonde Furie einen zurückhält, während links und rechts Netto´s und Tankstellen aufgesucht werden und die anderen Polizisten dort nichts sagen.
Jemand hatte das gut erläutert....für Polizisten sind wir wohl alle gleich, Alkoholiker, Fussballfans....alles eine Schiene. Und bloß weil ich dann son schicken schwarzen Anzug anhat, nen Helm im Arm hab und nen Knüppel inner Tasche bin ich was besseres als die bösen Fussballfans, die ja eh alle Alkoholiker sind und Abschluss 8. Klasse haben.
Und bloß weil´s in meinem schicken schwarzen Kampfanzug total warm wird bei der knalligen Sonne, muss ich dieses falsche Vorurteil nicht jedem zeigen.
Hoffe es hat sich keiner ernsthaft verletzt und dass da endlich mal was passiert.
knall_peng
Ich habe gestern aber auch gemerkt das es anders gehen kann. Ich hatte eine zeitlang zwei echt nette Beamte neben mir. Wir haben gut gelacht über die Hallenser Bevölkerung an den Fenstern. Da waren aber auch Bratzen bei. :D
War aber bestimmt nur eine ausnahme, denn ein paar minuten später, die netten Cops waren weg, hab ich gleich wieder ein patzigen Spruch und ganz böse blicken gefangen weil ich den kleinen Rumpelstilzchen neben mir gefragt habe ob ihm warm ist in seiner Eishockey Uniform! :mrgreen:
Szatzi
[quote="knall_peng"]Ich habe gestern aber auch gemerkt das es anders gehen kann. Ich hatte eine zeitlang zwei echt nette Beamte neben mir. Wir haben gut gelacht über die Hallenser Bevölkerung an den Fenstern. Da waren aber auch Bratzen bei. :D
War aber bestimmt nur eine ausnahme, denn ein paar minuten später, die netten Cops waren weg, hab ich gleich wieder ein patzigen Spruch und ganz böse blicken gefangen weil ich den kleinen Rumpelstilzchen neben mir gefragt habe ob ihm warm ist in seiner Eishockey Uniform! :mrgreen:[/quote]
Na du traust dir ja was.Wie kannst du denn fragen.Hast Glück gehabt,hättest von diesem Gartenzwerg gut und gerne ne Antwort bekommen können.Wer weiß . ;)
fcm-Bengel
[quote="Aldi1988"]Das klingt ja echt hart was da an Bahngleis 8 abgegangen ist. Ich saß im Sonderzug und musste aber auch da feststellen dass die Vorgehensweise der Polizei manchmal überhaupt nicht nachvollziehen ist.
Saß in einem Abteil mit meinem Kumpel, vor der Treppe stehen 2 Cop´s und halten jeden auf der vom anderen Abteil kommt und dann in unserem die Treppe hoch will oder ebend eins drunter rein will. Immer derselbe Satz " Hier geht´s nicht weiter, der Waggon ist voll".
Nun denke ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, dass ich 7 Euro für diesen Sonderzug bezahlt habe und mich hinsetzen kann Wo ich will. Wenn meine Freunde, Bekannten oder Verwandte weiter vorne sitzen, dann möchte ich da auch hingehen. Schließlich steht auf meinem Fahrschein nicht " Sie dürfen nur in den Waggon gehen der leer ist" .
Unverständlich ist das, weil die Leute ja im Waggon vorher vom "Team Green" durchgelassen wurde. Und dann die provozierende Art dieser 2 Polizisten, Wahnsinn. Da wollte dann ein Blau-Weißer von einem den Namen, Dienstgrad und den Namen vom Abteilungsleiter haben (wahrscheinlich bei der Bundeswehr) und der Polizist weigerte sich auch, das würde er erst machen wenn er eine Anzeige gegen den Fan schreiben würde. Dann kam auch ein 3. und die beiden haben dann noch unten diskutiert. Weiß nicht ob Thomy vielleicht bei mir mit saß und genau das meint, aber ich hab auch nicht alles mitbekommen. Zumindest nicht was die Polizisten unter sich gesagt haben.
Auch beim Marsch zurück fand ich das Verhalten der Polizei auch ziemlich provozierend. Ich lief mit meinen Freunden ziemlich weit rechts und auf unsere Höhe war eine blonde Polizistin ( Nein, keine hübsche...) Vor uns, hinter uns....sind immer mal wieder welche rausgegangen, zum Wasser lassen, Bier holen oder so. Aber NUR die blonde Perle hat die meisten gepackt und zurückgezerrt mit den Worten " Ihr versucht es immer wieder, kapiert es doch mal dass ihr auf der Straße bleiben müsst" . Da denk ich mir auch, entweder ganz oder garnicht. Was soll man denn da denken wenn die blonde Furie einen zurückhält, während links und rechts Netto´s und Tankstellen aufgesucht werden und die anderen Polizisten dort nichts sagen.
Jemand hatte das gut erläutert....für Polizisten sind wir wohl alle gleich, Alkoholiker, Fussballfans....alles eine Schiene. Und bloß weil ich dann son schicken schwarzen Anzug anhat, nen Helm im Arm hab und nen Knüppel inner Tasche bin ich was besseres als die bösen Fussballfans, die ja eh alle Alkoholiker sind und Abschluss 8. Klasse haben.
Und bloß weil´s in meinem schicken schwarzen Kampfanzug total warm wird bei der knalligen Sonne, muss ich dieses falsche Vorurteil nicht jedem zeigen.
Hoffe es hat sich keiner ernsthaft verletzt und dass da endlich mal was passiert.[/quote]
Naja, das was du hier schreibst sind aber Lapalien. Genauso wie die anderen Beiträge unter deinigem....Es geht hier eigentlich konkret um das, was gestern am HBF Halle passiert ist, und das war mehr als nur "Nichtdurchlassen"...
Polizisten haben den geringsten Anlass genutzt, um sich komplett durch den Mob zu prügeln und dabei jedem noch so Unbeteiligten nicht nur eine oder zwei mitzugeben...
Auf blutende, am Boden liegende Personen wurde eingeschlagen, die Treppe hinterher muss wie ein Schlachtfeld ausgesehen haben...
Und zu der Sache mit der Dienstnummer bzw. Namen: Auch wenn ein Bu11e normalerweise dazu verpflichtet ist, die rauszurücken, die Frage kann man sich sparen, man erntet in 99% der Fälle nur dumme Antworten, und du hast auch keine Chance an seine Daten zu kommen, erst, wenn eine ANzeige gegen dich geschrieben wird...Aber ist ein anderes Thema und schon wieder ne Grundsatzdiskussion...
Was mir wichtiger erscheint: Ist denn keiner hier, der Videos o.ä. von gestern gemacht hat???
Die Resonanz auf die Vorkommnisse ist traurigerweise bisher ziemlich niedrig...
madcynic
Ich denke, wenn es Videomaterial gibt, sollte das auf jeden Fall auch bei youtube eingestellt werden. Stichwort Öffentlichkeit schaffen.