DatZebra
Hey,
ich habe zu meinem Geburtstag einen Schal bekommen und würde gern wissen aus welcher Saison der ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
DatZebra
Club-Man
:shock: es gab einen Pit Grundmann Schal? Er spielte von 2003 bis zur Winterpause 2008/2009 für uns! Kann mir vorstellen, das der Schal aus der Saison 2003/2004 stammt in der ihr übrigens im DFB-Pokal hier wart, als Grundmann zum FCM-Spieler der Saison gewählt wurde!
stanie
Ich würde mal auf später tippen. Hat nicht Tom Carlo mal von einigen Spielern ( z.B. Mario Kallnik, A. Kotuljac und auch Pit ) Namensschals gemacht? Könnte 2006 gewesen sein, genau weiss ich es aber auch nicht.
appel
aber Stanie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin erschüttert !!!!!!!!!
Der Schal stammt aus der Produktion von Sport-Drabe und wurde zur Saison 2004/05 heraus gebracht. Restexemplare gabs noch bis zur WM 2006.
Es gab aber nicht von jedem Spieler ein Schalmotiv, ich weiß zumindest von Kalle, Pit, Alex Kotuljac, Prester, N'dombasi, Püppi und unserer Nr.12 dem Beerchen
Der Beobachter
[quote="stanie"]Ich würde mal auf später tippen. Hat nicht Tom Carlo mal von einigen Spielern ( z.B. Mario Kallnik, A. Kotuljac und auch Pit ) Namensschals gemacht? Könnte 2006 gewesen sein, genau weiss ich es aber auch nicht.[/quote]
Wenn der Schal von dem Polen wäre, dann würde das auch draufstehen.
BW-Zicke
[quote="Club-Man"]:shock: es gab einen Pit Grundmann Schal? [/quote]
Ohh, das ist leider auch an mir vorbeigegangen.
Er war einer meiner Lieblingsspieler Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de) Bei seiner Verabschiedung konnte ich mir nen Tränchen nicht verkneifen.
bwg