blue-white since1994
Guten Abend Freunde!
Ich würde gerne einen alten Flaschenöffner vom 1.FCM dem Club65 zur Verfügung stellen.
Habe ihn von meinen Stiefopa und finde es besser wenn man ihn der Öffentlichkeit zeigt als wenn er bei mir im Regal steht.
Vorne sieht man das Club Zeichen und hinten das FDGB Zeichen.
Hier sind zwei Fotos.Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
bwg
blue-white since1994
elie
;) [color=#4000FF]und ich[/color], da ich nicht einen neuen Thread aufmachen will:
[color=#4000FF]FUWO Jahrgänge ungebunden seit 1973 bis zur letzten Ausgabe[/color]
(Bei Interesse auch per PN ) 8-)
Gefreiter a.D.
Großen Dank für beide Angebote!!! Den Flaschenöffner nehmen wir sofort - feine Sache. FUWO´s haben wir schon fast alle Jahrgänge. Elie, komm doch mal ins Fanprojekt, so dass wir mal gemeinsam gucken können, was uns noch fehlt.
elie
[quote="Gefreiter a.D."]FUWO´s haben wir schon fast alle Jahrgänge. Elie, komm doch mal ins Fanprojekt, so dass wir mal gemeinsam gucken können, was uns noch fehlt.[/quote]
Jetzt haben sich schon 2 Interessenten gemeldet, glaub´auch nicht, das dann noch was übrig bleiben wird - aber Hauptsache es kommt in gute Hände und bleibt in der "Club" Familie ;)
Aber wie sieht´s mit [color=#4000FF][b]Unterschriftenbälle[/b][/color] aus - hätte da noch 3 verschiedene. 2 x FCM (Saison 97 oder 98) und vom letzten Jahr "Wernesgrüner Fan Ball" sowie 1 x DFB (EM 1996) und [color=#FF0000][b]etliche Programmhefte[/b].[/color]
Gefreiter a.D.
[quote="elie"][quote="Gefreiter a.D."]FUWO´s haben wir schon fast alle Jahrgänge. Elie, komm doch mal ins Fanprojekt, so dass wir mal gemeinsam gucken können, was uns noch fehlt.[/quote]
Jetzt haben sich schon 2 Interessenten gemeldet, glaub´auch nicht, das dann noch was übrig bleiben wird - aber Hauptsache es kommt in gute Hände und bleibt in der "Club" Familie ;)
Aber wie sieht´s mit [color=#4000FF][b]Unterschriftenbälle[/b][/color] aus - hätte da noch 3 verschiedene. 2 x FCM (Saison 97 oder 98) und vom letzten Jahr "Wernesgrüner Fan Ball" sowie 1 x DFB (EM 1996) und [color=#FF0000][b]etliche Programmhefte[/b].[/color][/quote]
Geht das Angebot jetzt wieder an ALLE? :). Wir nehmen die (FCM)Bälle gern!
blue-white since1994
so den Öffner gebe ich dann meinen Vater und er reicht ihn an teiP weiter.
nen Unterschriftenball hab ich auch noch.müsste aus dem Jahr 1997 sein.habe ihn grad nicht bei mir!
bwg
elie
[quote="Gefreiter a.D."]
Wir nehmen die (FCM)Bälle gern![/quote]
;! Hier sind ´se
blue-white since1994
hab da sogar noch was...
und zwar wurde damals ein Tag nach dem Pokaltriumph gegen die Bayern vom mdr die Zusammenfassung der ersten Halbzeit und dann ab der 2. Halbzeit bis zum Elfmeterschiessen wiederholt.habe diese Wiederholung auf VHS. Vielleicht habt ihr dort ja so ne Art Mediathek und man hat die Möglichkeit die VHS auf ne DVD zu digitalisieren.kenn mich da nicht so aus.
bwg
elie
[quote="Gefreiter a.D."] Wir nehmen die (FCM)Bälle gern![/quote]
:mrgreen: ...die Bälle sind ja noch nocht richtig aufgepumpt - beim DFB Ball hält sie eh nicht mehr.
Man könnte also sagen: "Beim DFB ist die Luft raus" :lol:
teiP
@ Maik, das Schmuckstück wurde an das Fanprojekt übergeben. ;)
bwG
PS: fragt mich der Ordner gestern am Einlass doch tatsächlich "wirfst Du aber nicht auf das Spielfeld?" *Scheibenwischer-Smilie*
blue-white since1994
gerne christian ;!
und zum ordner brauch man ja nichts sagen :twisted:
Gefreiter a.D.
[quote="nisto"]Halli Hallo...
Ich habe hier Programmhefte und Eintrittskarten ab der 1.Regionalliga Saison
vom Club 1997/98 bis zur Saison 2002/03.
Besteht da Interesse?[/quote]
Wenn du dich damit nicht als Clubfan abmeldest ;) , ja!
Gefreiter a.D.
[quote="nisto"][quote="Gefreiter a.D."][quote="nisto"]Halli Hallo...
Ich habe hier Programmhefte und Eintrittskarten ab der 1.Regionalliga Saison
vom Club 1997/98 bis zur Saison 2002/03.
Besteht da Interesse?[/quote]
Wenn du dich damit nicht als Clubfan abmeldest ;) , ja![/quote]
Wo denkst du hin.
Wie soll die Übergabe ablaufen? :)[/quote]
Am 27. 11. liest im Fanprojekt Gerd Dembowski - ehemals Sprecher des „Bündnisses aktiver Fußballfans“ (BAFF), du als Kämpfer für Fußballkernkultur wirst dir das bestimmt nicht entgehen lassen. Wenn du dringend vorher Platz schaffen musst, einfach zu den FP-Öffnungszeiten vorbei kommen.
jens/k.
du als Kämpfer für Fußballkernkultur wirst dir das bestimmt nicht entgehen lassen.
[b]
grandios!!!
wir sehen uns im zug am sonntag,aber lass deine montur zu hause nisto!![/b]
Legende FCM
[quote="nisto"]
Wie soll die Übergabe ablaufen? :)[/quote]
Mensch nisto, "Dagobert" hat es vorgemacht. :roll:
Bestellste den langen Gefreiten am Samstag, gegen 20.00 Uhr zum Bf. Sudenburg, lässt ihn eine halbe Stunde schmoren und dann kommt Dein selbstgebasteltes "Ein-Schienen-Fahrzeug" aus dem Dunkel und fährt beladen mit einer Kiste beim Gefreiten vor.
Danach kommste ausm Gebüsch jekrabbelt, dann quarzt ihr noch eine und gut is... ;) ;!
:mrgreen:
Blau-weiß
die Legende