joerk
hinfahren, gewinnen, ne runde übern kiez und zurück.
*astra - was dagegen ?*
joerk
Cesar
[quote="joerk"]*astra - was dagegen ?*[/quote]
Ja, das Leerzeichen gehoert da vor dem Satzzeichen nicht hin. (jaja, sinnloses geplenkel)
http://static.twoday.net/Alkahest/images/der-tut-nix-.jpg
Ansonsten, allen die hinfahren einen schoenen Tag und bringt die Punkte mit.
Ich hab mir heute Meuselwitz gegen St.Pauli II im SiO angesehen und denke das wird auch kein Selbstlaeufer. Aber mit neuem Liedgut im Gepaeck werden die Leute, die hinfahren koennen, unseren Club schon bestmoeglichst unterstuetzen und es sollte fuer einen knappen Sieg reichen.
junktschep
[quote="joerk"]hinfahren, gewinnen, ne runde übern kiez und zurück.
*astra - was dagegen ?*[/quote]
genau so siehts aus, dank der ansetzung mit auto. Da gib nur ein Problem: Einer von uns muss fahren... :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ivisuell.de)
mirko-fcm
wird ein 2:1 für die guten . ;!
Tom978
[b]2:0 für die [color=#0000FF]Blau-Weißen-Jungs[/color]!!![/b] ;) ;! 8-)
fcmmario
Ohne Gegentor kommen wir wohl nicht mehr aus.
Dann müssen wir halt eins mehr schießen ;!
Mein Tip 2:1 vor wir sind 3 gute mal sehen wer noch so hin fährt :lol:
bwg
slick1993
jou ma gucken ob ich mit kann wegen geld und so is schon schwer als schueler ^^
aber denke ma werde den club unterstützen ^^
der Graue
Wir gewinnen zu Null, dank unserer starken Abwehr. Kein Kopfball zu schwer, kein gegnerischer Stürmer zu schnell und kein Schieri zu schlecht für unser "Bollwerk". Und darauf trink ich jetzt ein "Astra".
Morla1978
Denke mal ein 1:3 ist drin.
PM-Heide
versuche auch mit dem Auto was zureißen um unseren Club siegen zusehen. 3 Punkte wie und wer uns dahin schießt ; EGAL.
BWG
PM-Heide
Boerdi
St Pauli wird auch nicht einfacher als gegen die Westharzer.Da es ja ohne Gegentor zZt nicht geht tippe ich auf ein knappes 2:1 für uns.400 feiern den Auswärtssieg.
Schnabel2
Hauptsache 3 Punkte egal wie ;!
FCM Oldie 58
[quote="Morla1978"]Denke mal ein 1:3 ist drin.
Jau, so sehe ich den Liveticker schon vor mir.......Schusspfiff- Endstand 1:3
Nach konzentrierter und auch spielerisch guter Partie 3 Punkte und enger Kontakt zur Spitze
Suhler Fan
Rumpel
Unsere Abwehr wird mal kein Tor zulassen und wir gewinnen mit 2:0 durch Tore von Vuja und Watzka !
Szatzi
Wir schaffen das und gewinnen !!! ;!
Schusi72
Wird genauso schwer wie gegen alle II. . Hauptsache 3 Punkte, Rest ist doch Wurst. ;)
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]
Jau, so sehe ich den Liveticker schon vor mir.......Schusspfiff- Endstand 1:3
Nach konzentrierter und auch spielerisch guter Partie 3 Punkte und enger Kontakt zur Spitze
Suhler Fan[/quote]
....wenn Dein Ergbnis stimmt, werden die gleichen Worte vom Liveticker kommen, mit einem Gruß nach Suhl ;!
Andi
Ganz ehrlich...???
Is mir eigentlich Schei***egal, wie wir spielen, hauptsache, wir nehmen die 3 Punkte mit...
Ich mach ab Freitag ne einwöchige Rundreise...
Freitag gehts nach SAW hoch zu meinen Eltern, Samstag dann nach Klötze zum Pokal, am Mittwoch dann nach Hamburg zu meinem Bruder, Freitag auf Pauli und Sonntag wieder zurück nach NRW...
Das wird Super...!!! ;!
AltmarkWest
[quote="Andi"]Ganz ehrlich...???
Is mir eigentlich Schei***egal, wie wir spielen, hauptsache, wir nehmen die 3 Punkte mit...
Ich mach ab Freitag ne einwöchige Rundreise...
Freitag gehts nach SAW hoch zu meinen Eltern, Samstag dann nach Klötze zum Pokal, am Mittwoch dann nach Hamburg zu meinem Bruder, Freitag auf Pauli und Sonntag wieder zurück nach NRW...
Das wird Super...!!! ;![/quote]
Ich hoffe es wird eine erfolgreiche Woche für dich und dem Club!!!
Grüße aus der Altmark !!!