FCM forever
So, nach einem großem Heimsieg vor einer geilen großen Kulisse alles hier rein.
werde wie immer im Block 7 sein ;!
Vorwärts Magdeburger Jungs, schießt ein Tor für uns!!!
PS Block 7 ist ja sogut wie ausverkauft, noch 29 Plätze frei
FCM forever
FCMFan1990
Naja ich denke die 1:3 Niederlage geht in Ordnung, da wir heute sehr schlecht gespielt haben :twisted: Aber jetzt Kopf Hoch!!!!!! ;!
raguhner
Für alle :
wenn man nur noch über die Höhe von Siegen redet, Gegner als Lurche bezeichnet, dann kommt irgendwann der Knall. So jetzt, verloren und vom 10. Platz ein Stück weg.
Die letzten drei Heimspiele nicht gewonnen, sollen wir jetzt aufgeben???? Nein,aber etwas realistischer an die Sache rangehen. Lieber jetzt die Niederlage und nochmal eine neue Serie starten, als kurz vor zwölf einzubrechen. Das hatten wir schon mal...
Deshalb - Noch ist Magdeburg nicht verloren, FCM wir bleiben Dir treu!!!!
gelöscht
Wir haben immer noch ein Spiel mehr als die meisten Top10 Vereine. Nur Braunschweig sollte Am Wochenende besser nicht gewinnen. Noch sind 8 Spiele zu spielen. Wir schaffen Das. Ärgerlich allerdings wie die Gegentore gefallen sind. Emden hat 3 Chancen und macht 3 Tore. Einfach abartig dieser Verein.
Nunja, in der Hinserie waren wir Heimstark und Auswärtsschwach, jetzt ist es genau andersrum. Das soll mal jemand verstehen.
Magdeburg56
[quote="Jawohl"] Emden hat 3 Chancen und macht 3 Tore.
[/quote]
Das Ausgleichstor war klar Beer fehler
Das dritte war Mats fehler
Ich sah keine Emder Chance
[b]Wir haben uns selber geschlagen aber wir stehen wieder auf[/b]
jago
oooooooooch, ich bin so betrübt, dass mein Tipp
FC Magdeburg : Kickers Emden 0 : 4
nicht hingehauen hat.
Leider nur 1 : 3
Das habt ihr nun davon, dass ihr süßen Magdeburger Träumer mich als Phantasten bezeichnet habt. Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickers EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEmdeeeeeeeeen *jubel!!!!!!!!!!!
FCMFan1990
Bist du immer noch nicht weg :twisted:
Kannst du auch noch etwas anderes schreiben!
md70
ich bin leicht angefressen .. man kann immer mal nen spiel verlieren .. aber das war heute weder kampf noch sonst was .. die abwehr nicht mal oberligatauglich .. das mittelfeld .. ja wir hatten eins .. einfach konzeptlos .. immer schoen die langen baelle in die massive emdener abwehr .. und der sturm .. kam ja zu selten an den ball dadurch .. als man versucht hat mal flach zu spielen .. sah es besser aus .. von gut will ich aber nicht reden .. mit dieser leistung wird man es schwer haben .. und bevor wieder einige ueber die hoehe des wolfsburgssieg nachdenken .. lieber schweigen .. das zaehlt auch fuer die spieler die in der presse schon vorher ihre heldentaten ankuendigen ..
naja .. NOCH ist magdeburg nicht verloren .. aber es wird verdammt schwer mit solch einer leistung den sprung noch zu schaffen ..
bwwdg
bub123andy
noch ist nichts verloren wir packen das und wenn Paul jetzt die rügen verteilt hat geht es noch mal richtig zur Sache .
last uns die Serie neu Starten.
schmitti
[quote="md70"]ich bin leicht angefressen .. man kann immer mal nen spiel verlieren .. aber das war heute weder kampf noch sonst was .. die abwehr nicht mal oberligatauglich .. das mittelfeld .. ja wir hatten eins .. einfach konzeptlos .. immer schoen die langen baelle in die massive emdener abwehr .. und der sturm .. kam ja zu selten an den ball dadurch .. als man versucht hat mal flach zu spielen .. sah es besser aus .. von gut will ich aber nicht reden .. mit dieser leistung wird man es schwer haben .. und bevor wieder einige ueber die hoehe des wolfsburgssieg nachdenken .. lieber schweigen .. das zaehlt auch fuer die spieler die in der presse schon vorher ihre heldentaten ankuendigen ..
naja .. NOCH ist magdeburg nicht verloren .. aber es wird verdammt schwer mit solch einer leistung den sprung noch zu schaffen ..
bwwdg[/quote]
Fein gesprochen Holger.Genau so hab ichs auch gesehen. Es wird jetzt verdammt schwer ! :|
sushi
Es gibt nicht mal einen einzelnen Punkt, den man kritisieren könnte.
Das gesamte Spiel war schlecht!
Warum hört man nach 20min auf zu spielen? Das 2-0 war nur eine Frage der Zeit, stattdessen hat man Angst. Wovor frage ich mich? Das 1-1 aus dem Nichts hat ein Spiel hervorgebracht wie zu Heynes Zeiten. Einfach nur schlecht. Punkt. So ein Spiel hat man immer mal, aber darf man sich in so einer entscheidenden Phase nicht erlauben.
