DISASTER
02.10.09,17.00 FC Oberneuland - Chemnitzer FC (-:-)
02.10.09,19.00 TB Berlin - Hertha II (-:-)
03.10.09,14.00 Wolfsburg II - VfB Lübeck (-:-)
03.10.09,14.00 Türkiyemspor Berlin - Hannover II (-:-)
04.10.09,13.30 VFC Plauen - SV Wilhelmshaven (-:-)
04.10.09,13.30 Magdeburg - Goslarer SC (-:-)
04.10.09,13.30 Meuselwitz - St. Pauli II (-:-)
04.10.09,14.00 Rostock II - SV Babelsberg 03 (-:-)
05.10.09,14.00 Hamburger SV II - H*C (-:-)
Hamburger SV II - H*C … ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf Montag 14.00 Uhr verlegt worden.
DISASTER
schmitti
Na so ein Pech aber auch ....
Tom978
[b]HFC-Spiel auf Montag verlegt [/b]
Auch der Hallesche FC muss in den Norden reisen. Die "Rot-Weißen" sind erst am Montag (14 Uhr) bei der Reserve des Hamburger SV gefordert. Die ursprünglich für Sonnabend (13:30 Uhr) vorgesehene Begegnung wurde am Freitagmittag auf Montag verlegt. Der HSV-Platz ist infolge Dauerregens derzeit nicht bespielbar. Da die Partie so schnell wie möglich nachgeholt werden sollte, einigten sich beide Vereine, nach Auskunft des Nordostdeutschen Fußballverbands NOFV, auf diesen für Fußball ungewöhnlichen Termin.
Sportlich ist der HSV II
angesichts immer wieder wechselnder Besetzung wie alle "zweite Mannschaften" schwer auszurechnen. Das zeigt sich auch in den bisherigen Ergebnissen. Mit fünf Unentschieden ist der HSV zusammen mit Wilhelmshaven der Remiskönig der Regionalliga - knapp vor dem HFC, der am vergangenen Wochenende beim 1:1 im Derby gegen Magdeburg [color=#FF0000]quasi das Opfer der eigenen Fans geworden ist.[/color] :o
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6739509.html
Ante X
[quote="DISASTER"]02.10.09,17.00 FC Oberneuland - Chemnitzer FC (-:-)
02.10.09,19.00 TB Berlin - Hertha II (-:-)
03.10.09,14.00 Wolfsburg II - VfB Lübeck (-:-)
03.10.09,14.00 Türkiyemspor Berlin - Hannover II (-:-)
04.10.09,13.30 VFC Plauen - SV Wilhelmshaven (-:-)
04.10.09,13.30 Magdeburg - Goslarer SC (-:-)
04.10.09,13.30 Meuselwitz - St. Pauli II (-:-)
04.10.09,14.00 Rostock II - SV Babelsberg 03 (-:-)
05.10.09,14.00 Hamburger SV II - H*C (-:-)
Hamburger SV II - H*C … ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf Montag 14.00 Uhr verlegt worden.[/quote]
o'land-cfc 1:1
wob2-lübeck 2:0
t'spor-H96 2 0:0
hansa 2-BB 3:4
HSV 2- :== 3:0
wir gewinnen 2:0 und die nächsten beiden spiele auch,und unsere konkurrenten stehen sich bei noch mehreren direkten duellen gegenseitig im weg und wir sind zur winterpause oben dran ;!
appel
Montag 14 Uhr in HH
:shock: habs auch gerade in den Nachrichten gehört.
Da möcht ich nur hoffen, das es uns nicht nochmal erwischt. Egal wie und wer da spielen muß, möchte oder soll , das ist verdammt nochmal KEINE Fußballzeit
knall_peng
Appel, du sagst es! Auch wenn es die Saale Affen trifft, sowas ist einfach scheiße!
Janny
02.10.09,17.00 FC Oberneuland - Chemnitzer FC 1-1
02.10.09,19.00 TB Berlin - Hertha II 2-1
03.10.09,14.00 Wolfsburg II - VfB Lübeck 3-1
03.10.09,14.00 Türkiyemspor Berlin - Hannover II 2-0
04.10.09,13.30 VFC Plauen - SV Wilhelmshaven 2-1
04.10.09,13.30 Magdeburg - Goslarer SC 5-0 ;!
04.10.09,13.30 Meuselwitz - St. Pauli II 2-2
04.10.09,14.00 Rostock II - SV Babelsberg 03 0-1
05.10.09,14.00 Hamburger SV II - H*C 2:1 :P3
DISASTER
[quote="appel"]Montag 14 Uhr in HH
:shock: habs auch gerade in den Nachrichten gehört.
Da möcht ich nur hoffen, das es uns nicht nochmal erwischt.[/quote]
Da wohl bisher keine weitere Partie, auch aus den unteren Ligen, in HH abgesetzt wurde, vermuten dort viele das die Spielverlegung auf Montag 14.oo Uhr mit den Vorfällen vom vergangenen Samstag zusammen hängen könnte. Also wenn es danach geht, warum sollte es irgendwann mal uns treffen, wir sind doch immer friedlich ;)
montipauli
Ich glaube gerne, dass es in Norderstedt extrem viel geregnet hat. Auch dass der Platz dort in entsprechend schlechtem Zustand ist. Für's Wochenende wird allerdings noch mehr Regen als gestern fiel, erwartet. Indosern darf man sich schon etwas über den neuen Termin wundern.
Grundsätzlich ist so etwas (neuer Termin) totaler Mist, das stimmt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es sich um ne bessere Handvoll Leute handelt, denen nun ihr Wochenende etwas versaut wird. Daraus generell Rückschlüsse zu ziehen halte ich für gewagt, blödsinniger Montag mittag hin oder her. Es ist, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, Viertligafussball, dessen Termine man irgendwie unterkriegen muss. Ob die Spekulationen um Halle-Fans da wirklich einen Ausschlag gaben? Man weiss es nicht und wird es auch nicht erfahren.
Fakt ist aber auch eines: Hier bekommt die Polizei ganz andere Dinge "in den Griff" :roll: sei es rund um den Fussball bei entsprechenden Spielen im Volxpark oder am Millerntor, sei es zu sonstigen Anlässen. Niemand aus Halle brauch denken oder sich so wichtig fühlen (seien es Idioten oder friedliche Fans) dass man wegen ihnen nun generell.... da lacht die Polizei drüber, ganz bestimmt, sooo wichtig sind die hier nämlich nicht.
Dass es eine Backpfeiffe ist wegen Aktionen am letzten Wochenende will ich nicht ausschliessen. Dazu müsste man dann auch mal Hallenser Verantwortliche fragen, die dann der Verlegung scheinbar zugestimmt haben. Mich jedenfalls juckt das nicht, bin aber auch kein HSVII- oder Halle-Fan (das schon mal gar nicht...).
Grundsätzlich ist und bleibt es aber Müll, klar. Nur: Was hätte ein Termin am Mittwoch oder Dienstag in irgendeiner Woche geändert? Richtig: Gar nüscht. Auch nichts abends, da wären die Hallenser auch nicht ohne Urlaubstag gekommen, und sogar noch mit dem Nachteil, abends nicht mehr heim zu kommen (ausser Auto, klar). Von freien Wochenendterminen hab ich keine Ahnung, man will ja auch nicht eine allzu sehr verpflückte Tabelle über Wochen oder Monate.
In Halle muss aufgeräumt werden, dass sage ich mit aller gebotenen Vorsicht als Aussenstehender im Kleinschreibmodus, bitte beachten. Nebenbei und OT.
Uli Block 10
[quote="montipauli"]...Fakt ist aber auch eines: Hier bekommt die Polizei ganz andere Dinge "in den Griff" :roll: ..... [/quote]
Und wieso müssen wir dann schon um 17:30 (ist das eigentlich schon amtlich?) Uhr bei eurer II. antreten?
Mo 14:00 ist eine Frechheit. Du regst dich doch auch über eure Auswärtsspiele am Montag auf. Und einem Fan ist es in solchem Fall egal, ob sein Verein 4. oder 2. Liga spielt.
Ante X
Chemnitz gewinnt 3:0 in Bremen. Wow,das lief aber nicht nach plan aus unsrer sicht.
Mütze
[quote="Ante X"]Chemnitz gewinnt 3:0 in Bremen. Wow,das lief aber nicht nach plan aus unsrer sicht.[/quote]
Hattest du etwas anderes erwartet ? - ich nicht. Der CFC wird in diesem Jahr Oben mitspielen. In der 60. Spielmin. war der Spielstand noch 0:0. Aber was solls, die werden auch noch Punkte abgeben und hoffentlich 6 davon gegen uns.
