Tom978
[b]Da fange ich mal an.
Nach dem heutigen Spiel Tippe ich auf ein [color=#FF0000]3:0[/color] für die [color=#0000FF]MDer Jungs[/color]!!![/b] ;) :) :D ;!
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
Tom978
badia
Achtung Ironie!!!
Alles andere als 8:0 wäre schwach. :lol: :lol:
Achtung Ironie AUS. :twisted:
BWG
Schnabel2
3 Punkte und ein schönes Spiel ;! das wünsch ich mir!
braach
nach dem st.pauli spiel bin ich mir sicher das herta sich hinten reinstellt und wir wieder gegen ein bollwerk anlaufen müßen :evil: ,macht nix,auch ein 1:0 reicht mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl,scheiß H....e hat ja auch was für´s torkonto getan,vieleicht wird es ja doch ein torfestival!!!!!
jpf
5:1
Mamor,Stein...!
das denke ich auch. mehr kommen auf jedenfall da bin ich mir sicher! denke mal an die 7000zs. und die sollen auch ein gutes spiel sehen und unsere mannschaft nach vorne schreien.werde auch mit machen.mein tip wäre dann ein 3:1 für die guten ;! ;! ;! scheiß auf h....!! :P3
Rumpel
Tippe auf ein 4:1 Heimsieg vor ca.7650 Zuschauern !
DasGuteA
Hart erkämpftes 1:0 für den Club.
Alles für den Dackel, Alles für den Club!
Magdeburg56
[quote="terrier79"] Mit einem Sieg morgen gegen Meuselwitz zieht die kleine Hertha in der Tabelle an uns vorbei.
[/quote]
:o dann müssen die doch 10:0 gewinnen :roll:
ladygaga
die hertha-bubis sind immer ein unangenehmer gegner. denke auch, wird ein hartes stück arbeit.
dennoch 2:0 für uns!! zuschauer? mhh freitag abend, flutlicht, 8000 wären ;!
und wenn es auch nur in sv03-manier (90min+X-tore) reicht, hauptsache 3 pkt. :?
stanie
2:0 vor 6890 Zuschauern ;!
FCMFan1990
ich denke es wird ein knappes 2:1 vor 8764 Zuschauern. Hertha 2 passt sich ja leider nicht der Form ihrer Profimannschaft an :lol:
ANLU
Nur ein Sieg zählt!
Morla1978
[quote="ANLU"]Nur ein Sieg zählt![/quote]
;!
Super Mario
das spiel wird vll. nicht leicht, aber das 2:0 schaffen wir trotzdem
dazu kommen mind. 7500 Zugucker
Stallireik
[quote="nisto"]Bisher hat Hertha auswärts nicht unbedingt Bäume ausgerissen.
Platz 17,nur Goslar ist schlechter............
http://www.weltfussball.de/spielplan/regionalliga-nord-2009-2010-spieltag/11/auswaerts/[/quote]
...wir zu Hause aber auch nicht-bereits zwei Unentschieden gegen sogenannte leichte Gegner(HSV II,FCH II), dazu ein mageres 2:1 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten....
Trotzdem bin ich optimistisch und tippe mal auf ein 3:1 vor knapp 7000 Zuschauern!!!
empor 67
Mein Tipp: 3-1 vor 6400 Zuschauern. Tore Tüting,Vujo und Fuchs.
Magdeburg56
[quote="terrier79"]Ich gehe ebenfalls von 3 Punkten aus, kann mich den " Kantersiegtippern" allerdings nicht anschließen.[/quote]
...auch mir würde eine Leistung wie gegen Pauli ( incl. Resultat) reichen ;!
knall_peng
Das ist übel, Meuseldingens hatte noch 3:1 geführt!
Edit flüstert gerade das 7:3... :shock: