Salbker
[b]Ab morgen freier Vorverkauf der Braunschweig-Karten[/b]
Am morgigen Mittwoch, den 19. März 2008, startet der freie Vorverkauf für das Regionalligaduell zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig Anfang Mai. Nachdem die erste Phase des Verkaufs für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder beendet ist und bereits 10.000 Karten verkauft sind, werden die restlichen Tickets ab morgen für alle Fußballfreunde und Fans an den bekannten Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung angeboten. Auf unserer Homepage http://www.fc-magdeburg.de sind sämtliche Vorverkaufsstellen mit Öffnungszeiten aufgelistet, dort findet sich auch eine genaue Preisauflistung.
Wir bitten zu beachten, dass über unseren Onlineservice print@home für dieses Spiel noch keine Karten gekauft werden können.
Die begehrten Tickets für das Duell der Traditionsclubs werden natürlich auch im Ticketservice Otto-von-Guericke Straße 46a angeboten. Auf Grund des Feiertags am Freitag und des Heimspiels am Samstag hat der Ticketservice in dieser Woche noch bis Donnerstag, den 20. März 2008, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Salbker
Olli76
[quote="Salbker"][b]Ab morgen freier Vorverkauf der Braunschweig-Karten[/b]
Am morgigen Mittwoch, den 19. März 2008, startet der freie Vorverkauf für das Regionalligaduell zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig Anfang Mai. Nachdem die erste Phase des Verkaufs für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder beendet ist und bereits 10.000 Karten verkauft sind, werden die restlichen Tickets ab morgen für alle Fußballfreunde und Fans an den bekannten Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung angeboten. Auf unserer Homepage http://www.fc-magdeburg.de sind sämtliche Vorverkaufsstellen mit Öffnungszeiten aufgelistet, dort findet sich auch eine genaue Preisauflistung.
Wir bitt :shock: en zu beachten, dass über unseren Onlineservice print@home für dieses Spiel noch keine Karten gekauft werden können.
Die begehrten Tickets für das Duell der Traditionsclubs werden natürlich auch im Ticketservice Otto-von-Guericke Straße 46a angeboten. Auf Grund des Feiertags am Freitag und des Heimspiels am Samstag hat der Ticketservice in dieser Woche noch bis Donnerstag, den 20. März 2008, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.[/quote]
10.000 :shock:
MICK
[quote="Salbker"][b]Ab morgen freier Vorverkauf der Braunschweig-Karten[/b]
Wir bitten zu beachten, dass über unseren Onlineservice print@home für dieses Spiel noch keine Karten gekauft werden können.
Die begehrten Tickets für das Duell der Traditionsclubs werden natürlich auch im Ticketservice Otto-von-Guericke Straße 46a angeboten. Auf Grund des Feiertags am Freitag und des Heimspiels am Samstag hat der Ticketservice in dieser Woche noch bis Donnerstag, den 20. März 2008, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.[/quote]
warum beendet ist, wollte eigentlich heute noch hin?!
Gefreiter a.D.
[quote="MICK"][quote="Salbker"][b]Ab morgen freier Vorverkauf der Braunschweig-Karten[/b]
warum beendet ist, wollte eigentlich heute noch hin?![/quote]
Überschrift beachten, nach Phase 1 folgt Phase 2, lass dich also nicht abhalten.
xl.ars
Nochmal zum Termin: die heutige Mitteilung des NOFV
Sehr geehrter Herr XXX,
[b]am 26.03.[/b]
Mit freundlichen Grüßen
D. Seckler
Nordostdeutscher Fußballverband
Fritz-Lesch-Straße 38, 13053 Berlin
Tel. 030/97 17 28 50
Fax 030/97 17 28 52
http://www.nofv-online.de
sekretariat@nofv-online.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Dienstag, 18. März 2008 13:31
An: Sekretariat
Betreff: Terminierung Regionalliga Nord 29. - 38. Spieltag
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir auf diesem Wege mit, wann die Terminierung der noch
offenen Spieltage 29 - 38 der Regionalliga Nord erfolgt und veröffentlicht
wird.
Mit sportlichen Grüßen
xl.ars
-----------------------------------------
ZOX | neo
Also ich würde mal sagen das die Karten nur Hier in MD wech gegangen sind, denn Auf der BS-Homepage und im Forum steht nicht über die Karten. Und bei uns war ja nur "interner" Verkauf der karten.
Also kann man schonmal mit min. 20000 Leuten Rechnen
zickedet
:o Wir haben unsere Karten gegen BS!!
Wenn dies nicht so wäre, könnte ich erst wieder ruhig schlafen,wenn ich welche hätte!
Zu diesem Highlight wird unsere Bude garantiert voll !
Und glaubt mir ,es werden mehr als 6.000 Blau-Gelbe werden.
Also ran Jungs -und Karten gekauft :lol:
matze78
Ist denn von seiten des Fan-rates am samstag zum spiel gegen `unterhausen` auch der verkauf von BS-karten geplant? (so wie zuletzt im vorfeld zum dresden-spiel praktiziert)
Wäre schon eine prima sache,grade für die auswärtigen Fans,die nicht immer zeit haben oder auch nicht extra urlaub für den vorverkauf nehmen wollen. :roll:
Gefreiter a.D.
[quote="matze78"]Ist denn von seiten des Fan-rates am samstag zum spiel gegen `unterhausen` auch der verkauf von BS-karten geplant? (so wie zuletzt im vorfeld zum dresden-spiel praktiziert)
Wäre schon eine prima sache,grade für die auswärtigen Fans,die nicht immer zeit haben oder auch nicht extra urlaub für den vorverkauf nehmen wollen. :roll:[/quote]
In der Not (geschlossene Tageskassen o.ä.) natürlich immer. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es etwas schwierig, da für einen Verkauf an der FanRat-Bude die Tickets zuvor ausgedruckt werden müssen. Zum Dresdenspiel hatten wir drei Blöcke ohne Platzwahl im Angebot. Ich denke, die Leute wollen zur Zeit ihre Plätze in den 18 für uns zur Verfügung stehenden Blöcke selbst wählen und ihren Platz aussuchen. Sollte sich die Lage zuspitzen - etix nicht aus dem Knick kommen oder die Vorverkaufskassen in der Stadt an den anderen Spieltagen nichts anbieten - greifen wir den Gedanken natürlich noch mal auf.
haudica
Habe soeben Karten für das Spiel gekauft.Sah nicht so aus das 10000 Karten weg sind.
Also keine panik ;!
Gefreiter a.D.
[quote="haudica"]Habe soeben Karten für das Spiel gekauft.Sah nicht so aus das 10000 Karten weg sind.
Also keine panik ;![/quote]
Nun mach doch nicht die Vermarktungstaktik des Clubs kaputt! :)
Schätze mal, dass es so gezählt wurde: 10 000 = 6000 nach BS, 2100 Dauerkarten, 1900 verkauft.
haudica
[quote="Gefreiter a.D."][quote="haudica"]Habe soeben Karten für das Spiel gekauft.Sah nicht so aus das 10000 Karten weg sind.
Also keine panik ;![/quote]
Nun mach doch nicht die Vermarktungstaktik des Clubs kaputt! :)
Schätze mal, dass es so gezählt wurde: 10 000 = 6000 nach BS, 2100 Dauerkarten, 1900 verkauft.[/quote]
genauso ....haste Recht!!!! :lol:
Tom978
[b]Habe mir heute auch Karten für BS geholt!!!
Der Block 5 sah schon sehr voll aus, für den frühen Zeitpunkt!!!
Wollte was für meine Gesundheit tun und bin ca. 25 Km hin und zurück zum Ticketschalter gefahren!!! ;!
Die merkt man jetzt in den Beinen und so!!![/b] :roll: :cry:
[b][color=#0000FF]Forever FCM!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
Tom978
[quote="matze78"]Ist denn von seiten des Fan-rates am samstag zum spiel gegen `unterhausen` auch der verkauf von BS-karten geplant? (so wie zuletzt im vorfeld zum dresden-spiel praktiziert)
Wäre schon eine prima sache,grade für die auswärtigen Fans,die nicht immer zeit haben oder auch nicht extra urlaub für den vorverkauf nehmen wollen. :roll:[/quote]
[b]Die kannste dir auch am Samstag im Alleecenter holen beim Ticketservice, auch nach dem Spiel möglich.
Der Ticketservice ist am Eingang zur [color=#FF0000]Elbeseite[/color], gleich links!!![/b]
;! ;)
elie
[quote="Tom978"][quote="matze78"] im Alleecenter holen beim Ticketservice, auch nach dem Spiel möglich.
Der Ticketservice ist am Eingang zur [color=#FF0000]Elbeseite[/color], gleich links!!![/b]
;! ;)[/quote]
[/quote]
...von dort habe ich meine Karte gestern auch bezogen, ganz ohne Stress und Warterei .. ;)
reni
habe heute auch noch zwei braunschweigkarten geholt, bei uns in oc im volkstimmeservicecenter. die dame sagte es sind schon 10000 karten weg??
das heißt ja wohl ausverkauftes haus, oder? ;!
bwg reni
Olli76
[quote="Tom978"][b]Habe mir heute auch Karten für BS geholt!!!
Wollte was für meine Gesundheit tun und bin ca. 25 Km hin und zurück zum Ticketschalter gefahren!!! ;!
[b][color=#0000FF]Forever FCM!!![/color][/b] 8-) :lol: :P[/quote]
Also bei 25 km Autofahrt tun mir die Beine noch nicht weh :roll: :mrgreen:
Tom978
[quote="Olli76"][quote="Tom978"][b]Habe mir heute auch Karten für BS geholt!!!
Also bei 25 km Autofahrt tun mir die Beine noch nicht weh :roll: :mrgreen:[/quote]
[b][color=#0000FF]Ich war mit den Rad unterwegs, ca. 50km!!!!!![/color][/b]
gelöscht
[quote="Tom978"][quote="Olli76"][quote="Tom978"][b]Habe mir heute auch Karten für BS geholt!!!
Also bei 25 km Autofahrt tun mir die Beine noch nicht weh :roll: :mrgreen:[/quote]
[b][color=#0000FF]Ich war mit den Rad unterwegs, ca. 50km!!!!!![/color][/b][/quote]
Sport frei,das jogge ich jeden tag :lol: :lol: :lol: