jens/k.
Neben diesen persönlichen Gründen gibt es aber noch einen offiziellen. Ich bin nicht bereit, mit meiner ehrenamtlichen Arbeit die unsinnige Verbandspolitik einige Verantwortlicher zu stützen. Von den Verbandsvertretern werden engagierte Vereine ignoriert und man zaubert sich eine heile Traditionsvereinswelt, die aber spätestens am 7. Oktober 1989 in Plauen ihr Ende fand. Wie die ehemaligen SED Granden ignoriert man die Probleme der Vereine im Osten und findet nur rosarote Brauseflügel, um den wirklichen Problemen im Osten zu entfliehen. Hier möchte ich namentlich konkret werden:
Herr Reichenbach (Präsident SFV) versucht seit einem halben Jahr den Retortenclub RB Leipzig zu protegieren und die anderen Vereine zur untertänigen Abgabe ihrer Talente an diesen Verein zu bewegen.
Herr Dr. Moldenhauer (Präsident NOFV) hat vor rund zwei Jahren den Vereinen der Oberliga versprochen, helfend bei dem Problem Gewalt in den Stadien einzugreifen. Bis heute warte ich auf die damals versprochene Einladung zu gemeinsamen Gesprächen.
Herr Dr. Koch (Vizepräsident des DFB) hat vor mehr als einem viertel Jahr versprochen, mir auf eine schriftliche Abfrage zum Thema Zulassung zum DFB Pokal zu antworten. Bis heute ging diese von Ihm angekündigte Antwort bei mir nicht ein.
Wie lange musste ich mir als Präsident eines Vereins, der im Gegensatz zu anderen regelmäßig seine Verbandsumlagen überweist, gefallen lassen, dass man keine Antworten gibt! Hatte ich als Vereinsvertreter nicht Anspruch darauf, von Verbandsvertretern auch eine Antwort zu erhalten.
http://www.vfc-plauen.de/?id=News-8&newsid=636&seite=Praesident_sagt_leider_Ade_
jens/k.
Thomy
...das nenne ich Stil...(bezogen auf den Text)
Block 7 Fan
Respekt, vor diesen doch sehr deutlichen worten
gelöscht
[quote="Thomy"]...das nenne ich Stil...[/quote]
Zum Nachahmen empfohlen. ;!
P.S.: Wo kriegen die jetzt so schnell einen neuen Präsidenten her? :twisted:
Tom978
[b]Respekt!!!!![/b] ;! ;! ;!
[b]PS: [color=#FF0000]Stutzt[/color] RB die [color=#0040FF]Flüge[/color][color=#0040FF]l[/color]!!!!![/b] 8-) :P :lol:
Legende FCM
[quote="Ehle-Stromer"]
Zum Nachahmen empfohlen. ;!
P.S.: [b]Wo kriegen die jetzt so schnell einen neuen Präsidenten her?[/b] :twisted:[/quote]
Du wärst doch der richtige Kandidat, oder? :twisted:
Da würdest Du es unseren hohen Herren gleich mal zeigen, wie man aus "Nichts" und der Nähe zur Tschechei ein championsleaguefähiges Management zaubert und eine dazugehörige Mannschaft formt.
Also ran an den Speck, Ehle. :twisted:
Dann wird aus dem Ehle-Stromer der Vogtland-Stromer... ;! ;)
PS:
Respekt VFC- Präsident "Madsunday" ;! ;! ;!
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Legende FCM"]Du wärst doch der richtige Kandidat, oder? [/quote]
Neee danke, nicht mein Dialekt. 8-)
Und außerdem gäbe es dann keine Mannschaft mehr, bei der sich der FCM Selbstvertauen für Auswärtsspiele holen könnte. :P
jens/k.
@ ehle
bei deiner optimistischen grundeinstellung,,könnte sich keine mannschaft selbstvertrauen holen. ;)
gelöscht
[quote="jens/k."]@ ehle
bei deiner optimistischen grundeinstellung,,könnte sich keine mannschaft selbstvertrauen holen. ;)[/quote]
Richtig, dazu bedarf es "Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit". :P :lol:
armageddon
[quote="Legende FCM"]
Da würdest Du es unseren hohen Herren gleich mal zeigen, wie man aus "Nichts" und der Nähe zur Tschechei ein championsleaguefähiges Management zaubert und eine dazugehörige Mannschaft formt.
Also ran an den Speck, Ehle. :twisted:
[b]Dann wird aus dem Ehle-Stromer der Vogtland-Stromer...[/b] ;! ;)
PS:
Respekt VFC- Präsident "Madsunday" ;! ;! ;!
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Wenn [b][i]"ES"[/i][/b] sich dann mit seiner chronischen Depriescheiße ins Vogtland verzeiht wär‘s für mich in Ordnung.
Grüße
alfatier
So blöd sind nicht mal die Löffelschnitzer sich sowas ins Haus zu holen. :D
Und wenn doch dann zack zack!!! ;!
armageddon
[quote="alfatier"]So blöd sind nicht mal die Löffelschnitzer sich sowas ins Haus zu holen. :D
. . . . . . [b]zack zack[/b]!!! ;![/quote]
ab den Sack :D :mrgreen:
Grüße
Ante X
respekt vor dem mann!
skandalös wie offenkundig der reichenbach RBL powert,und die anderen seriös arbeitenden vereine indirekt mobbt.
und wir müssen einfach raus aus dieser liga. dann sind wir auch nicht auf totalausfälle wie dem moldenhauer angewiesen,denn bei dem und in dieser liga gibts gibts für uns keine lobby.
alfatier
Und nun ist auch der Trainer weg.
[url=http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6784633.html]Klick![/url]
appel
und auch der Aufsichtsratsvorsitzende ist zurück getreten.........
Alle Achtung , die ziehen blank.
Hauptsache, das Vereinslokal vom VFB bleibt offen
gelöscht
[quote="appel"]und auch der Aufsichtsratsvorsitzende ist zurück getreten.........
Alle Achtung , die ziehen blank.
Hauptsache, das Vereinslokal vom VFB bleibt offen[/quote]
vfb-hmmm leipzig,stuttgart??? :lol:
aber sonst haste recht!respect für den ex präsi-endlich mal einer der die dinge klar nennt!!!
SCHEISS RED BULL!!!
gelöscht
[quote="appel"][b]und auch der Aufsichtsratsvorsitzende ist zurück getreten[/b].........
Alle Achtung , die ziehen blank.[/quote]
Weil er den Sinn der Trainerentlassung nicht nachvollziehen konnte.
Hätte vielleicht Heiner Bertram auch tun sollen und damit vielleicht mehr erreichen können, als nur seine jetzige "Abwahl". :roll:
Uli Block 10
[quote="tommihalle"][quote="appel"]...Hauptsache, das Vereinslokal vom VFB bleibt offen[/quote]
vfb-hmmm leipzig,stuttgart??? ...[/quote]
Ich glaube VfB Plauen Nord e.V.. Dort gibt es eine schöne Sportplatzkneipe, die vor unseren Spielen beim VFC gern aufgesucht wird. Diese ist nur ca. 10 Gehminuten vom Voigtlandstadion entfernt und man sitzt doch schön und entspannt .... http://maps.google.com/maps?sourceid=chrome&um=1&ie=UTF-8&q=vfb+plauen&fb=1&hq=vfb&hnear=plauen&cid=0,0,9752614926851600217&ei=g2_dSp7tFNyb_Abx2cmbAg&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CAcQnwIwAA
knall_peng
Uli hat gewonnen und gibt dort nächstes mal allen einen aus. :D