Ante X
[quote="Mütze"][quote="Ante X"]Chemnitz gewinnt 3:0 in Bremen. Wow,das lief aber nicht nach plan aus unsrer sicht.[/quote]
Hattest du etwas anderes erwartet ? - ich nicht. Der CFC wird in diesem Jahr Oben mitspielen. In der 60. Spielmin. war der Spielstand noch 0:0. Aber was solls, die werden auch noch Punkte abgeben und hoffentlich 6 davon gegen uns.[/quote]
naja ich hatte schon gehofft dass sie stolpern,spätestens gegen uns werden sie! ;)
Stallireik
TeBe liegt im Berliner Derby gegen Hertha II auch schon 0:2 hinten-für mich auch etwas überraschend! Aber eigentlich auch scheissegal-solange wir unsere Spiele gewinnen!!!
montipauli
@ Uli Block 10:
Klar nervt es mich, wenn montags gespielt werden soll. Ich habe aber auch betont, dass man die Worte in diesem Fall bitte vorsichtig behandeln sollte. Ich kenne Dorfvereine, die haben auch fans und wollen am Samstag oder Sonntag spielen. Da rede ich dann von 50 oder 100, das kennst Du auch. Und wenn es nicht geht... die Woche hat nun mal nur 7 Tage und Plätze in (Groß-)städten sind rar und ausgebucht. Ich kann nichts dafür dass der HSV seine Zweite nicht im Volksparkstadion spielen lässt. Andererseits: Da war auch gestern ein Spiel und dass BuLi nun mal vorgeht brauchen wir wohl nicht dikutieren. Und 487 Besucher in der x"&$§-($$-Arena sind nun mal auch nicht so doll anlässlich HasifauII versus Halle.
Die kurzfristige Umverlegung würde mich als Fan, der geplant hatte, am Wochenende den Trip zu unternehmen, auch extrem nerven,. Aber, ehrlich gesagt: Was hat man früher dagegen protestiert? Da wurden Spiele morgens abgesagt! Und da waren durchaus mehr Leute betroffen als nun ein paar Gästefans. Ich weiss was Du meinst und Du hoffentlich was ich meine. Wenn es so ist wie offiziell begründet, dann Force Majeure (Vertragsbegriff - höhere Gewalt) und keine Diskussion. Sonst macht man sich als Fan auch lächerlich. Wenn es andere Hintergründe geben sollte, dann ist das idT diskussionswürdig. Eines, unabhängig von der Kurzfristigkeit und möglichen Schikane) ist aber dennoch klar: Ob nun montags mittags oder dienstags oder mittwochs oder donnerstags... spielt auch keine Rolle. Und die Uhrzeit letztendlich nur für ein paar wenige Stamm-HSVer, die auch mal zur Zweiten gehen. Nach Feierabend ja, sonst nicht. Halle hingegen wäre die Uhrzeit wohl entgegengekommen, wenn denn schon auf einen Werktag umverlegt wird (oder: werden muss, keine Ahnung.)
Was mich nervt sind Pauschalurteile. Wir reden hier von 200 oder alternativ allerhöchstens!! 700 Zuschauern, das darf nicht vergessen werden. Auch wenn ich solche Ansetzungen in der Regionalliga für bescheuert halte. Es gibt Zwänge, und da, tut mir leid, bin ich dann auch Freund eines Fussballfans aus Norderstedt der seinen Platz für seinen Verein nicht ramponiert haben will bloss weil Halle da spielen will und nun ein paar Leute in die Röhre schauen. Aber, wie gesagt: Ich kenne keine Hintergründe. Nur sollte man sich eben auch nicht immer so unendlich wichtig nehmen als Fan eines bestimmten Vereins, pauschal gesagt. Spiel ist verschoben, die Kurzfristigkeit nervt und die Hintergründe würde ich selber in der Wahrheit kennen.
Dass sowas in diesem Fall ne andere Dimension hat als wenn HSV I spielen würde weisst Du, da gehts um andere Sachen. Ich sag das gewiss ohne Häme, aber so ist das.
"Und wieso müssen wir dann schon um 17:30 (ist das eigentlich schon amtlich?) Uhr bei eurer II. antreten?" Wurde an anderer Stelle von mir ausführlichst kommentiert.
"Mo 14:00 ist eine Frechheit." Sehe ich auch so, dennoch: Mittwoch 19:00 Uhr wäre schlimmer für die Gäste, s.o.
