NurDerFCM!!!
Alles rein was rein gehört...
Auf das die 3 Punkte in unseren HKS bleiben!
NurDerFCM!!!
universum123
@
vom Spiel zurück, 3 Punkte mehr - aber auch nicht mehr :!:
das war ja mal nu garnüscht :twisted:
sowas nennt man [size=150][color=#BF0040]kollektive Arbeitsverweigerung[/color][/size] :!:
ich weiß ja nicht wo sie zwischen der stinkenden Stadt am Fluss und heute waren ,aber so gehts nicht meine Herren Spieler :!:
ne ne ne :==
FCMer
Genau das was ich befürchtet hatte, ein mühsames 2:1...
In einem Spiel wo man vorher schon als Sieger feststeht, kann nur sowas bei rauskommen, aber das alles ist unwichtig, NUR die 3 Punkte zählen Ende. ;!
Becks
Scheiss Spiel aber wichtige 3 Punkte. Der Rest ist erstmal egal. Schade nur, dass das Torverältnis wie wohl jedes Jahr uns das Genick brechen könnte. Aber die Saison ist ja noch lang.
Zander und Fuchs waren für mich noch die besten auf dem Platz. Rado war wieder ganz schwach :(
Aber was ich beim besten Willen nicht verstehe ist, warum die Ultras während des Spiels neue Lieder einstudieren. Das muss mir ma einer erklären ... Belasst es doch lieber bei den Liedern, die das ganez Stadion mitsingen können. Das macht doch ne viel geilere Stimmung, als wenn nur Block U singt und man eh kein Wort versteht.
PRMD74
Respekt allen denen die hier im voraus dieses ergebnis und das mühevolle spiel der unsrigen vorausgesagt haben ;!
tja, hochmut kommt manchmal auch vor den fall (diesmal zum glück nicht :!: )
anscheinend haben unsere herren kicker ein problem wenn sie der haushohe favorit sind und der erwartungsdruck der fans mal wieder riesig zu sein scheint :roll: ,
aber was solls, 3 punkte sind auf der habenseite, nun mund abgewischt und gegen pauli ne ordentliche leistung gezeigt :!: :!:
mal sehn wie sich das alles in sio so anschaut :?:
MD-Reiner
auch zurück. Es war zu befürcheten. Die tolle Einstellung vom Lalle- Spielt konnte nicht bis zum heutigen Tag gehalten werden, aber genau das macht eigentlich eine gute Mannschaft aus. So gab es Magerkost vom Feinsten und man kann nur sagen, abhaken und weiter gehts :|
universum123
[quote="Becks"]Scheiss Spiel aber wichtige 3 Punkte. ...
Zander und Fuchs waren für mich noch die besten auf dem Platz. [size=150][color=#800000]Rado war wieder ganz schwach[/color] [/size] :(
Aber was ich beim besten Willen nicht verstehe ist, warum die Ultras während des Spiels neue Lieder einstudieren. Das muss mir ma einer erklären ... ....[/quote]
DITO!
Rado = man könnte ihn auch heute den Traberkönig nennen *kopfschüttel*
bwg
schmitti
Ja,muss meinen Vorredner Recht geben.Das war wirklich nichts,aber man muss auch sehen,dass Goslar die erwartet schwere Aufgabe wird.Die standen ja zeitweise mit 10 in der eigenen Hälfte und warteten ruhig ab.Aber gut,was solls,3 Punkte!Mund abwischen und nächste Woche Pokal,dann in Pauli wirds auch nicht leichter!
Die Kreativität hat heute gefehlt ,das eigentlich von den Zuschauern erwartete Spiel blieb aus.Kein Kurzpass- bzw. Doppelpassspiel,man versuchte lieber lange Bälle auf Rado,der heute sehr sehr holprig spielte.
In 14 Tagen muss es besser laufen ;!
FCM-Fan.de
3 Punkte, um mehr ging es heute nicht. Pfeifen nach Schlusspfiff? Arm, ganz arm... :evil:
bluebird1980
[quote="bluebird1980"]Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf!!!!!
Ich fänds toll, wenn wir mit 4, 7 oder gar 10 Toren gewinnen.
Wichtig sind mir aber 3 Punkte und ich wäre mit 2:0, 3:1 oder so auch zufrieden!!!
Nich gleich wieder alle Aufsteiger rufen, nur weil wir den chemisch Verseuchten 2 Punkte geklaut haben. Sonst sind nach dem nächsten enttäuschenden Ergebnis gleich wieder alle am oder zeigen[/quote]
Hab ichs nicht gesagt. Wichtig sind die drei Punkte. Und nun weiter vorwärts Magdeburger Jungs...
