FCM-Busfee
FCM-Busfee
Für das St. Pauli-Spiel am Freitag, 16.10.2009 ist von mir 1 Bus geplant.
Kosten: [b]18,- €[/b]/pro Person (Ticket nicht inbegriffen)
Ihr könnt Euch ab sofort telefonisch unter 01 73/602 44 55 oder per Mail an fanreisen@aol.de Plätze reservieren.
Barzahlungen werden am Sonntag, 04.10.2009 ab 12 Uhr im HKS an der DV-Hütte entgegen genommen. Ansonsten macht bitte Gebrauch von der Möglichkeit der Überweisung.
[b]Dachverband der FCM-Fanclubs
Blz: 810 632 38
Kto: 8131503[/b]
Angaben zu den Abfahrtszeiten kann ich leider erst machen, wenn die genaue Anstoßzeit raus ist. Laut Brummi könnte sich da nochmal was ändern. :o :roll: Info folgt morgen.
BWG Peggy
Uli Block 10
Kannst du nicht erst einmal abwarten, bis die Sache mit dem Zug endgültig geklärt ist? :evil:
FCM-Busfee
[quote="Uli Block 10"]Kannst du nicht erst einmal abwarten, bis die Sache mit dem Zug endgültig geklärt ist? :evil:[/quote]
Hallo Uli, weshalb soll ich warten, bis das mit dem Zug geklärt ist?? Falls Du den Entlastungszug meinst, der wird definitiv nicht eingesetzt. (Meldung von Brummi heut mittag) Also bitte nicht so einen bösen Smily... ;)
Unabhängig davon gibt es Fans, die partout nicht mit dem Zug fahren möchten. Und was ist so schlimm daran, wenn ein Fanbus zur Verfügung gestellt wird?? Es ist doch jedem selbst überlassen, womit er seine Reise antreten möchte, oder?!
BWG Peggy
Uli Block 10
[quote="ODKR-Zicke"]Hallo Uli, weshalb soll ich warten, bis das mit dem Zug geklärt ist?[/quote]
Weil dies kein 0815-Zug gewesen wäre (hier ging es auch darum, ein vielleicht für die Zukunft tragfähiges Modell zu testen) und du mit deiner Ankündigung, einen Bus einzusetzen, die Zahl der zu erwartenden Mitfahrer noch weiter nach unten gesenkt hast, was zumindest nicht geholfen hat, die Absage des Zuges zu verhindern.
Hast du vorher mal mit Brummi darüber geredet?
FCM-Busfee
[quote="Uli Block 10"]Weil dies kein 0815-Zug gewesen wäre (hier ging es auch darum, ein vielleicht für die Zukunft tragfähiges Modell zu testen) [b]und du mit deiner Ankündigung, einen Bus einzusetzen, die Zahl der zu erwartenden Mitfahrer noch weiter nach unten gesenkt hast[/b], was zumindest nicht geholfen hat, die Absage des Zuges zu verhindern.
Hast du vorher mal mit Brummi darüber geredet?[/quote]
Ach, hab ich die Zahl der Mitreisenden nach unten gesenkt?? Ich würd an Deiner Stelle diese Behauptung unterlassen. Schon bei Plauen wollte man mir die Schuld in die Schuhe schieben.
Und JA, Brummi rief mich gestern an und fragte, ob ich trotz Verlegung der Anstoßzeit nach vorn einen Bus mache. So, und nun Du!!
Rene
Entweder Ihr vertragt Euch jetzt oder gebt Euch gegenseitig Tiernamen ;)
appel
Zicke und B[size=50](l)[/size]ock , reicht doch
Rene, wir können euch dann bei Peine wieder auflesen ;)
stanie
[quote="appel"]Zicke und B[size=50](l)[/size]ock , reicht doch
Rene, wir können euch dann bei Peine wieder auflesen ;)[/quote]
Edit
Rene
[quote="appel"]Zicke und B[size=50](l)[/size]ock , reicht doch
Rene, wir können euch dann bei Peine wieder auflesen ;)[/quote]
Jaaaaaaa ;!
Uli Block 10
[quote="ODKR-Zicke"]Ach, hab ich die Zahl der Mitreisenden nach unten gesenkt?? [b]Ich würd an Deiner Stelle diese Behauptung unterlassen.[/b] Schon bei Plauen wollte man mir die Schuld in die Schuhe schieben.[/quote]
Wenn nicht, krieg ich dann eine Unterlassungsklage an den Hals? Und was habe ich mit dem Plauen-Bus des DV's zu tun?
[quote="ODKR-Zicke"]Und JA, Brummi rief mich gestern an und fragte, ob ich trotz Verlegung der Anstoßzeit nach vorn einen Bus mache. So, und nun Du!![/quote]
Dann versteh ich Brummi nicht, aber da frage ich ihn persönlich.
FCM-Busfee
Guten Morgen!
Es gibt noch freie Plätze im Fanbus. Ich bin morgen beim Fanclubtreffen /-abend, falls sich jemand Plätze sichern möchte. ;) Natürlich aber auch jederzeit über Handy erreichbar.