Ich darf Dir eines abschliessend versichern: Hier spielt unsere Zweite am Millerntor, wo Halle spielt interessiert uns nicht. Die Ansetzung gegen Euch mag früh sein, andere von Euch freut es, wir sind extrem genervt über diese Uhrzeit, es geht ja nicht nur um Gästefans.... Wir kennen das aus Liga 2, eines ist aber sicher: Spiel findet statt. Und wenn man sich daheim Flutlichtspiele wünscht, dann sind die auch auswärts zu akzeptieren. Die Arschkarte haben viele hier, die endlich mal die Zweite unterstützen wollen in einer Liga, die sie durchaus interessiert. Und auf Magdeburg haben sich viele gefreut bzw. tun es immer noch.
Uli Block 10
[quote="montipauli"]...."Mo 14:00 ist eine Frechheit." Sehe ich auch so, dennoch: Mittwoch 19:00 Uhr wäre schlimmer für die Gäste, s.o....[/quote]
Sehe ich anders, siehe unten. [quote="montipauli"]... Und wenn man sich daheim Flutlichtspiele wünscht, dann sind die auch auswärts zu akzeptieren.[/quote]
Auf 19:30 haben sich hier auch viele gefreut.
[quote="montipauli"]Die Arschkarte haben viele hier, die endlich mal die Zweite unterstützen wollen in einer Liga, die sie durchaus interessiert. Und auf Magdeburg haben sich viele gefreut bzw. tun es immer noch.[/quote]
Ist schade, aber ihr habt noch die Wahl, Fußball im TV oder live eure II. [quote="montipauli"]... Die Ansetzung gegen Euch mag früh sein, andere von Euch freut es.[/quote]
Ich kenne hier keinen, den es freut. Es werden wegen dieser 2 Stunden früheren Ansetzung wahrscheinlich hunderte nicht kommen können. Der Sonderzug wurde deswegen abgesagt.....Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob, man an einem Werktag um 12.00 oder um 14:00 Feierabend machen muss, um pünktlich zum Spiel zu kommen. Zurück kommt man bis zum nächsten Morgen irgendwie immer (in unserem Fall wäre es sogar fast egal, da Samstag ist am Folgetag). Und an der beschissenen Anstoßzeit ist nicht das Fernsehen schuld (wie bei euch in Liga 2), sondern die Hamburger Polizei. Und von daher fand ich deinen Satz "..Fakt ist aber auch eines: Hier bekommt die Polizei ganz andere Dinge "in den Griff"..." sehr unpassend.
montipauli
Hast Du vielleicht nicht richtig verstanden, den Satz von mir. Ich kommentierte ihn mit :roll: ... denn ich sehe das durchaus sehr kritisch.
19:30.... meine Güte, wie schön wäre das gewesen für uns, glaub mir. Hatte ich aber bereits im entsprechenden Fred gesagt. Dass es Magdeburger gibt, die 18:00 besser finden, habe ich gelesen und versteh eben auch die. Hat immer zwei Seiten, Diskussionen darüber sind müßig. Manche wollen direkt heim nach dem Spiel, andere eben erst am nächsten morgen, unter einen Hut bekommst du sie niemals. Für uns Gastgeberverein ist es nerviger, selbst wenn die Erste nicht zeitgleich kicken würde. Als Gast muss ich eh.... wie gesagt. Aber egal.
Diskussionen über Unterschiede ob nun um 12 oder 14 Uhr losgefahren werden muss... dürften die Ausnahme sein. Für die allermeisten Werktätigen wird es ein Urlaubstag sein müssen, individuell mag das unterschiedlich ausfallen. So ist es wenn Freitags abends gekickt wird. Was meinst Du wenn Ihr in der Liga spielt wo die Fahrten dann richtig... Du wirst Dir sky abonnieren oder Woche für Woche motzen. Nochmal ein :roll:
Allen einen schönen Einheitstag, ich feiere diesen Tag auf meine bewusste Weise.
armageddon
Na ja es ist der einzige Spielausfall im Umkreis von 3 – 500 Km wegen schlechtem Wetter und Unbespielbarkeit des Platzes. Ist schon etwas "verdächtig" das Ganze :o ;) :D
Grüße und feiere schön
Stallireik
Heute findet das Spitzenspiel der Regionalliga Nord statt. In unserem Sinne hoffe ich natürlich auf ein Unentschieden, was ich persöhnlich aber nicht glaube. Ich befürchte, das sich die Radkappen wieder mit 2:0 durchsetzen. Da die Wölfe am nächsten Spieltag erneut ein Heimspiel haben(Oberneuland), sind die Chancen zur Verringerung des Punkterückstandes zum Spitzenreiter natürlich gering. Aber was solls-wir hoffen mal auf Lübeck!!!!