BiEsT
17.10.2009 um 15.00 Uhr
Das Spiel fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.
BiEsT
Neuzugang
Danke Tina!!!
(Man beachte 11.01 Uhr) ;!
Gruß bis Montag
jpf
hass!!
hier nochmal reingucken hätte das ganze natürliche erleichtert..
Neuzugang
Sorry für all die jenigen die heute nach Naumburg gefahren sind. Leider war die Absage recht kurzfristig und wir konnten nur dieses Medium nutzen um unsere Anhänger zu informieren.
gelöscht
[quote="Neuzugang"]Sorry für all die jenigen die heute nach Naumburg gefahren sind. Leider war die Absage recht kurzfristig und wir konnten nur dieses Medium nutzen um unsere Anhänger zu informieren.[/quote]
Vielleicht sind ja die "Geprellten" über Halle nach hause gefahren und haben sich, um nicht ganz auf Fußball verzichten zu müssen, mal sechs Regionalligaheimtore auf einen Streich angesehen. :o :lol:
Szatzi
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Neuzugang"]Sorry für all die jenigen die heute nach Naumburg gefahren sind. Leider war die Absage recht kurzfristig und wir konnten nur dieses Medium nutzen um unsere Anhänger zu informieren.[/quote]
Vielleicht sind ja die "Geprellten" über Halle nach hause gefahren und haben sich, um nicht ganz auf Fußball verzichten zu müssen, mal sechs Regionalligaheimtore auf einen Streich angesehen. :o :lol:[/quote]
Das würdest du dir antun ?Auch wenn du es nicht zu geben willst.Ich wäre lieber zum Pilze sammeln gegangen. :o
jpf
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Neuzugang"]Sorry für all die jenigen die heute nach Naumburg gefahren sind. Leider war die Absage recht kurzfristig und wir konnten nur dieses Medium nutzen um unsere Anhänger zu informieren.[/quote]
Vielleicht sind ja die "Geprellten" über Halle nach hause gefahren und haben sich, um nicht ganz auf Fußball verzichten zu müssen, mal sechs Regionalligaheimtore auf einen Streich angesehen. :o :lol:[/quote]
drei "geprellte" sahen sowas ähnliches wie eine fcm-zweite in nienburg ;)
gelöscht
[quote="Szatzi"]Das würdest du dir antun ?Auch wenn du es nicht zu geben willst.Ich wäre lieber zum Pilze sammeln gegangen. :o[/quote]
"In der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben." 8-)
P.S.: Hallo BiEsT, mach mal bitte in der Threadüberschrift aus Naun Nau[b]m[/b], sonst verirren sich beim nächsten mal wieder einige, weil das Nest nicht auffindbar ist. ;)
BiEsT
[quote="Ehle-Stromer"]P.S.: Hallo BiEsT, mach mal bitte in der Threadüberschrift aus Naun Nau[b]m[/b], sonst verirren sich beim nächsten mal wieder einige, weil das Nest nicht auffindbar ist. ;)[/quote]
Danke. Blindes c&p. Ich sollte es mir abgewöhnen :?
@Oppi... Bitte mal auf der offiziellen Seite ändern.
@Neuzugang... Schon eine Idee zwecks neuen Termin?
Szatzi
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Szatzi"]Das würdest du dir antun ?Auch wenn du es nicht zu geben willst.Ich wäre lieber zum Pilze sammeln gegangen. :o[/quote]
[/quote]
"In der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben." 8-)
Wie war das noch mit den Brüdern in der Bibel?Und dann soll ich den Feind lieben?Schau dich mal in der Welt um!
Neuzugang
@ Biest: Ideen sind schon da, aber noch nichts festes. Sobald es Offiziell ist bekommst du natürlich bescheid.
jpf
der 14.11. könnte nen "guter" kandidat sein oder?
jpf
[quote="jpf"]der 14.11. könnte nen "guter" kandidat sein oder?[/quote]
laut fussball.de ist es dann wohl leider so :(
Samstag, 14.11.2009, 14:00 Uhr
Naumburger SV 1905 - 1. FC Magdeburg II
Kerni
1:0 Sieg in Naumburg! Brendel 80.min. Nicht doll, aber gewonnen!
Kerni
[quote="nisto"][quote="Kerni"]1:0 Sieg in Naumburg! Brendel 80.min.[/quote]
Ey,Klasse.[/quote]
Verdient war es, aber Schönheitspunkte gibt es nicht. Aber lieber schlecht gespielt und gewonnen, als anders herrum!
Plattenbeau
War Friebe beim Spiel dabei? Wenn ja, wie hat er sich geschlagen und auf welcher Position?
BiEsT
[quote]Naumburger SV 05 – 1. FC Magdeburg U23 0:1 (0:0)
Aufstellung: Filatow – Jahnel, Loth, Weiß, Gebauer – Instenberg, Friebertshäuser, Brendel, Bartsch (´82. Köhne), Georgi (´54. Herold), Siga (´46. Glage)
Tore: 0:1 Brendel (´83 Min.)
