Sparschwein
Sparschwein
hier könnt ihr alle links wie z.B. spenden links von Pennergamme reinschreiben und hoffen das ein paar aus dem Forum Lust haben euch zu spenden oder andre die über on gehen und euch vor teile bringen
http://www.wiealt.de/refer.php?gid=760738
FCMEast86
:shock: Was willste :shock: ???? Versuchs bitte mal mit verständlicher Deutscher Schreibweise d.h. vernünftige Grammatik,Ausdruck und RECHTSCHREIBUNG
Sparschwein
Also Meister wen DU ein Brosergamme spielst und vorteile hast mit ihretwegen welchen links z.B. Spenden oder wen er beitritt dann sollt dies Person den Link hier rein possten
appel
also ehrlich Mods.
Doktor ist wech, asdaaf ist wech. Kann ein Sparschwein nicht geschlachtet werden.
Junge, schreib langsam und lies es dir vorm Absenden nochmals durch.
Keiner versteht bei deiner Rechtschreibung, was du uns sagen möchtest
FFO Tobi
Tach,
wiealt ist eine "Community" Seite, und beinhaltet eigentlich das gleiche wie studivz, lokallisten, myspace, facebook etc.
Das kommische Sparschwein hat euch jetzt einen Link gegeben, sodas ihr euch da anmeldet könnt. Wenn sich eine bestimmte Anzahl über den Link vom Sparschwein anmelden, bekommt das einen Sonderstatus.
Wer bzgl. "wiealt" noch Fragen hat, kann sich bei mir melden, da ich seit Anfang an dabei bin... ;D
Sparschwein
[quote="FFO Tobi"]Tach,
wiealt ist eine "Community" Seite, und beinhaltet eigentlich das gleiche wie studivz, lokallisten, myspace, facebook etc.
Das kommische Sparschwein hat euch jetzt einen Link gegeben, sodas ihr euch da anmeldet könnt. Wenn sich eine bestimmte Anzahl über den Link vom Sparschwein anmelden, bekommt das einen Sonderstatus.
Wer bzgl. "wiealt" noch Fragen hat, kann sich bei mir melden, da ich seit Anfang an dabei bin... ;D[/quote]
danke
und wer noch andre Spiel /communtiy aktiv ist wie z.B. Pennergame und einen Link hat der soll die rein schreiben