Ich wünschte mir aus diesem und den Spielen gegen Wob und Braunschweig sieben Punkte. Jetzt MUSS ein Sieg in Wob her - und es MUSS ein Sieg gegen Braunschweig her. Auch die beiden Spiele danach gegen Babelsberg und Erfurt müssen mindestens vier Punkte bringen.
Noch ist mir so bange nicht, Dortmund ist 6 Punkte und ein Spiel vor. Gewinnen wir das, sinds 3 Punkte - gefühlt aber 4, auf Grund des Torverhältnisses. Der BVB hat aber ein hammerhartes Restprogramm.
Wie schon gesagt wurde, lieber jetzt mal auf die Fresse bekommen und dafür nochmal eine Serie starten. 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen sind Pflicht - und Minimum. Aber dafür muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Sonst gehen wie heute im Stadion die Lichter aus - zumindest was Liga 3 betrifft.
Beten wir also, dass Erfurt, Bremen2 und Braunschweig morgen nicht gewinnen.
SandraMD
Stimmung heute war wieder gut, nur leider haben unsere Jungs schlecht gespielt.
Verdammt....! :( :( :(
Nun gut, KOPF HOCH und weiter gehts.
Wir schaffen das noch.
Auf gehts....... ;!
Jean Pütz
So, auch zurück aus dem Stadion.Was soll man sagen, Emden 1 Ecke, 2 Chancen und daraus 3 Tore gemacht und das ohne Vujanovic.Hab nach dem 1:0 gedacht,jetzt ist alles in Butter.Nix war.Gründe für die Niederlage: Schwache Abwehr, zu weit weg vom Gegner.(hab gedacht die haben zwei mann mehr auf dem Platz).Keine Laufbereitschaft ohne Ball (außer Reimann).Kein mitspielender Torwart.Zu langsames Mittelfeld.
Braham schwach,bis auf eine Szene.Baumgart trotz Tor ebenfalls.Bester Mann war Reimann.Über den Schiri lass ich mich jetzt nicht aus, auch ohne ihn hätte Emden gewonnen.Schade das vor so einer grossen Kulisse so ein Mist rauskam.
Am besten nur noch Auswärtsspiele. ;)
Wochenende ist gelaufen, in diesem Sinne...
Chris°Blau-Weiß
So ich hab jetzt hier seit ein paar Wochen mitgelesen und mich jetzt einmal angemeldet.
Was ich heute gsehen habe war einfach kopflos. Gegen einen Gegner, der eine halbwegs kompakte Abwehr besitzt zieht das Mittel "Langer Ball und rein" einfach nicht. Kreativ ging einfach zu wenig!
Das fing schon in der Abwehr an. Auch Beer hat beim Abschlag öfter mal ins Nichts gehaun.
Dazu kommen dann Leute, wie Prest, die schon seit Wochen unter ihrer Form spielen, aber trotzdem immer wieder in Startelf stehen.
Das Tor an dem angeblich Beer Schuld gewesen sein soll, war nicht sein Fehler. Da haben sich mal wieder prima alle gegenseitig im Weg gestanden und zugeschaut, wie der Ball durch den Strafraum kullert.
Warum Florian Müller in der Startelf gefehlt hat verstehe ich nicht, nach seiner Einwechslung war ganz klar erkennbar, dass er das Spiel belebt und kämpft.
Gegen Wolfsburg muss gewonnen werden, genau so wie gegen Braunschweig.
Es kann doch nicht sein, dass man auswärts Punkte holt und zu Hause verschenkt :evil:
Jean Pütz
.. und bevor wieder einige ueber die hoehe des wolfsburgssieg nachdenken ..
Volle Zustimmung.Aber spätestens ab Montag werden wieder Ergebnisse die zwischen 5:0 und 8:0 liegen getippt :evil: Irgendwer hat ja für heute auch ein 6:0 getippt.
FCM forever
Erstmal alles sacken lassen und eine Nacht darüber schlafen.
Dieser Gegner war schlagbar.
*Thomas*
Ich glaube auch der Flo hätte besser von Anfang an spielen sollen. Hätte mir auch Jarakovic als Einwechslung für Gerster gewünscht.
Jetzt heißt es auf ein Neues gegen WOB.
Ich bin dabei!
Pizzapapst
Schade, schade - das war heut unsere große Chance - und wir haben völlig verdient verloren. Ein grauenhaftes Spiel von uns, bereits in Halbzeit 1 erschreckend Ideenlos, immer sinnlose lange und höhe Bälle nach vorne, die nur einen erreicht haben - den Keepern,
Den Emdern ist zu diesem Sieg zu gratulieren, sehr starke Truppe, körperlich kräftig, gutes Passspiel und die nötige Cleverness. Vor allem am Anfang haben sie alles getan um das Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
Die Niederlage heute wirft uns wieder ein Stück zurück - keine Frage - aber es ist kein Weltuntergang, jetzt müssen wir aus diesem schlechten Spiel lernen und gucken dass wir Wolfsburg und Braunschweig besiegen.
Wer liebt, der glaubt!
Normen73
Ohne Konzept! Ohne Einsatz! Ohne Kampf Ohne Punkte!