kalleluco
Hey Leute,
ich bin neu hier und möchte zuerst einmal meinen
großen Respekt für dieses Forum aussprechen.. ;!
Hätte ein kleines Anliegen bei welchem ihr mir vielleicht
weiterhelfen könnt. Möchte gerne bei diesem Wimpel
von 1974 mit den Signaturen der damaligen Spieler
mein Glück versuchen!
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375212724&ssPageName=STRK:MESELX:IT[/url]
Hat jemand zufällig was ähnliches womit ich die Unterschriften vergleichen kann!
Wär echt klasse! Oder vielleicht gibts ja auch eine Internetseite
welche mir helfen könnte, ich habe zwar keine gefunden aber
vielleicht weiss jemand von euch eine entsprechende Seite :D
Gruss kalle
kalleluco
mirko-fcm
Ich würde das gar nicht in Ebay reinstellen .
Wenn du pech hast geht das unter Wert weg . ( Meine Meinung . Aufheben )
kalleluco
Wo sonst? :?: :?: :?:
kalleluco
Also ich meine, wo soll man sonst sowas am Besten loswerden?
Für Sammler oder Fans ist dass sicherlich was interessantes!
Von welchem Wert kann man dann hier sprechen?
Denn sonst lass ich es rausnehmen
Gruss kalle
mat
du schreibst ja nicht mal von welchen spielern die namen drauf sind.von 1974 oder von 2009 ;)
chaoskorny
Ist diese Anfrage ernst gemeint oder versuchst Du nur auf die Auktion aufmerksam zu machen?
Das hättest Du mit Ehrlichkeit nämlich auch erreicht.
BWG
kalleluco
War eigentlich nicht meine Absicht, schade dass das gleich so aufgenommen wird!
Ich habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt! Mein Anliegen ist natürlich ernst gemeint
und die Signaturen sind aus den Zeiten der DDR aber ich kenne ja die Spieler nicht,
geschweige denn deren Unterschriften.
gruss
appel
also die Autogramme von Sparwasser, Krügel, Tyll, Heine, Dorendorf und wie sie alle hießen , scheinen echt zu sein.
Auch ich hab so einiges davon an der Wand. Der Wimpel wird um das Jahr 75 beschrieben wurden sein
kalleluco
Vielen Dank für die Auskunft, hört sich ja schon mal gut an :D
Werde mich jetzt nochmal im Netz auf die Suche machen, evtl. finde ich jetzt
unter den Namen der Spieler noch mehr dazu!
Hier im Forum oder so gibt es keinen Shop
oder ähnliches wo man sowas am Besten anbieten kann oder?
Bin selber Sammler auf anderem Gebiet und weiss daher natürlich dass man entspr. Objekte auch am richtigen Platz anbieten muss, nur wo :?:
Gruss kalle
BART
da ja immer wieder mal solche ahnungslosen hier auftauchen, bin ich der meinung dass das mal nach einem fanbasar im stadion oder c65 schreit. kaufen, verkaufen, tauschen. irgendetwas findet man doch immer.
Baffay0
[quote="BART"]da ja immer wieder mal solche ahnungslosen hier auftauchen, bin ich der meinung dass das mal nach einem fanbasar im stadion oder c65 schreit. kaufen, verkaufen, tauschen. irgendetwas findet man doch immer.[/quote]
Ja das wäre ne super Sache, so wie zu alten DDR-Zeiten, da gab es genug Stände auf dem Weg zum Stadion.
Aber heute hat man nur noch wenig Möglichkeit etwas zu kaufen & ältere Sachen bekommt man schon gar nicht mehr.
Würde man wie früher wieder freie Händler erlauben, würde man mit Sicherheit wieder viele ältere Sachen zu vernünftigen Preisen bekommen.
Aber ich bin mir sicher, da wird wohl ein bestimmter Herr, nicht mitspielen und solange der Fanshop in seiner Hand liegt, gibt es für solche Dinge 0 Chancen.
Denn wen interessiert schon die Interessen der Fan's, wenn man auch so genug verdient und sollte es mal nicht so laufen, dann werden halt bestimmte Sachen teuerer gemacht und dann stimmt der Endpreis auch wieder, so einfach ist das ....
appel
naja, sowas ähnliches in der Art gabs doch vor einiger Zeit noch.
Aber Micha hatts schon richtig erklärt
Baffay0
[quote="appel"]naja, sowas ähnliches in der Art gabs doch vor einiger Zeit noch.
Aber Micha hatts schon richtig erklärt[/quote]
Ja kann mich noch gut daran erinnern, man konnte auf dem Weg an der Sporhalle vorbei, damals alles kaufen. Aufnäher, Wimpel, Anstecknadeln, Programme u.s.w. und das zu vernünftigen Preisen und handeln konnte man auch noch. Einfach Klasse !!!
BART
du glaubst doch wohl aber nicht, das heute noch jemand abfotografierte bilder aus der bravo oder kickersonderausgabe kauft. :D
Baffay0
[quote="BART"]du glaubst doch wohl aber nicht, das heute noch jemand abfotografierte bilder aus der bravo oder kickersonderausgabe kauft. :D[/quote]
Wie oft bist Du da lang gegangen ???
Denn es gab genug sehr gute Sachen, auch heute würde man mit Sicherheit noch ältere Dinge bekommen, die man kaum noch irgendwo kriegt.
Aber wer weiterhin unbedingt neue Artikel haben will, der kann ja weiterhin zu einem Herr K....gehen, viel Spaß, für viel Geld !!!!
FCMEast86
Der Wimpel (nich dieser) hing bei mir übern Babybett :D , meine Eltern haben schon früh nur das Beste für mich gewollt :mrgreen:
PS: ich hab von meinem Vater noch ein Original Signierten von 1983 würd ich aber nie im Leben verkaufen wollen
Dropkick
[quote="Baffay0"][quote="BART"]
Ja das wäre ne super Sache, so wie zu alten DDR-Zeiten, da gab es genug Stände auf dem Weg zum Stadion.
Aber heute hat man nur noch wenig Möglichkeit etwas zu kaufen & ältere Sachen bekommt man schon gar nicht mehr.
Würde man wie früher wieder freie Händler erlauben, würde man mit Sicherheit wieder viele ältere Sachen zu vernünftigen Preisen bekommen.
Aber ich bin mir sicher, da wird wohl ein bestimmter Herr, nicht mitspielen und solange der Fanshop in seiner Hand liegt, gibt es für solche Dinge 0 Chancen.
Denn wen interessiert schon die Interessen der Fan's, wenn man auch so genug verdient und sollte es mal nicht so laufen, dann werden halt bestimmte Sachen teuerer gemacht und dann stimmt der Endpreis auch wieder, so einfach ist das ....[/quote]
[/quote]
Ja schade , dass es sowas nicht vorm HKS gibt. Von im HKS will ich gar nicht reden ...
Letzten Sommer war ich beim Vorbereitungsspiel in Strausberg. Da gab es auf dem Stadiongelände einen Stand (betrieben von ein Rentner !) der hat europaweite Anstecknadeln verkauft.
War alles dabei England und sogar U' Flecku