Magdeburg56
Ein sehr schwaches Spiel heute, mit dem schwächsten Spieler auf dem Platz Rado und der Zweitschlechteste war Tüting. ( Lächerlich war, wie alle Spieler ihm zeigen mußten, wie man seine Hand vor die Augen halten muß, wenn einem die Sonne blendet :lol: )
Becks
[quote="FCM-Fan.de"]3 Punkte, um mehr ging es heute nicht. Pfeifen nach Schlusspfiff? Arm, ganz arm... :evil:[/quote]
Die Pfiffe waren ja wohl mehr als berechtigt. Bei den Eintrittspreisen kann man ja wohl wenigstens ne regionalligawürdige Partie erwarten.
FCMtreu
So ein Ergebnis war doch zu erwarten. Sagt mir nicht, dass Ihr im Spiel 1 nach dem Derby und dann noch gegen den Tabellenletzten voll motiviert seid. Gerade wenn man von vorn herein als Sieger feststeht. Ja, ich weiß, wir wären alle total motiviert und würden immer kämpfen, aber so ist es in der Realität nunmal nicht. Umso besser ist es, dass unsere Jungs das Spiel trotzdem über die Bühne gebracht haben und die drei Punkte hier geblieben sind!
BWG
bluebird1980
[quote="schmitti"]Die standen ja zeitweise mit 10 in der eigenen Hälfte und warteten ruhig ab.[/quote]
War klar, oder habt ihr gedacht, dass der westharzer Zeitungsbericht ("wir wollen munter mitspielen") kein bewusstes Täuschungsmanöver war!?
FCM-Fan.de
[quote="Becks"][quote="FCM-Fan.de"]3 Punkte, um mehr ging es heute nicht. Pfeifen nach Schlusspfiff? Arm, ganz arm... :evil:[/quote]
Die Pfiffe waren ja wohl mehr als berechtigt. Bei den Eintrittspreisen kann man ja wohl wenigstens ne regionalligawürdige Partie erwarten.[/quote]
Wenn ich so 'n Scheiß lese, schwillt mir echt der Kamm. Es geht nicht darum den Gegner zu entzaubern, sondern am Ende 3 Punkte auf der Haben-Seite zu verbuchen. Das nach jedem Spiel, was nicht gewonnen wird, inzwischen gepfiffen wird, damit habe ich mich schon fast abgefunden. Die Pfeiferei, selbst nach Siegen ist aber absolut nicht akzeptabel.
Und noch was - die Jungs auf dem Platz können NICHTS für die Eintrittspreise. Beschwer' Dich bei Rehboldt, Hofmann oder wem auch immer. Aber hört verdammt nochmal auf euren von zu Hause mitgebrachten Frust an der Mannschaft auszulassen. :evil: :evil: :evil:
gelöscht
Bin eigentlich nen Mensch der lange ruhig bleibt beim Fußball aber sorry, für den Müll heute 15,50€ zu bezahlen, das tat weh.
Ich will ja gar kein berauschendes Fußballfest sehen, aber das heute war absolut grottig.
Und wer meint Goslar hat sich nur hinten rein gestellt, das finde ich nicht, die Jungs haben echt auch versucht nach vorne zu spielen. Gerade in der ersten Hälfte.
Ich bin etwas bedient von der Leistung heute, das einzig positive sind die 3 Punkte.
Und nochwas Rado sollte mal ne Denkpause bekommen. Schwächer geht nicht.
BWG
brumy
Rado war heute nicht schlechter als der Rest der Mannschaft :!: `Ne richtige Grotte , aber Chancen waren trotzdem noch genug da , wurden nur meistens zu umständlich verspielt !
Wenn sie sich gegen Pauli wieder richtig den Arsch aufreissen , sei ihnen dieses "Spiel aber verziehen :!:
universum123
[quote="bluebird1980"][quote="schmitti"]Die standen ja zeitweise mit 10 in der eigenen Hälfte und warteten ruhig ab.[/quote]
War klar, oder habt ihr gedacht, dass der westharzer Zeitungsbericht ("wir wollen munter mitspielen") kein bewusstes Täuschungsmanöver war!?[/quote]
Das wäre aber auch mal ein Spiel für Tüting gewesen ,um zu zeigen was er drauf hat.
Aber da war auch nur tote Hose *kopfschüttel*
(gibt es nicht noch irgendwo ein zweiten Fuchs zu kaufen?)
bwg
Magdeburg56
[quote="schmitti"]Die standen ja zeitweise mit 10 in der eigenen Hälfte und warteten ruhig ab.[/quote]
...also ich fand, das Goslar sich nicht nur hinten reingestellt hat, sondern doch sehr frisch nach vorn gespielt hat. Und das Spiel hätte auch noch 2:2 enden können.
PS: ...und Rado wird nie ein begnadeter Techniker in der Bewegung ;)