armageddon
Na bitte jeht doch nicht verloren. ;! :D "Klasse" Resultat wie ich finde und nein ich habe diesmal nicht Live geschaut werde dann zur WM mal wieder "aktiv" reinschauen. ;)
Grüße
armageddon
Tom978
[b]Das Spiel [color=#FF0000]war [/color][/b]:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== [b]!!![/b] :( :oops: :cry:
Stallireik
Deutschland ist halt eine Turniermannschaft-die können nur wenn es um etwas geht!!!
elie
[b][color=#BF0000]Schade[/color][/b], [b]dass Finnland nur Unentschieden gespielt hat[/b]! :cry:
Und dann noch die Frage an den Spieler Beck, ob die Pfiffe der Zuschauer gerechtfertigt waren. :==
Das Spiel hat wieder meine Meinung über den Deutschen Nationalmannschaftsfußball bestätigt:
arrogant und selbstgefällig. :x
Aber ich höre jetzt schon die Ausreden, wenn´s nicht läuft da unten in den Townships:
es ist zu kalt, abends um 8 schon dunkel, man kann abends nicht mal mehr draußen sitzen, es ist zu gefährlich wegzugehen, wir kommen aus dem Hotel nicht raus.... :x
Die Armen Millionarios... :evil:
montipauli
Ach Elie....
Spiel war ne Frechheit, ganz klar. Aber war das gleichermassen sooooo... verwunderlich? Es war ein Freundschaftskick. Solche Dinger schaut man sich einfach nicht an, und gut ist.
Millionarios gibt es auch in ganz anderen Ländermannschaften, die sich in so einer Situation blamieren, ich sehe da kein Problem. Auch wenns schlimm war vorhin.
WM-Endrunde zählt, da sollen sie fit und munter sein. Der Rest ist doch nur ein Problem der ÖR, die sowas übertragen. Und die Worte waren ja auch deutlich. Nachdem hier festgestellt wurde (im Spielfred gg Russland) dass irgendwie alles bescheuert ist, was mit dem DFB auch nur ansatzweise zu tun hat. *gähn*
Sieh's mal locker und schalte einfach nicht ein beim nächsten mal. ;-)
Arpi
[quote="elie"]
Aber ich höre jetzt schon die Ausreden, wenn´s nicht läuft da unten in den Townships:
es ist zu kalt, abends um 8 schon dunkel, man kann abends nicht mal mehr draußen sitzen, es ist zu gefährlich wegzugehen, wir kommen aus dem Hotel nicht raus.... :x
Die Armen Millionarios... :evil:[/quote]
Ausreden hört man doch nur im FCM-Umfeld, warum man es in gut 20 Jahren nicht einmal geschafft hat, in den bezahlten Fußball aufzusteigen. Wenn unser Verein mal die Arroganz hätte, die wichtigen Spiele zu gewinnen und die Lallo-Begegnungen irgendwie erfolgreich über die Zeit zu schaukeln wäre dem Verein, der Stadt und der Region schon viel geholfen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Das Ergebnis des heutigen Spiels GER-FIN war ja nun wirklich keine Überaschung. Die Russen in Aserbaidschan oder die Brasilianer zuletzt in Bolivien haben sich in diesen relativ bedeutungslosen Spielen auch kein Bein mehr ausgerissen
bumblebeebrain
Es wäre jedem Zuschauer zu wünschen gewesen, aber mit beiden Beinen auf der WM-Spur, kann man keinem verübeln, wenn er keine Max.-Leistung bringt, wohl wissend, dass der Ausgang des Spiels völlig egal ist.
Jedes Mal wenn die DFB-Riegen solche Spielausgänge mit einem Sieg anfordern, gehts in die Hose, woher das wohl kommt :mrgreen:
Boerdi
Es wäre schön, wenn Deutschland seine Form von gestern für die WM konservieren könnte :) .
Die Zuschauer vor Ort sind die einzigen ,die mir Leid tun.
Na ja die deutsche N11 wird bei der WM wohl ein anderes Gesicht zeigen.
FCMcrewBS
Sie werden spätestens ein anderes/besseres Gesicht zeigen, wenn sie die Inselaffen und Käsenilpen vom Platz fegen. :P3
Ante X
[quote="montipauli"]Ach Elie....
Spiel war ne Frechheit, ganz klar. Aber war das gleichermassen sooooo... verwunderlich? Es war ein Freundschaftskick. Solche Dinger schaut man sich einfach nicht an, und gut ist.
Millionarios gibt es auch in ganz anderen Ländermannschaften, die sich in so einer Situation blamieren, ich sehe da kein Problem. Auch wenns schlimm war vorhin.
WM-Endrunde zählt, da sollen sie fit und munter sein. Der Rest ist doch nur ein Problem der ÖR, die sowas übertragen. Und die Worte waren ja auch deutlich. Nachdem hier festgestellt wurde (im Spielfred gg Russland) dass irgendwie alles bescheuert ist, was mit dem DFB auch nur ansatzweise zu tun hat. *gähn*
Sieh's mal locker und schalte einfach nicht ein beim nächsten mal. ;-)[/quote]
top-beitrag.
absolut nachvollziehbar,dass die N11 nicht mit fliegenden fahnen offensivfussball spielte. absolut nicht nachvollziehbar,welch horrorszenarien hier schon wieder durchgespielt werden.
sollten wir weltmeister werden ist eh wieder alles tutti.
wrack
traurig eigentlich, das ich dafür gestern 23€ hingeblättert habe.. für so ein mieserabelen kick.. da war keiner gewillt fussball zu spielen und herr ballack ist der meinung, das es traurig ist, das wir gepfiffen habe.. was hat er denn gedacht, denkt er wir freuen uns darüber, das da kein fussball gespielt wird? zudem kriegt er seine 20000€ prämie, dafür das er da war.. das geld sollten die herren für einen guten zweck spenden.. ist ne frechheit, überhaupt geld dafür zu zahlen, es muss eine ehre sein für sein land zu spielen..
Tom978
[quote="wrack"]traurig eigentlich, das ich dafür gestern [b][color=#FF0000]23€[/color][/b] hingeblättert habe.. für so ein mieserabelen kick.. da war keiner gewillt fussball zu spielen und herr ballack ist der meinung, das es traurig ist, das wir gepfiffen habe.. was hat er denn gedacht, denkt er wir freuen uns darüber, das da kein fussball gespielt wird? zudem kriegt er seine 20000€ prämie, dafür das er da war.. das geld sollten die herren für einen guten zweck spenden.. ist ne frechheit, überhaupt geld dafür zu zahlen, es muss eine ehre sein für sein land zu spielen..[/quote]
[b]War woll ein Stehplatz oder???[/b]
[b]Vielleicht geben ja die Spieler eine Entschädigung von der Prämie ab!!![/b] ;)
Arpi
[quote="wrack"] ist ne frechheit, überhaupt geld dafür zu zahlen, es muss eine ehre sein für sein land zu spielen..[/quote]
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Wenn ein Michael Ballack bei seinem Insel-Verein im Jahr 5 Millionen für ca. 50 Spiele bekommt, dann sind 0,2 Millionen für 10 Spiele in der Nationalelf für ihn wohl finanziell eher nebensächlich.
wrack
[quote="Tom978"][quote="wrack"]traurig eigentlich, das ich dafür gestern [b][color=#FF0000]23€[/color][/b] hingeblättert habe.. für so ein mieserabelen kick.. da war keiner gewillt fussball zu spielen und herr ballack ist der meinung, das es traurig ist, das wir gepfiffen habe.. was hat er denn gedacht, denkt er wir freuen uns darüber, das da kein fussball gespielt wird? zudem kriegt er seine 20000€ prämie, dafür das er da war.. das geld sollten die herren für einen guten zweck spenden.. ist ne frechheit, überhaupt geld dafür zu zahlen, es muss eine ehre sein für sein land zu spielen..[/quote]
[b]War woll ein Stehplatz oder???[/b]
[b]Vielleicht geben ja die Spieler eine Entschädigung von der Prämie ab!!![/b] ;)[/quote]
ne sitzplatz, hab aber gestanden - Fanclub Deutschland (fotos lad ich hoch, hatte perfekten blick hintern tor) :) zahlst im jahr 15€, kriegst aber dafür immer karten + rabatte :)
bevor die das geld abgeben, wird dynamo dresden championsleague spielen :)
matze78
[quote="Arpi"][quote="elie"]
Die Armen Millionarios... :evil:[/quote]
Ausreden hört man doch nur im FCM-Umfeld, warum man es in gut 20 Jahren nicht einmal geschafft hat, in den bezahlten Fußball aufzusteigen. Wenn unser Verein mal die Arroganz hätte, die wichtigen Spiele zu gewinnen und die Lallo-Begegnungen irgendwie erfolgreich über die Zeit zu schaukeln wäre dem Verein, der Stadt und der Region schon viel geholfen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Das Ergebnis des heutigen Spiels GER-FIN war ja nun wirklich keine Überaschung. [i]Die Russen in Aserbaidschan oder die Brasilianer zuletzt in Bolivien haben sich in diesen relativ bedeutungslosen Spielen auch kein Bein mehr ausgerissen[/i][/quote]
Naja,diese beiden vergleiche hinken nun aber doch ein wenig,du schreibst es ja selbst,diese mannschaften haben [i]auswärts[/i] gespielt,da verzeiht dann die öffentlichkeit schon eher mal einen lustlosen kick. :roll:
und nein,es war kein freundschaftsspiel,sondern immer noch ein WM-quali-spiel,wenn auch ohne bedeutung (ausser für die leute im stadion die sich vielleicht sogar darauf gefreut haben?).
Immerhin aber vor ausverkauftem haus,da kann man dann schön die enttäuschung der Zs und ihre reaktion verstehen.
Es hiess doch auch vorher:Russland war die pflicht,jetzt kommt die kür... :mrgreen:
Nochwas
200.000 euro [i]wären[/i] für einen herrn ballack sicher nicht mehr viel geld (es sind übrigens nur 160.000,weil er wegen verletzung 2-mal nicht nominiert war)
Interessant ist aber auch zu wissen,das [b]jeder[/b] spieler der zum aufgebot der dfb-auswahl gehörte (im rahmen der wm-quali,waren es dann wohl an die 35 spieler !) pro nominierung und nicht nur pro einsatz diese 20.000 euro bekommt. :?
(insgesamt sind es wohl über 4 mio.euro... :| )
So kommt dann spieler wiese aus bremen z.b. auch auf die stolze summe von 180.000 euro,ohne eine minute gespielt zu haben (also sogar mehr wie ballack)
Das ist schon nicht schlecht,oder... :shock:
Arpi
Hmm, am letzten Spieltag erreichten die Brasilianer gegen den südamerikanischen Fußballzwerg Venezuela zu Hause auch nur ein torloses Unentschieden. Ob Ihre Landsleute Ihnen das etwa auch so schnell verzeihen ?
montipauli
[quote]Ob Ihre Landsleute Ihnen das etwa auch so schnell verzeihen ?[/quote]
Du hast die Antwort mitgegeben.... ;! Dort ist Samba, Samba angesagt. Leider gibts in diesem Nörgler-Land selbst unter Fussballfreunden immer was zu meckern wenn es um die N11 geht. Freundschaftsspiele auslassen, WM-Teilnahme feiern! Das ist nicht so selbstverständlich, sich letztendlich doch durchgesestzt zu haben, ich hatte mit Wochen des Zítterns gerechnet bis zu einer Relegation.
PanikErich AK- 47
Ich eigendlich nicht. Das Spiel gegen Finnland war Showlaufen und da muß ich dem eventpublikum auch was bieten. ist dem nicht so gibts pfiffe, völlig verständlich.
bis morgen
panik
joerk
[quote="FCMcrewBS"] wenn sie die Inselaffen ... vom Platz fegen. :P3[/quote]
im elfmeterschiessen ? :mrgreen:
meine mich zu erinnern, dass bei dieser paarung in letzter zeit nur der platz in münchen gefegt wurde.
2ww 2wc 2010!