Andi
Hi Jungs...!!!
Habe heute in Klötze mal die Möglichkeit gehabt, mich mit 3 Leutchens vom Fanrat zu unterhalten...
Habe da in Erwägung gezogen, das wir aus NRW vielleicht beim FCM als offizieller Fanclub anerkannt werden...
Wie schauts aus...???
Besteht da Interesse Eurerseits, wenn ja, würde ich mich gerne darum kümmern...
Schreibt mal Eure Meinung dazu...
BWG Andi
Andi
Marcel89
Interesse schon, aber was kommen denn dann da für Verpflichtungen auf uns zu?
Das würd ich gern vorher wissen und wir müssen uns vorher mal treffen und das nicht alles übers Forum ausdiskutieren.
Andi
Ja, das mit dem Treffen ist längst überfällig...
Aber es eilt ja auch nicht...
Ich werd mich mal schlau machen und genauere Infos einholen, die Jungs haben ja gesagt, das ich sie mal anschreiben soll...
Unser nächstes Treffen wird dann wohl das Spiel gegen Lübeck sein... ;)
BWG Andi
bumblebeebrain
Servus zusammen,
hab schon länger nichts mehr vom Rene und vom Tobi gelesen, hoffe den Jungens geht es gut.
Bei mir ist momentan Land unter, ich bin froh um jede freie Stunde am Wochenende.
War gegen WOB II mal wieder in der Business-Lounge unterwegs. Hätte ich gewußt, dass Hofmann danach abdankt, hätte ich noch einmal mit ihm kurz geplauscht.
Der Gedanke an einen offiziellen Fanclub ist schön, aber die Verpflichtungen sollten hier ganz klar den Aufwendungen ggü. gestellt werden.
Jeder von uns hat Fam., Job etc., das viel Zeit in Anspruch nimmt. Es sei also gut überlegt.
Ich würde mich über ein Treffen freuen, keine Frage, bin aber erst am 23.12. wieder in MD.
PS: War jemand von euch mit in Oberneuland?