Im Nachholspiel des 10. Spieltages setzte sich die U23 des 1. FC Magdeburg beim Naumburger SV, durch ein spätes Tor von Marcel Brendel, mit 1:0 durch.
Von Beginn an wollte die junge Club-Elf zeigen dass, das letzte Spiel in Wernigerode nur ein Ausrutscher war und man heute gegen einen weitere Mannschaft aus dem Tabellenkeller unbedingt gewinnen wollte. Die U23 versuchte in der Anfangsphase das Spiel zu kontrollieren, doch der Gastgeber versteckte sich nicht und war durch schnelles Konterspiel stets gefährlich. Die erste gute Möglichkeit auf Magdeburger Seite hatte Deniz Siga als er eine Flanke von Patrick Bartsch knapp über das Tor schoss (15. Min).
Es wurde immer gefährlich für das Naumburger Tor wenn die U23 schnell über die Flügel spielte. So auch in der 22. Minute, als ein schneller Angriff über Brendel und Georgi bei Patrick Bartsch landete und dieser frei vor dem Tor stand. Doch sein Schuss ging am Gehäuse vorbei. In dieser Phase der Partie war die U23 spielbestimmend aber im letzten Schritt des Spielaufbaus zu unkonzentriert so dass weitere Chancen ausblieben. In der 37. Minute meldete sich der Gastgeber zu Wort. Nach einer Ecke hatte Florian Stößel die Möglichkeit zu Führung, aber sein Kopfball wurde von Konstantin Filatow im Magdeburger Tor gehalten. Kurz darauf wieder eine Ecke für die Naumburger, aber auch hier war Filatow zur Stelle. Diese Standartsituationen der Gastgeber sorgten immer wieder für Gefahr im Magdeburger Strafraum. Kurz vor der Pause hatte Tobias Friebertshäuser die große Möglichkeit die U23 in Führung zu bringen. Doch sein Kopfball nach einer Brendel Ecke landete nur am Pfosten (´44. Min). So ging es torlos in die Pause.
Der zweite Abschnitt begann so wie der Erste endete, mit einer Ecke für die U23. Und wieder war es Tobias Friebertshäuser der zum Kopfball kam doch dieses Mal ging der Ball am Tor vorbei (´48. Min.). Die U23 wirkte nun bissiger. Man merkte den Jungs an das sie diesen Sieg unbedingt wollten. Der Gastgeber zog sich nun mehr in die eigene Hälfte zurück und wäre mit diesem Unentschieden natürlich zufrieden gewesen. Die U23 versuchte mit schnellem Spiel die Naumburger Hintermannschaft in Schwierigkeiten zu bringen. Aber erst ein Freistoß von Marcel Brendel brachte wieder Gefahr für das Naumburger Tor (´65. Min). Nach einem weiteren Freistoß hatte Christian Weiß die Möglichkeit zu Führung, aber sein Schuss wurde auf der Torlinie geklärt (´75. Min). Die U23 erhöhte nun Druck auf die Gastgeber. In der 83. Minute dann das erlösende 1:0 für unsere U23. Nach dem einer der seltenen Naumburger Angriffe abgefangen wurde spielte Tobias Friebertshäuser den Ball mustergültig in den Lauf von Marcel Brendel, dieser lief alleine auf den Naumburger Keeper zu und ließ ihm bei seinem Schuss keine Abwehrchance.
Die Gastgeber warfen jetzt alles nach vorne, doch die Mannschaft um Kapitän Loth ließ in den letzten Minuten nichts mehr anbrennen und brachte die Führung über die Zeit.
Am Ende muss man sagen war es ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg der U23.
„Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine Naumburger Mannschaft die bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft hatte, aber heute hat meine Mannschaft diesen Kampf angenommen und dagegen gehalten. Im Gegensatz zum Spiel letzte Woche in Wernigerode waren wir in den spielentscheidenden Situationen konsequenter und haben die wenigen Fehler der Gastgeber genutzt. Ich bin froh dass sich die Mannschaft für ein hartes Stück Arbeit dieses Mal mit einem Sieg belohnt hat“ war nach dem Spiel von Trainer Mario Middendorf zu erfahren.
Sebastian Günther
(Mannschaftsbetreuer U23)
[/quote]
zabazoom
ich habe die letzten Spiele der U23 auf Video aufgenommen und habe nun einige Ausschnitte auf meiner Seite online gestellt. Hier werden in Zukuft weitere Videosausschnitte und Bilder folgen folgen.
http://www.zabazoom.com
Viel Spaß beim anschauen
schmitti
[quote="zabazoom"]ich habe die letzten Spiele der U23 auf Video aufgenommen und habe nun einige Ausschnitte auf meiner Seite online gestellt. Hier werden in Zukuft weitere Videosausschnitte und Bilder folgen folgen.
http://www.zabazoom.com
Viel Spaß beim anschauen[/quote]
Prima ;!