eintracht-fcm-fan
eintracht-fcm-fan
[b]Who the fuck is ... Klötze[/b] :?:
Ich katapultiere mich hiermit mal in diverse Ignorierlisten... sage eine Sensation voraus und tippe auf 2:1 (n.V.) für Klötze.
Vielleicht hilft es den Druck loszuwerden :o
otti
*ironie an*
das wird nen langweiliges 11:12 im elfmeter schießen...den entscheidenden verwandelt prest mit links ;)
*ironie aus*
glaub wird en spiel ähnlich wie goslar oder pauli II (werden wird)....9 gegenspieler um den 16er verteilt un vorne einer der auf lange bälle wartet...ne gute trainingseinheit sag ich mal ;)
Boerdi
Einige in Block2 meinten, unsere Spieler haben schon Klötze im Kopf, deswegen der Grottenkick gegen Goslar. :D
Nun ja ,ich denke wir werden mal ohne Gegentor gewinnen.Ich sage mal 2:0.
Plattenbeau
[quote="eintracht-fcm-fan"] und tippe auf 2:1 (n.V.) für Klötze.[/quote]
Hey, willst du mir die letzte Freude in der kommenden Regionalligasaison nehmen!? ;) :twisted:
badia
@eintracht Querulant :P
1:4 SIEG. ;!
BWG
Szatzi
[quote="Lokalpatriot"][quote="eintracht-fcm-fan"] und tippe auf 2:1 (n.V.) für Klötze.[/quote]
Hey, willst du mir die letzte Freude in der kommenden Regionalligasaison nehmen!? ;) :twisted:[/quote]
Unsere Jungs müssen nur in Klötze ran klotzen und den Ball ins gegnerische Tor ballern.3 Buden müssten es doch wohl werden,ohne Gegentor. ;)
Tom978
[b]Ein [color=#FF0000]4:0[/color] für die [color=#0000FF]Blau-Weißen-Jungs[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;! ;) :P
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!!!!!!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
Stallireik
Sie schiessen sich den Frust von der Seele-0:14!!!!!!!!!!!!!!
DerOstfriese
[quote="eintracht-fcm-fan"][b]Who the fuck is ... Klötze[/b] :?:
Ich katapultiere mich hiermit mal in diverse Ignorierlisten... sage eine Sensation voraus und tippe auf 2:1 (n.V.) für Klötze.
[b]Vielleicht hilft es den Druck loszuwerden [/b]:o[/quote]
Ist es so schlimm? :mrgreen:
FCM-Fan.de
Ähm - welchen Frust? Den Frust, der sicherlich gemeint ist, kommt nicht von der Mannschaft... Nur mal so.
5:1 für die Guten.
eintracht-fcm-fan
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (static.panoramio.com)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (mw2.google.com)
Achja: http://www.pharmasports.de/pharmasports/content/VfB-07-Kloetze.html
Magdeburg56
[quote="otti"]*ironie an*
das wird nen langweiliges 11:12 im elfmeter schießen...den entscheidenden verwandelt prest mit links ;)
*ironie aus*
[/quote]
...ich glaube, dies wird durch einbrechende Dunkelheit nicht passieren :roll:
Mütze
Klötze gegen den 1. FCM, das gab es im FDGB-Pokal schon mal 1966. Da gewannen wir 2:0. :P3
gelöscht
Der Gegner ist vom Format her mit H`berge und Nachterstedt zu vergleichen.
Bei einem Vierklassenunterschied muss es einfach ein zweistelliges Ergebnis werden.
Sollte es kein überzeugendes Ergebnis werden, lässt das auf wenig Positives in Pauli und Chemnitz schließen.
Mein Tipp: [b]1:11[/b]
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]Bei einem Vierklassenunterschied muss es einfach ein zweistelliges Ergebnis werden.
[/quote]
...auch andere Vereine sind mit solch einer Einstellung schon gestrauchelt :o
Ein Sieg ist ja klar, aber doch nicht so überheblich :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]Bei einem Vierklassenunterschied muss es einfach ein zweistelliges Ergebnis werden.
[/quote]
[b]...auch andere Vereine sind mit solch einer Einstellung schon gestrauchelt :o
Ein Sieg ist ja klar, aber doch nicht so überheblich [/b]:lol:[/quote]
Wann hat denn eine vier Klassen tiefer spielende Mannschaft das letzte Mal einen Regionalligisten aus dem Pokal geworfen?
Nachterstedt ist der Maßstab und warum sollte man sich gerade jetzt in einer aufstrebenden Phase mit weniger zu frieden geben?
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]Bei einem Vierklassenunterschied muss es einfach ein zweistelliges Ergebnis werden.
[/quote]
[b]...auch andere Vereine sind mit solch einer Einstellung schon gestrauchelt :o
Ein Sieg ist ja klar, aber doch nicht so überheblich [/b]:lol:[/quote]
Wann hat denn eine vier Klassen tiefer spielende Mannschaft das letzte Mal einen Regionalligisten aus dem Pokal geworfen?
Nachterstedt ist der Maßstab und [b]warum sollte man sich gerade jetzt in einer aufstrebenden Phase mit weniger zu frieden geben?[/b][/quote]
Weil man sich bei einem gewissen Spielstand auch mit dem erreichten Ergebnis zufrieden geben könnte. Keiner hätte was davon wenn man eine Mannschaft die vier Klassen tiefer spielt, demütigt.
Daraus Schlüsse für den Ligaalltag zu ziehen halte ich für sehr gewagt. Könnte mir nur vorstellen das der Wetterbericht uns wieder zum Verhängnis wird und Herr Reboldt das Spiel eigenmächtig absagt. Dann Schnee fällt, der Bodenfrost zuschlägt und unser Manager den nicht zum tauen bringt.
Mein Tipp 1 : 4
marc0902
mMn zählt nur ein Sieg.
Auch wenns ein 0:1 ist.
FCM sollte, egal wie, weiterkommen (:
FCMcrewBS
Übrigens, nicht wundern wenn es dann am Samstag grün-weißen Augenkrebs gibt, denn durch die räumliche Nähe (ca. 40 km) ist das dort durch aggressive Werbung mittlerweile Cockerspaniel... äh Wölfeland geworden. :==
Es gibt dort aber auch noch Leute mit Ahnung und Fussballverstand und tragen das blau-weiße Clubwappen spazieren. ;!
Kassen sollen ab 13 Uhr geöffnet sein und es werden wohl 800-1.000 Kibice erwartet.
Quelle: Ein Eingeborener :lol: