mm_aa_ii_kk
mm_aa_ii_kk
Am Sonntag steigt ja zum mittlerweile sechsten Mal der Magdeburg-Marathon. Ich werde dabei meinen ersten kompletten Marathon über 42 und ein bisschen Kilometer in Angriff nehmen.
Ich wollte einfach mal fragen, ob noch jemand unter den Startern über eine der Strecken ist? In der Starterliste habe ich noch zwei andere Leute mit FCM-Bezug entdeckt.
Achja, selbstverständlich gilt für alle, die nicht aktiv teilnehmen, doch bitte passiv teilzunehmen. Etwas Unterstützung am Streckenrand hat bisher schon jedem Teilnehmer geholfen. ;)
Misse
Hi,
Respekt für die 42,xxx Kilometer!!! Drück dir die Daumen, dass du gut ins Ziel kommst und deine angepeilte Zeit erreichst :)
Ich selber starte bei "niedlichen" 13 km, hab mir fürs nächste Jahr dann den Halbmarathon vorgenommen, falls ich am Sonntag lebend das Ziel erreiche :P
Hoffen wir auf gutes Wetter und vielen Zuschauern :)
Sport frei!
bwg
micha
Der Beobachter
Ich Gedanken bin ich bei Euch allen. Zum Selber laufen reicht es in meinem Alter nur noch bis zum Auto. :mrgreen:
stefan
42,sonstwas km laufen grenzt doch an Landstreicherei.
Kann man da irgendwo unterwegs Übernachtung/Frühstück buchen? :mrgreen:
Respekt, wer sich das traut und dann auch noch ankommt ;!
Fluesterer
Hier ein paar Bilder vom Marathon:
http://www.fluesterer.com/fotos/2009/6-magdeburg-marathon-2009
Magdeburg56
[quote="stefan"]
Respekt, wer sich das traut und dann auch noch ankommt ;![/quote]
...ich würde ja, aber mein Arzt rät mir ab :lol:
mm_aa_ii_kk
Etwas erschöpft, aber überglücklich. Die 42 km liegen hinter mir.
PS: Mario Kallnik hat auch teilgenommen, über 13 km.
Uli Block 10
[quote="mm_aa_ii_kk"]Etwas erschöpft, aber überglücklich. Die 42 km liegen hinter mir....[/quote]
Respekt!
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="stefan"]
Respekt, wer sich das traut und dann auch noch ankommt ;![/quote]
...ich würde ja, aber mein Arzt rät mir ab :lol:[/quote]
:mrgreen: Wieso, darf Dein Zivi Dich keine 42 km schieben ? :mrgreen:
Respekt an alle Teilnehmer ;!
Misse
[quote="mm_aa_ii_kk"]Etwas erschöpft, aber überglücklich. Die 42 km liegen hinter mir.
PS: Mario Kallnik hat auch teilgenommen, über 13 km.[/quote]
Repekt und Glückwunsch!!!
Ich hab die 13 km auch geschafft und anschließend meine Waden und Oberschenkel von 2 (ja, gleichzeitig!!!) Masseurinnen verwöhnen lassen :mrgreen:
Bin erstaunliche 6 Minuten schneller als Kalle gelaufen. Und ich dachte, ich wär alt :P