BWG Peggy
gelöscht
Also ein Zug wäre - gerade Freitagnachmittag gen Hamburg - sicher von Vorteil gewesen, weil Züge nur ganz, ganz selten mal im Wochenendverkehr im Stau stecken bleiben ;) und somit zumindest eine pünktliche Anreise gesichert wäre.
Egal... Ich würde nach aktuellem Stand aber gerne einen Platz für die Anreise nach HH reservieren. Dafür, das mein Platz auf der Rückreise leer bleibt, würde ich gerne auf der Hinfahrt 1-2 Kästchen Bier und "Pfeffi" mitnehmen, die bis HH gelehrt werden sollten!
Ich hoffe dabei natürlich auf Eure tatkräftige Unterstützung :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote="Wirbel"]...Züge nur ganz, ganz selten mal im Wochenendverkehr im Stau stecken bleiben ;) und somit zumindest eine pünktliche Anreise gesichert wäre.[/quote]
In der Regel ist bei uns dafür eine pünktliche Abreise gesichert. ;) Zudem meist ohne Zwischenfälle... :mrgreen:
[quote]Egal... Ich würde nach aktuellem Stand aber gerne einen Platz für die Anreise nach HH reservieren. Dafür, das mein Platz auf der Rückreise leer bleibt, [b]würde ich gerne auf der Hinfahrt 1-2 Kästchen Bier und "Pfeffi" mitnehmen[/b], die bis HH gelehrt werden sollten!
Ich hoffe dabei natürlich auf Eure tatkräftige Unterstützung :mrgreen:[/quote]
Freut mich Wirbel. Nur zu. Da wir diesmal mit einem Fremdunternehmen reisen, wird allen die Mitnahme von Bierkästen und sonstigen Getränken gestattet. Für diejenigen, die nichts mitschleppen möchten, wäre aber auch was an Bord.
FcmEnte
Würde denn ein Zug zurück fahren??
gelöscht
[quote="ODKR-Zicke"]
[b]In der Regel[/b] ist bei uns dafür eine pünktliche Abreise gesichert. ;) Zudem [b]meist[/b] ohne Zwischenfälle... :mrgreen:
[/quote]
In den Formulierungen steckt ja schon der Teufel im Detail - eine Garantie kannst Du also nicht dafür geben ;)
Und da ich schon hin und wieder den Horror hatte, Freitagnachmittag nach HH rein und es ging NICHTS mehr, vertrau cih da eher auf meine Skepsis ;)
Egal, wenn es eh um 1200 losgehen sollte, dürfte auch DAS reichen! Notfalls drohen wir mit Randale und bestellen uns eine Polizeieskorte zum Stadion :mrgreen:
Sollten wir vll. nur im Vorfeld die Telefonnummer eines Zuständigen in Erfahrung bringen ;)
clubfan82
[quote="Wirbel"]
Notfalls drohen wir mit Randale und bestellen uns eine [b]Polizeieskorte[/b] zum Stadion :mrgreen:
[b]Sollten wir vll. nur im Vorfeld die Telefonnummer eines Zuständigen in Erfahrung bringen [/b];)[/quote]
brauchst unterwegs anner raststätte eigentlich nur mal pinkeln gehen,dazu noch ein "ole fcm....." schmettern - da kommen [b]die[/b] von ganz allein und ungerufen :mrgreen:
gelöscht
Ich will aber zum Stadion geleitet werden und nicht zur nächsten Polizeiwache :D
FCM-Busfee
[quote="Wirbel"]In den Formulierungen steckt ja schon der Teufel im Detail - eine Garantie kannst Du also nicht dafür geben ;)[/quote]
Die Garantie kann niemand geben. Einziger Zwischenfall, auf den ich anspielte, war in Chemnitz. Dort verschob sich die Abreise um fast 2 Stunden, weil sie 2 aus unserem Bus am Wickel hatten.
[quote]Notfalls drohen wir mit Randale und [b]bestellen uns eine Polizeieskorte zum Stadion[/b] :mrgreen:
Sollten wir vll. nur im Vorfeld die Telefonnummer eines Zuständigen in Erfahrung bringen ;)[/quote]
Polizei brauchen wir nicht bestellen, das wird schon im Vorfeld abgeklärt, ob und von wo aus wir eskortiert werden möchten. Die Eskorte in H***e allerdings war ein Witz: 1 Beamter auf Motorrad für 150 Mann (und die sollten uns eigentlich schon vorher abfangen und nicht mitten in Halle) - also ich muß sagen, die Sicherheit war voll gewährleistet!!! :==
Nummer bekomme ich kurz vor dem Spieltag. ;)
Uli Block 10
[quote="ODKR-Zicke"]Polizei brauchen wir nicht bestellen, das wird schon im Vorfeld abgeklärt, ... ...Nummer bekomme ich kurz vor dem Spieltag. ;)[/quote]
Da werden bei mir Erinnerungen an eine bestimmte Busfahrt wach.... :evil:
@ODKR-Ziege: Ernsthafte Fragen: Trefft ihr immer vorher Absprachen mit der Polizei? Wenn ja: Können solche Busfahrten nicht auch so (ohne vorherige Absprachen u.s.w.) stattfinden? Wenn nein: Warum diesmal?