stefan
Wie ich gestern erfahren habe, wurde von unserem User 4JV (Andreas Müller) der Businessbereich im Stadion für eine Silvesterfeier angemietet.
Ich selber war in den letzten Jahren mehrfach Gast bei einer, von Ihm ausgerichteten Feier und es war immer sehr lustig. Auch Ex- und aktuelle Spieler waren stets vor Ort.
Dummerweise habe ich schon woanders gebucht und werde wohl dieses Jahr fehlen.
Trotzdem möchte ich auf diese Veranstaltung hinweisen.
Preis wird sich in Richtung 60,-€ (all inklusive) bewegen.
Andreas ist z.Zt. im Urlaub, aber sein Postfach hier bei fcmfans.de ist jederzeit erreichbar. ;)
Ich wünsche allen, die dabei sein dürfen viel Spaß und erhoffe mir von dem ein oder anderen einen Bericht von der Veranstaltung.
stefan
appel
es geht nichts über 31.12 ab 23.30 auf'm Hasselbachplatz :mrgreen: :P3
gelöscht
Also so bescheiden wie alternative Silvester-"Partys" in der Vergangenheit waren, wäre das mal eine willkommene Abwechslung! Und dazu noch praktisch direkt vor der Haustür :P
Werd ich mal ernsthaft in Erwägung ziehen, THX ;!
[quote="appel"]es geht nichts über 31.12 ab 23.30 auf'm Hasselbachplatz :mrgreen: :P3[/quote]
Da waren wir vor einigen Jahren auch mal. Und das im Großen und Ganzen ziemlich alleine, weil kurz nach 00.00 all die Schnapsleichen wieder verschwunden waren :|
fcmagdeburg
[quote="appel"]es geht nichts über 31.12 ab 23.30 auf'm Hasselbachplatz :mrgreen: :P3[/quote]
Das könnte man dann aber auch durchaus in den Thread brutale, menschenverachtende Polizisten verschieben :P
appel
also letztes Jahr war es diesbezüglich sehr ruhig. Keinerlei Störenfriede in Sicht, die einem den Spaß verderben wollen.
Einfach nur hintereinander weg nur rumballern, bis es nicht mehr geht, bis man keine Lust mehr hat.......und das soll bei mir schon was heißen
junktschep
die störenfriede waren ja auch alle in Nord und haben Straßnbahnen angekokelt.
appel
[quote="junktschep"]die störenfriede waren ja auch alle in Nord und haben Straßnbahnen angekokelt.[/quote]
die "Störenfriede" wären in grün gekleidet, mit Helm und Spray . Und diese zünden keine Strabas an , sondern versuchen es zu verhindern ;)
Braugold-Fan
[quote="appel"][quote="junktschep"]die störenfriede waren ja auch alle in Nord und haben Straßnbahnen angekokelt.[/quote]
die "Störenfriede" wären in grün gekleidet, mit Helm und Spray . Und diese zünden keine Strabas an , [b]sondern versuchen es zu verhindern[/b] ;)[/quote]
Das finde ich auch zu Silvester durchaus legitim...
Jens-Biere
Also wir sind dann mal mit 3 Pärchen vertreten.Sind denn noch andere User aus dem Forum an Bord?
BWG Jens
stanie
Ja, bin auch am Start :) .
Jens-Biere
Na mal sehen ob da noch welche zusammen kommen.
So von User zu User ;!
BWG Jens
Oliver
boah 60 Euro für eine Silvesterfeier ? dafür kann ich ja demnächst ein halbes Jahr ins Stadion gehen ! Nee Danke da bleibe ich lieber zu Hause bei Weib und Kinder und nöle die voll ! :( ;)
Magdeburg56
[quote="Oliver"]..da bleibe ich lieber zu Hause bei Weib und Kinder [b]und nöle die voll [/b]! :( ;)[/quote]
... aber das machst Du doch das ganze Jahr schon, so wie hier ;)
SandraMD
Vielleicht wäre ja auch für mich noch ein Plätzchen....!
Werde wohl diesen Jahreswechsel alleine feiern!!!
Jens-Biere
[quote="SandraMD"]Vielleicht wäre ja auch für mich noch ein Plätzchen....!
Werde wohl diesen Jahreswechsel alleine feiern!!![/quote]
Also soweit Ich weiss sind noch ein paar Restkarten zu haben.
Nimm doch mal Kontakt zu Andreas auf.
Alleine Feiern macht ja nun kein Spaß.
BWG Jens
stefan
[quote="Jens-Biere"]
BWG Jens[/quote]
Und die Telefonnummer bekommst Du bei Bedarf von mir per PN :P
Wünsche allen Beteiligten viel viel Spaß, nächstes Jahr bin ich bestimmt mal wieder dabei.
PanikErich AK- 47
[quote="stefan"][quote="Jens-Biere"]
BWG Jens[/quote]
Und die Telefonnummer bekommst Du bei Bedarf von mir per PN :P
Wünsche allen Beteiligten viel viel Spaß, [b]nächstes Jahr bin ich bestimmt mal wieder dabei[/b].[/quote]
:mrgreen: Wir auch !
Aber diesjahr rocken wir das US- Play, gelle, Stefan
stefan
[quote="PanikErich AK- 47"]
Aber diesjahr rocken wir das US- Play, gelle, Stefan[/quote]
Auf jeden Fall ;!
Aber, den Westernhut nicht vergessen :shock: ;)
stanie
Vielen Dank an Andreas Müller und seine fleißigen Helfer! Es war eine richtig tolle Silvesterparty ;!
P.S. Gerne wieder ;)