FCM forever
für alle daheimgeblienden und verhinderten
FCM forever
FCM forever
so auf gehts ins Stadion, Block 7 ist ausverkauft und ich bin dabei
carpeabba
So, in der Hoffnung, dass der Liveticker funktioniert und wir einen schönen, erfolgreichen Abend haben, freue ich mich, jetzt hier mit dabei zu sein!
Auf gehts, FCM, mach uns glücklich!
gelöscht
Da ich bis 18 Uhr arbeiten musste, werde ich heute wohl mit dem Ticker vorlieb nehmen müssen. Wie ich laut offiziellen Ticker sehen muss, wird Müller nicht spielen. Hat sich der Virus wohl doch durchgesetzt :x
SaltCityCrew
[quote="carpeabba"]So, in der Hoffnung, dass der Liveticker funktioniert und wir einen schönen, erfolgreichen Abend haben, freue ich mich, jetzt hier mit dabei zu sein!
Auf gehts, FCM, mach uns glücklich![/quote]
Ich freu mich garnicht hier sein zu müssen, wär jetzt lieber im Stadion.....
Aber naja, "scheiß Arbeit"!
Bin mal gespannt auf die Aktion vorm Spiel, ob es wirklich stimmt was ich gehört hab....
SaltCityCrew
Vujanovic sitzt auf der Bank...
MC_MD
Was munkelt man denn so??
Brause
spielt Natsch heut`??
SaltCityCrew
sieht so aus
SaltCityCrew
[quote="Brause"]spielt Natsch heut`??[/quote]
Für den FCM geht es an diesem Spieltag in die nächste wichtige Runde um die Qualifikateion für Liga 3. Seinen Beitrag dazu möchte auch Najeh Brahem leisten. Trotz Schulterverletzung läuft der Tunesier heute mit auf und wird wahrscheinlich wieder an der Seite von Reimann und Steffen Baumgart auf Torejagd gehen.
Anonymous4
[quote="SaltCityCrew"][quote="carpeabba"]So, in der Hoffnung, dass der Liveticker funktioniert und wir einen schönen, erfolgreichen Abend haben, freue ich mich, jetzt hier mit dabei zu sein!
Bin mal gespannt auf die Aktion vorm Spiel, ob es wirklich stimmt was ich gehört hab....[/quote]
WAS HAST DU DENN GEHÖRT?
Szatzi
Natsch spielt mit . Möge der Sieg unserer sein. Auf gehts.
SaltCityCrew
[quote="Therapeut"][quote="SaltCityCrew"][quote="carpeabba"]So, in der Hoffnung, dass der Liveticker funktioniert und wir einen schönen, erfolgreichen Abend haben, freue ich mich, jetzt hier mit dabei zu sein!
Bin mal gespannt auf die Aktion vorm Spiel, ob es wirklich stimmt was ich gehört hab....[/quote]
WAS HAST DU DENN GEHÖRT?[/quote]
Bevor ich hier was schreibe, was nachher doch nicht stimmt, lass ich es vorerst lieber, wir lassen uns überraschen.....
Brause
Natsch spielt dafür Florian Müller nicht in der Startelf.
Spiel geht lossss
AUF GEHTS BLAU-WEIß KÄMPFEN UND SIEGEN
carpeabba
o:2 Dortmund! Aber egal, jetzt erst recht!
SaltCityCrew
[quote="carpeabba"]o:2 Dortmund! Aber egal, jetzt erst recht![/quote]
gegen wen spielen die denn???
Anonymous4
tornie scheint nicht dabei zu sein
SaltCityCrew
[quote="Therapeut"]tornie scheint nicht dabei zu sein[/quote]
sitzt aufer bank
gelöscht
Schieß ein Tor Club, Bitte schieß ein Tor Club, denn wir wollen siegen, bis die Fetzen fliiiiiegen :mrgreen: