FCManhänger
FCManhänger
[url=http://tean.de/TURBM]zum Artikel...[/url]
Szatzi
[quote="Sparschwein"]da steht nicht drinn[/quote]
Doch dort ist ein langer Artikel zu sehen. ;)
FCM-Busfee
[quote="Sparschwein"]sorry :oops:
war mein Assi schule PC[/quote]
Du sollst lernen und Dich nicht während des Unterrichts im Netz rumtreiben. :twisted: Aber das erklärt hier ja einiges... :mrgreen:
fcmmario
Ich bin erstaunt er kennt das wort schule .
bwg
Sparschwein
die Lehre haben es mit uns auf gegeben und von da her dorrten wir on :lol: :!: :!:
Ante X
AUF WIEDERSEHEN! ihr wart so überflüssig wie der pimmel vom papst. vermissen werd ich euch i***ten bestimmt nicht.
armageddon
[quote="Ante X"]AUF WIEDERSEHEN! ihr wart so überflüssig wie der [b]pimmel vom papst[/b]. vermissen werd ich euch i***ten bestimmt nicht.[/quote]
;! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Ante X"]AUF WIEDERSEHEN! ihr wart so überflüssig wie der pimmel vom papst. vermissen werd ich euch i***ten bestimmt nicht.[/quote]
Erst schreibst du, dass du sicher bist, dass Zivilpolizisten schreiben können und nun beleidigst du die Hool vom BFC. Wer bist du? Jänicke? Tempelhagen? Wer? ;) :P3
Szatzi
[quote="Sparschwein"]die Lehre haben es mit uns auf gegeben und von da her dorrten wir on :lol: :!: :!:[/quote]
Meintest du,die Lehrer? Die können einen Leid tun.Wo gehst du denn zur Schule? Sag die Wahrheit. ;) Im Mai warst du doch schon in der 10. Klasse .Was ich nicht glaube..Wieso bist du noch in der Schule. :?:
Sparschwein
[quote="Szatzi"][quote="Sparschwein"]die Lehre haben es mit uns auf gegeben und von da her dorrten wir on :lol: :!: :!:[/quote]
Meintest du,die Lehrer? Die können einen Leid tun.Wo gehst du denn zur Schule? Sag die Wahrheit. ;) Im Mai warst du doch schon in der 10. Klasse .Was ich nicht glaube..Wieso bist du noch in der Schule. :?:[/quote]
ich bin bin seit augst erst 10 klassE!
mirko-fcm
kommt mal wieder zurück zum Thema .
Vom Schreibverhalten müsstest du die letzten 5 Jahre wiederholen :?
Nicht böse gemeint , ist aber leider so
Braugold-Fan
[quote="mirko-fcm"]Vom Schreibverhalten müsstest du die letzten 5 Jahre wiederholen :? [/quote]
Eher die [b]ersten[/b] 5. :roll:
Ante X
[quote="qpr"][quote="Ante X"]AUF WIEDERSEHEN! ihr wart so überflüssig wie der pimmel vom papst. vermissen werd ich euch i***ten bestimmt nicht.[/quote]
Erst schreibst du, dass du sicher bist, dass Zivilpolizisten schreiben können und nun beleidigst du die Hool vom BFC. Wer bist du? Jänicke? Tempelhagen? Wer? ;) :P3[/quote]
:mrgreen: ,und den :P3 ,und den noch :twisted:
Ante X
[quote="Braugold-Fan"][quote="mirko-fcm"]Vom Schreibverhalten müsstest du die letzten 5 Jahre wiederholen :? [/quote]
Eher die [b]ersten[/b] 5. :roll:[/quote]
der verarscht uns alle und sitzt lachend am rechner :P3 . so doof geht gar nicht.
BART
[quote="Sparschwein"][quote="Szatzi"][quote="Sparschwein"]die Lehre haben es mit uns auf gegeben und von da her dorrten wir on :lol: :!: :!:[/quote]
Meintest du,die Lehrer? Die können einen Leid tun.Wo gehst du denn zur Schule? Sag die Wahrheit. ;) Im Mai warst du doch schon in der 10. Klasse .Was ich nicht glaube..Wieso bist du noch in der Schule. :?:[/quote]
ich bin bin seit augst erst 10 klassE![/quote]
bist du dir sicher? 10 jahre in der schule ist nicht gleich 10. klasse.