Clubfan09
Clubfan09
Hi,
ich verkaufe für einen Bekannten das allseits bekannte Heimtrikot der letzten Saison hier. Es besitzt die Größe XL und wurde nur wenige Male getragen. Es ist wie neu. Mein Kumpel hat verdammt abgenommen und nun passt es leider nicht mehr. Für ebay ist es einfach zu schade. Daher biete ich es lieber hier bei uns an.
Versand könnnte erfolgen, da allerdings ganz Deutschland am sparen ist kann es auch gerne direkt beim Spiel übergeben werden.
Da ich ungern Preise vorschlage würde ich folgendes empfehlen, man schreibt mir eine PN mit dem persönlichen Preisvorschlag und derjenige der halt bis zu einem bestimmten Punkt das meiste geboten hat bekommt es. Eigentlich wie ebay aber man weiss dass es in gute Hände kommt.
Da mein Bekannter schon gerne einen bestimmten Betrag mindestens dafür haben möchte, behalte ich mir vor, Gebote unter diesem Betrag nicht anzunehmen. Ich bitte um euer Verständnis und bedanke mich für selbiges
BART
[quote="Clubfan09"]Hi,
ich verkaufe für einen Bekannten das allseits bekannte Heimtrikot der letzten Saison hier. Es besitzt die Größe XL und wurde nur wenige Male getragen. Es ist wie neu. Mein Kumpel hat verdammt abgenommen und nun passt es leider nicht mehr. Für ebay ist es einfach zu schade. Daher biete ich es lieber hier bei uns an.
Versand könnnte erfolgen, da allerdings ganz Deutschland am sparen ist kann es auch gerne direkt beim Spiel übergeben werden.
Da ich ungern Preise vorschlage würde ich folgendes empfehlen, man schreibt mir eine PN mit dem persönlichen Preisvorschlag und derjenige der halt bis zu einem bestimmten Punkt das meiste geboten hat bekommt es. Eigentlich wie ebay aber man weiss dass es in gute Hände kommt.
Da mein Bekannter schon gerne [b]einen bestimmten Betrag mindestens [/b]dafür haben möchte, behalte ich mir vor, Gebote unter diesem Betrag nicht anzunehmen. Ich bitte um euer Verständnis und bedanke mich für selbiges[/quote]
dann solltest du wenigstens den mindestpreis mitteilen.
Clubfan09
OK kein Problem.
Er würde schon gerne 20 Euro haben. Im Shop kostet es zur Zeit noch 35. Man spart somit einen beachtlichen Betrag und man bekommt ein Trikot welches wirklich wie neu ist! Es hat keinerlei Spuren des Gebrauchs vorzuweisen.
Clubfan09
So hier mal eine kurze Erinnerung ;)
20 Euro sind im Topf. Wer mehr bieten möchte kann dies gerne per PN tun.
Clubfan09
Hallo an alle,
heute ausm Urlaub zurück und habe die PN´s gecheckt.
Das Höchstgebot steht nun bei glatt 25 Euro! Wer dies geboten hat weiss Bescheid ;)
Ich werde wohl noch warten bis zum Heimspiel, bzw Mitte nächster Woche dann das ganze beenden.
Grüße
Clubfan09
Hi,
ich noch einmal.
Aufgrund des Urlaubs meines Kumpels wird die Auktion morgen um 20:00 Uhr beendet sein. Wer dann der Höchstbietende ist wird das Trikot logischerweise bekommen.
Da es bis zum Heimspiel dann noch länger hin ist und mein Bekannter dann leider keine Zeit hat wird er auf das Geld warten welches dann per Überweisung eingeht und ich werde dann das Trikot umgehend verschicken. Der Versand wird versichert über Hermes von Statten laufen.
Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Clubfan09
Alles erledigt!
Wäre nett wenn der Thread bitte gelosed wird.
Danke