Andi
So,
der einzigste NRW´ler is wieder bei seinen Eltern angekommen...
0:11 is schon in Ordnung, keiner hat dem anderen weh getan...
Alles ist gut... :mrgreen:
BWG Andi
Andi
ydave
und die Klötzer Fans werfen einen Böller, die kriegen bestimmt ne Strafe... :mrgreen:
nasses, aber geiles Spiel...
NurDerFCM!!!
wow und das zu null ;!
_S-H_
[quote="NurDerFCM!!!"]wow und das zu null ;![/quote]
hehe.
aber auch dieses spiel muss man erst einmal mit elf eigenen toren beenden!
gratulation dazu! ;!
eintracht-fcm-fan
Glückwunsch... Wette verloren... ;)
knall_peng
[quote="NurDerFCM!!!"]wow und das zu null ;![/quote]
Genau mein Gedanke!
teiP
War nicht schwer, Klötze komplett überfordert und kaum über der Mittellinie. Gutes Trainingsspiel unter erschwerten "nassen" Bedingungen. Nicht mehr!
bwG
Braugold-Fan
Vielleicht noch was für die Statistiker: Das 0:9 erzielte aus Sicht derer, die dichter als der Stadionsprecher am Geschehen waren, nicht Pascal Matthias, sondern Deniz Siga.
Ansonsten: Schönes Pokalspiel bei bester Panzergrenadiersonne; in der zweiten Halbzeit merkte man, dass sie nicht mehr so recht wollten, was aber auch verständlich war. Um Lehren fürs Pauli-Spiel zu ziehen, war der Gegner wohl zu schwach, aber wie heisst es hier so oft und so passend: Solche Spiele muss man einfach gewinnen. :mrgreen:
BWG
DISASTER
Hat denn keiner den genialen Hackentrick von Prester gesehen, der anschließend zum Tor führte? Ich will nicht mehr hören, dass unser Abwehr- Maradona kein Techniker ist!
madcynic
Nich nur dir. Aber Klötze fand ich enttäuschend, die hatten nicht mal das, was man sonst bei jedem Gegner dieser Kategorie findet - Kampfgeist. Bestes Beispiel Racas Ballannahme an der Mittellinie: Da kann er sich in Ruhe um 360° drehen und ne Anspielstation suchen, während ihm 3 Klötzer in je 4 Meter Abstand zuschauen.
So war das 11-0 nicht schwer zu erzielen. Eine höheren Sieg verhinderte hauptsächlich der niedrigere Gang in Halbzeit 2 sowie der Torhüter der Klötzer.
Andi
Was ich besonders klasse fand, war auch auf Höhe der Mittellinie, eine Ballannahme mit der Brust, den Kopf runter und den Ball ganz geschmeidig mit dem Nacken aufgefangen und ballanciert...
Habe aber nicht genau gesehen, wer es war...
Einen Kritikpunkt muß ich dann aber doch noch anführen...
Warum ist die Mannschaft nicht noch kurz zu Ihren Fans gekommen...???
Abpfiff und schon war der Platz leer... :(
Magdeburg56
[quote="Andi"]
[/quote]
... in welche Ecke - Gerade hätte denn die Mannschaft kommen sollen? Das ganze Stadion war doch rings rum voll mit FCM-Fans. Dafür haben die Spieler doch Autogramme nach dem Spiel im Regen gegeben ;! ( Dort wo sie zur Umkleide gegangen sind )
Szatzi
[quote="terrier79"][quote="NurDerFCM!!!"]wow und das zu null ;![/quote]
Lag bei uns bestimmt am TW- Wechsel. :mrgreen:
Glückwunsch an die die Mannschaft! Wichtiger sind allerdings drei Auswärtspunkte in der nächsten Woche.[/quote]
Ich würde behaupten,nicht nur in der nächsten Woche. ;) :D
Guru65
Abpfiff und schon war der Platz leer...
:shock: :shock: Weil's angefangen hat zu regnen ! :mrgreen: :mrgreen:
stanie
[quote="Andi"]Was ich besonders klasse fand, war auch auf Höhe der Mittellinie, eine Ballannahme mit der Brust, den Kopf runter und den Ball ganz geschmeidig mit dem Nacken aufgefangen und ballanciert...
Habe aber nicht genau gesehen, wer es war...[/quote]
Das war Robert Littmann.
gelöscht
[quote="stanie"][quote="Andi"]Was ich besonders klasse fand, war auch auf Höhe der Mittellinie, eine Ballannahme mit der Brust, den Kopf runter und den Ball ganz geschmeidig mit dem Nacken aufgefangen und ballanciert...
Habe aber nicht genau gesehen, wer es war...[/quote]
Das war Robert Littmann.[/quote]
Nicht "Litti"? Oder Robbi? :o
;)
AltmarkWest
[quote="madcynic"]Nich nur dir. Aber Klötze fand ich enttäuschend, die hatten nicht mal das, was man sonst bei jedem Gegner dieser Kategorie findet - Kampfgeist. Bestes Beispiel Racas Ballannahme an der Mittellinie: Da kann er sich in Ruhe um 360° drehen und ne Anspielstation suchen,[b] während ihm 3 Klötzer in je 4 Meter Abstand zuschauen[/b].
So war das 11-0 nicht schwer zu erzielen. Eine höheren Sieg verhinderte hauptsächlich der niedrigere Gang in Halbzeit 2 sowie der Torhüter der Klötzer.[/quote]
Wäre es dir lieber, wenn 3 Klötzer ihn umgemöbelt hätten???
Nee faires "Trainings-Spiel" bei widrigen Bedingungen, keine Verletzungen, souverän eine Runde weiter! Was anderes zählt ers teinmal nicht. Freitag ist wieder Ligaalltag, da zählen wieder 3 Punkte.
gelöscht
[quote="armageddon"] nach 23 Minuten 0 : 3 für uns ich ahne Böses und rückschließe auf das Spiel in Hamburg.
[b]Na Ehle, wassen nun. Wird’s II stellig oder nehmen wir noch die Füße hoch[/b] [/quote]
Ich weiß garnicht was du immer willst. :roll: ;)
[quote="Ehle-Stromer"] Der Gegner ist vom Format her mit H`berge und Nachterstedt zu vergleichen.
Bei einem Vierklassenunterschied muss es einfach ein zweistelliges Ergebnis werden.
Sollte es kein überzeugendes Ergebnis werden, lässt das auf wenig Positives in Pauli und Chemnitz schließen.
[b]Mein Tipp: 1:11[/b] [/quote]
[quote="Ehle-Stromer"]Meine Meinung bleibt die Gleiche, denn hier spielt ein Aufsteiger aus der Kreisliga gegen einen "fast" Drittligisten, da kann nur zweistellig das Ziel sein. "Traktor" Klötze hat das Ziel die Zweistelligkeit nicht zu zulassen.[/quote]
madcynic
[quote="AltmarkWest"][quote="madcynic"]Bestes Beispiel Racas Ballannahme an der Mittellinie: Da kann er sich in Ruhe um 360° drehen und ne Anspielstation suchen,[b] während ihm 3 Klötzer in je 4 Meter Abstand zuschauen[/b].[/quote]
Wäre es dir lieber, wenn 3 Klötzer ihn umgemöbelt hätten??? [/quote]
Diese "entweder fair spielen oder spielen wie ein Holzhacker"-Gegenüberstellung ist lächerlich, man kann auch hart aber fair spielen, Klötze spielte gestern fast völlig körperlos und das ist beim Fußball grundsätzlich falsch.