JAKL
Hier der Fred für unseren Nachwuch der F1. Bitte alles rein was geschrieben werden sollte ...oder auch nich :D
Training , Termine , Spieltage , Treffpunkte , [size=50]Kritik[/size] etc.
[b]BWG JAKL[/b]
[size=85]Hinten von links: Betreuer Reinhard Schult, Maik Georgi, Trainer Matthias May, Maximilian Watzka, Konstantin Filatow, Co-Trainer Robert Papendick
Mitte von links: Marc Petzold, Florian Würpel, Leon Frost, Paul Schiefer, Marvin Bosse
Vorne von links: Stephan Neumann, Leon Schwartzer, Nico Mai, Robin Papendick, Felix Ziegler, Maximilian Tornow, Marvin Nimtz[/size]
JAKL
gelöscht
Sind Georgie und Filatow wenigstens in der F-Jugend Stammspieler? :shock:
gelöscht
[quote="JAKL"]Hier der Fred für unseren Nachwuch der F1. Bitte alles rein was geschrieben werden sollte ...oder auch nich :D
Training , Termine , Spieltage , Treffpunkte , [size=50]Kritik[/size] etc.
[b]BWG JAKL[/b][/quote]
Und welcher ist deiner? ;)
JAKL
Obere Reihe Links :P3
gelöscht
[quote="JAKL"]Obere Reihe Links :P3[/quote]
Also alles deine. ;)
Bosmar
mein Tipp für Sonnabend
Börde vs 1.FCM 1:2 Auswärtssieg vor ca.40 begeisterten Zuschauern davon die hälfte Gästefans :lol:
Schlecker
Mein Tipp 2:3 Auswärtssieg!!! Tore:Schiefer,Mai,Tornow ;!
Hoffen wir das Beste! :shock:
JAKL
Da ich das 10:1 letzte Woche auch exakt vorhergesagt habe werd ich diesmal nicht tippen .
........sonst wär die Spannung schon raus :o
BWG JAKL
N.Baxter
Oh Robert Papendick Co-Trainer,alter Dynamo-gute Fußballschule!!Dass Foto zeigt Siegertypen,vor allem der Dritte von unten links ,Nico May(sehr gefürchtet in der Börde),ok tragt euere Farben mit Stolz und am WE gegen Börde gibts ein 8:1.Ich wünsche Euch eine Super Saison.N.Baxter
EDaW
[quote="N.Baxter"]Nico May(sehr gefürchtet in der Börde)[/quote]
ganz der Vater, wa!? :lol:
Schlecker
[quote="EDaW"][quote="N.Baxter"]Nico May(sehr gefürchtet in der Börde)[/quote]
ganz der Vater, wa!? :lol:[/quote]
Ich kenne da einen kleinen runden weißen Brasilianer aus einem kleinen gallischen Dorf in der Börde aber der hieß ,,Mai,, :lol: Der konnte alles am Ball Einfetten , Aufpumpen, Ball in den Schrank legen :D Aber nun zurück zur F1!!
N.Baxter
Vater Schlecker,ich hab die amerikanische Variante mit Y gewählt,der kleine weiße Brasilianer heißt natürlich Nico Mai.Und selbstverständlich auch ganz der Papi.
JAKL
So, auch wieder zu Hause. Glückwunsch dem Team zum 4:2 Auswärtssieg beim Tabellenführer !!! ;!
....und gefeiert wurde natürlich auch ;)
BWG JAKL[attachment=0]03102009006.jpg[/attachment]
Schlecker
So auch wieder in der Börde, Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg! Zum Spiel: super Mannschaftsleistung !! zur Halbzeit 1:0 für Börde dann Vollgas vom FCM 3:1 42 min!!!! Anschlusstreffer zum 3:2 im Gegenzug ein super herausgespielter Konter mit Vollendung von Leon Schwarzer zum 4:2 Auswärtssieg ;! AAAABBBEEERRR die schrecklichen Eltern der Gäste :lol: :lol: :lol:
Rasenschach
[quote="Schlecker"]So auch wieder in der Börde, Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg! Zum Spiel: super Mannschaftsleistung !! zur Halbzeit 1:0 für Börde dann Vollgas vom FCM 3:1 42 min!!!! Anschlusstreffer zum 3:2 im Gegenzug ein super herausgespielter Konter mit Vollendung von Leon Schwarzer zum 4:2 Auswärtssieg ;! AAAABBBEEERRR die schrecklichen Eltern der Gäste :lol: :lol: :lol:[/quote]
Glückwunsch zum Sieg, beim Schach sind Eltern zum Glück nicht zugelassen.
Schlecker
Auf zum Pokalspiel bei Handwek MD! Tippspiel ist eröffnet!! Ich Tippe mal ein gepflegtes 5:1 für die Blau-Weißen ;!
JAKL
Handwerk : FCM 0 : 6 .. vor 38 (davon keine zahlenden :o ) Zuschauern. .....wer war nochmal für den Kaffee zuständig?
BWG JAKL
JAKL
So, wieder zurück vom Pokalfight. Lockerer 9:0 Sieg gegen überforderte Gastgeber.
Glückwunsch ! ;!
Anbei noch ein Foto von einigen der schrecklichen Eltern :D[attachment=0]schreckliche Eltern.JPG[/attachment]
BWG JAKL
Schlecker
So auch wieder zu hause! Glückwunsch auch von mir! :D Mit ein bisschen mehr Konzentration hätte der Sieg auch etwas höher ausfallen können! aber Mann will ja nicht meckern ;) noch eine Info für die Eltern,Jacken der Kinder 42euro und der Eltern 54euro :!: die für 33 eu war doch ne andere kollektion.Bin dann mal weck :mrgreen: :lol: :mrgreen: