appel
noch vor 2 Jahren [i]großer[/i] , gefeierter Held, sollten wir nicht vergessen, was Dirk für unseren Club geleistet hat. Es ist noch immer komisch dran zu denken, in welch Niederungen er jetzt trainiert . Und man wird niemals herausfinden, was wäre gewesen, wenn.......
Aber heut wird er 52 Jahre alt.
Deshalb alles alles Gute, viel Gesundheit und mit FC SaL ab uns zu mal einen kleinen sportlichen Erfolg
appel
armageddon
[quote="appel"]noch vor 2 Jahren [i]großer[/i] , gefeierter Held, sollten wir nicht vergessen, was Dirk für unseren Club geleistet hat. Es ist noch immer komisch dran zu denken, in welch Niederungen er jetzt trainiert . Und man wird niemals herausfinden, was wäre gewesen, wenn.......
Aber heut wird er 52 Jahre alt.
Deshalb alles alles Gute, viel Gesundheit und mit FC SaL ab uns zu mal einen kleinen sportlichen Erfolg[/quote]
Alles Gute auch von mir
ZuHausebeiFreunden
Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
stanie
[color=#0000FF]Alles Gute zum Geburtstag![/color]
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag von den Saalegeistern aus Alsleben!!![/b] ;) :) ;! :P
ratatoeskr
dem schließe ich mich an! :) Herzlichen Glückwunsch und auch sportlichen Erfolg wünsche ich!
FCM-Tradition
Nachdem ich letztes Jahr persönlich gratuliert habe, diesmal auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag.
BWG aus Kitzscher
matze78
Alles Gute auch von mir,vor allen Gesundheit und noch viele erfolreiche jahre
als Trainer,egal wo (außer Gülle und H...e natürlich :mrgreen: )!
blue-white since1994
auch von mir alles gute dirk....!!!
Ante X
Viele gibt es nicht die sich um den Magdeburger Fussball verdienter gemacht haben. Daher auch von mir alles Gute und viel Erfolg auch wenn es momentan wohl nicht leicht ist in L.E.!
FCMFan1990
Alles gute nachträglich Dirk Heyne zum 52. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für deine Arbeit in Leipzig! ;!
mirko-fcm
Alles gute nachträglich zum Burseltag . Dirk